Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum zeigen die Idioten von Sat1 eigentlich immer noch nicht unser Spiel?? Stattdessen gibts ne dämlich Raul-love-story :wall::wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hach, war das schöööön!

    kann denn ORF nicht jedes werder-spiel live ziegen?!
     

  3. Meine Worte, das mit Scheiße 04 war nur Glück. :lol::lol:
     
  4. Wie gut, dass man im Allgäu ORF1 übers ganz normale Kabelfernsehen empfangen kann ;)

    btw: 1. Beitrag :applaus:
     
  5. 02.11., 20.45 Uhr - Weser-Stadion
    SV Werder Bremen – Twente Enschede

    Da können wir ja gleich weiter machen, ebenfalls nicht im Free-TV!!!!
     
  6. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was sagt uns das?
    Ab ins Stadion! :svw_applaus:

    International ist immer soo enttäuschend. Ich dachte letztes Jahr das liegt daran das es "nur" UEL ist. Mag zwar auch mit den Preisen zusammenhängen, find ich selbst auch zu teuer.

    Aber bei mir passt es da ich wegen Arbeit nich wie letztes Jahr bei jedem Spiel sein kann, so spar ich mir´n bisschen was. :)