Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird es im öffentlichen Fernsehen gezeigt oder muss ich wieder Radio hören??
     
  2. Wird wohl nicht gezeigt. SAT 1 überträgt Schalke-Tel Aviv.
     
  3. TOP MATCH!:svw_applaus:
     
  4. ORF 1 überträgt live, doch das wird nicht vielen helfen
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn mich damit nicht so gut aus aber bekommt man über satelitenschüssel ORF 1 rein ? oder über sky also den reciver ?
     
  6. Ich kenne mich da auch nicht wirklich aus. Meines Wissens ist ORF 1 in Deutschland leider nicht so ohne weiteres zu empfangen.
    :(
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bekommt man den irgendwo ein holländischen sender rein der das live zeigt ?
    weil twente müssten die doch irgendwo zeigen
    und ich hoffe es :svw_applaus:
     
  8. Sf 2 fällt weg,die übertragen Barca-Kopenhagen.
     
  9. kriegt man orf1 über zattoo ?
     
  10. Soweit ich weiß nur in Österreich.
     
  11. Na ich such maln wenig für euch rum:

    natürlich alle Links Ohne Gewähr:

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=90630&part=sports

    http://www.myplick.com/view/f-0LdLQ...Bremen-Live-Streaming-Online-Game-Video-on-PC

    TV CHANNELS:

    A La Carte 3
    Al Jazeera Sport +6
    Nederland 3
    ORF 1
    Sky Calcio 3
    Sky Sport 1 (Germany)
    Sky Sport Info (Portal)
    Sky Sports *RED Button
    SuperSport 4 (DigitAlb)
    Viasat Xtra 5
    ~ DigitAlb HD2
    ~ Nederland 3 HD
    ~ ORF 1 HD
    ~ Sky Calcio HD3

    für die Daten wie ihr eure Schüssel auf dem Dach justieren müsst um den gewünschten Sender zu empfangen, bitte folgende Seite konsultieren und nach Werder suchen:

    http://liveonsat.com/LJsport_foot_u...0&end_dd=20&end_mm=11&end_yyyy=2010&selTZ=2dd

    hoffe konnte nen wenig helfen :)

    @kriegt man orf1 über zattoo

    Ja wenn man es schafft sich eine AUT IP zu besorgen. Dies könnte z.B. mit TOR & google funktionieren.
     
  12. Kennt sich einer mit SKY aus?
    Ich habe nur das BuLi Paket bei Sky aboniert, wenn ich jetzt nur das Werder CL Spiel sehen möchte, kann ich das einzeln bestellen bei Sky, oder muss ich das das komplette Sport Paket dazu nehmen ?!?
     
  13. Ganz großes Kino,vielen Dank :applaus::applaus:
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    "Empfangbar" im wörtlichen Sinne ist der ORF natürlich auch in Deutschland, weil auch vom Astra-Satellit abgestrahlt.

    Sehen kann man das aber in Deutschland praktisch nicht, weil der ORF über Astra ähnlich wie Sky stark verschlüsselt ist und (wie Sky) nur mit einer Smartcard freigeschaltet werden kann. Diese ORF-Smartcard bekommen nur Personen, die in Österreich ihre GEZ-Gebühren bezahlen.
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bevor sich hier jemand zu früh freut: Alle die aufgelisteten Sender sind ähnlich wie Sky Deutschland verschlüsselt, also nicht frei empfangbar.
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo wir gerade beim Thema SKY sind:

    SKY zeigt jetzt wohl doch am Mitwoch Werder und nicht Schalke in HD :applaus: ... das war ja zunächst anders angekündigt.
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    es gibt das Megaticket für den kompletten Spieltag
    http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu orf1:

    man kriegt es über wilmaa. und wilmaa kriegt man als schweizer; also mit einer schweizer ip ;) ;)
     
  19. Danke :)

    aber 15€ wo ich doch eigentlich nur ein Spiel sehen möchte .... ist schon happig.
    Klar bekommt man dafür viel weil man den kompletten spieltag erhält, aber wenn man nur ein spiel sehen will ....
     
  20. Quelle?

    Ich freu mich riesig, habe aber Sorge, es könnte nicht stiimmen ...