Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Gibt es von ORF eigentlich keinen Real-Stream wie bei z.B. ARD/ ZDF/ SAT 1 ?!?

    Oder bräuchte man dafür extra einen Proxy ?!?


    Btw, wer spielt denn morgen abend noch ?!?
    Vllt. hätte ich ja eine Chance in Hildesheim in der Hilsoccer Arena Werder zu schauen.
    Die haben sonst immer nur die nervige Konfi an.
     
  2. Es gibt wohl nen ORF Stream, aber der zeigt nur ausgewählte Sachen.

    Und soweit ich das gestern sehen konnte, wird Fussball dort morgen nicht gezeigt.

    http://tvthek.orf.at/teaser
     
  3. Orf1 isw doch wie in deutschland ZDF eig. solte man das mit nem Digital Reciver reinbekommen, bei meiner Oma gehts zumindest ;)
     
  4. Wieso verschlüsseln die Ösis und die Schweizer nicht?
    Hab das Tottenham-Spiel damals über mien Receiver live sehen können. War SF 1 oder 2.....Da kann ich auch sonst immer schuan. Geht das ÖsiTV 100% nicht?
     
  5. is wohl Regional unterschiedlich - bei mir ist lediglich ORF2 eingespeist - in anderen Regionen im "Kabel BW Land" scheinbar auch ORF1. Schau doch einfach in deiner Senderliste nach!
     
  6. Wohn ja im KabelBW-Land....Aber bei mir is nur ORF1 drin.
    Jetzt z.B. schau ich Rom-Basel ohne Probleme ?! Naja, werd ich wohl Stream schaun. Die Premiere-Donks kriegen von mir kein Cent bei den Preisen....
     
  7. Denace

    Denace Guest

    JAWOLL!! :applaus::svw_schal:
     
  8. 20.10. Twente Enschede - Werder Bremen live bei ORF 1
     
  9. verschlÜsselt
     
  10. Hab auch KabelBW und bekomme es rein
     
  11. Tja, nur nützt es auch nix wenn man versucht wilmaa per schweizer proxy zu connecten. Meckert er auch rum. :(
     
  12. The Same here,bekomme auch nur Orf 2 und nicht Orf 1,schade eigentlich..
     
  13. Moin,

    auf NED3 wird das Spiel auch gezeigt, wer es sehen kann Glückwunsch.
     

  14. nix da unparteiisch :svw_applaus:
     
  15. Weiß jemand von euch, ob man für das Spiel bei Sky bezahlen kann, um es dann im Internet zu schauen? Kann leider nicht in die Kneipe, gäbe aber alles für ein Bild auf meinem PC-Monitor, gut aufgelöst und ohne Ruckler...:)

    Edit: Hat sich erledigt. Schon gesehen, 19 Euro??? Die sind vollkommen wahnsinnig!
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    :lol::lol::lol: ich dachte, du wolltest "ALLES" dafür geben?? Und dann sind dir 19€ zu viel? ;)

    Nee, versteh ich! Der Preis ist maßlos überzogen!!!
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß ja nicht was du für einen Proxy verwendest, aber generell geht das schon. Besser wäre wohl eine VPN Verbindung. :grinsen:
     
  18. Sky HD Komplett-Abo für 34,90 (oder ohne Film für 24,90) - wem das zu teuer ist, sollte sich überlegen, was schon EINE Karte fürs Stadion kostet (auch, wenn die Atmosphäre "live" natürlich ungleich besser ist - aber auf IRGENDWAS muss man halt verzichten)........ Allein der "fehlende Stress" vor jedem Spieltag ("Shit, WO kann ich das gucken!?....") ist es mir schon wert....

    Obendrein gibt's dann sogar noch die Sky-App fürs iPad kostenlos - heißt: entspannt im Bett CL gucken :)
     
  19. 1 Spiel wurde übertragen, 2 kann man auch in der Kneipe anschauen. Die 15€ investiere ich dann lieber in Flüssigem+Stimmung. 32€ sind Faneinsteigerpreise für ein Jahr. Die 144€ haben sich für mich nicht gelohnt, man schaut zwar Scheiße 04, bayern und Man Yu aber eher interessenlos, gelangweilt. Es geht nichts über LIVE im Stadion, es sind doch zwei Welten. Werder im Bett, hallo wach werden.
    :stirn:
     
  20. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß, dass im "Schwarzer Herrmann" and der Hohenlohestraße jedes Werder-Spiel gezeigt wird, zudem im Leos und sonst ist auch im Bahnhof ne Kneipe, die eigentlich immer Werder zeigt (Nordausgang). Das sind die Sachen, die mir so auf Anhieb einfallen.