Fernseh-Berichterstattung (für die Ewigkeit)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von tijuanamann, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute!
    Da ich leider im äußersten Süden des fußballerischen Entwicklungslandes Niedersachsen festsitze, habe ich keine Möglichkeit, die regionalen TV-Programme zu schauen bzw. aufzunehmen.

    Diese Tatsache ist mit meinem emotionalen Ausnahmezustand definitiv nicht in Einklang zu bringen, daher hier meine Bitte:

    Nehmt doch möglichst alles im Fernsehen auf, was irgendwie mit dem Finale zu tun hat!
    Mir ist bewußt, dass es einen allgemeinen Video-Thread gibt, trotzdem nutze ich die Glegenheit, hier noch einmal explizit um Links zu betteln :D

    Vermutlich bin ich nicht der einzige, der sich darüber freuen würde...


    GWG,
    tijuanamann
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na dann werde ich gleich mal den Sportblitz aufnehmen ;)

    Wenn jemannd noch einen TV Termin weiß, kann er es gerne sagen :)
     
  3. perfekt, vielen dank!!!
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Tipp für dich und alle anderen:

    Zattoo runterladen und installieren. Damit kannst du dann auf deinem PC auch Radio Bremen TV sehen. Völlig legal und in guter Qualität.
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jetzt gleich auf DSF nach der Werbung Bilder vom Abschlusstraining und Werder Interviews
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für den Hinweis
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kein Problem das wird schon seit 18-30 angekündigt. Habe nun über eine Stunde darauf gewartet :rolleyes::stirn:
     
  8. na, das war ja ein mega-beitrag :(

    naja, besser zwei minuten als gar keine...


    zattoo klappt übrigens sehr gut, vielen dank für den hinweis!
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Es gibt jetzt Zattoo auch als "Browser-Fernsehen" nur es ist noch inner Beta Phase.. Leider noch kein NDR dabei! Zattoo Browser:svw_schal:
     
  11. Ich werde das Spiel mit meinem Festplattenrecorder aufnehmen. Wer weiß was das für ein Tag für uns wird!!


    NUR DER SVW!!!!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Es könnte sich übrigens lohnen, ab und zu mal bei N24 reinzuschauen. Da gabs heute Live-Schalten nach Istanbul, vielleicht haben sie heute abend auch einen Reporter beim Public Viewing und morgen einen am Flughafen.
     
  13. Hi!
    Mein kleiner Bruder ist in Litauen und würd das Spiel gerne sehen....www.sat1.de geht net genau wie www.zattoo.de. Habt ihr ne ne idee?
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    In den Tagesthemen ab 23.00 Uhr gibt es die Highlights und eine Liveschalte zur Waterfront.
     
  15. Du kannst dir leicht TVU unter google.de downloaden (einfach eingeben).
    Wenn du den Player dann hast kannst du auf www.myp2p.eu schauen wo das Spiel läuft. Hab schon geguckt un es kommt auch auf TVU, wenn nicht gibt es noch eine Alternative Sopcast. Diese kannst du dir auch leicht downloaden.
    Ich hab beides! Aber wenn dein Bruder schon ein funktionierenden Media Player hat brauch er das Zeug nicht downloaden:D
    Ich hoffe ich konnte helfen :svw_schal:
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Leider nix.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Unabhängig vom Ergebnis: Die Werbung von Sat.1 ist der letzte Mist, direkt nach Spielende gleich mal zwei Werbeblöcke.
     
  18. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    wasn depp von reporter...ich hasse den..
     
  19. lape

    lape Guest

    Dafür habe ich vollstes Verständnis. Hat wirklich nur Müll von sich gegeben.