Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Felix' Vertrag hat sich aufgrund seines 25. Pflichtspiels in dieser Saison laut kicker.de bis zum 30.06.2018 verlängert.
     
  2. Gut so.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus meiner Sicht erfreulich...
    ...schonmal die nächsten Jahre einen TW, der einiges oberhalb eines Mielitz-Wolf-Niveaus einzusortieren ist...passt! :daumen:
     
  5. Naja, wenn ich mir heute den hier immer so hochgelobten Casteels anschaue, wie der beim ersten Gegentor fällt...:D
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das von Casteels war auch einfach schlecht, keine Frage. Trotzdem bleib ich dabei, dass Wiedwald in der Rückrunde bislang eher negativ als positiv aufgefallen ist.
     
  7. Schön das dieser Name fällt.
    Denn er gehört ja definitiv in unsere jüngste Torwartvergangenheit.

    Wiedwald empfinde ich, trotz der ganzen (mMn überflüssigen und überzogenen) Kritik der letzten Wochen, als einen deutlichen Fortschritt im Vergleich zu Miele, Wolf und Casteels.

    Ich bin zufrieden :daumen:
    Ausrutscher und Pannen gibt es immer mal wieder, aber bei FW halten die sich echt in Grenzen.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Laut TE auf der heutigen PK hat sich der Vertrag noch nicht verlängert, steht aber kurz davor. Vielleicht stehen ja im Vertrag nicht nur was von 25 Spielen, sondern auch von einer gewissen Anzahl von zu-Null-Spielen, wer weiß. ;)
     
  9. Das kann dann ja noch eine Weile dauern.:ugly:
    Wobei das natürlich nicht nur und auch nicht hauptsächlich an Felix liegt.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was diese These von mir auch schon wieder schlecht dastehen lässt. Eichin sprach ja von bald. :ugly:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoppla,naja muss mich noch dran gewöhnen....
    Danke für die Einschätzung, der ich mich vollinhaltlich anschließen darf. Daumen hoch Smiley
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die aktuelle form ist einfach eine einzige katastrophe.
     
  14. So langsam sind wir dann doch wieder beim Niveau von Wolf angekommen. Heute machen wir 2 Tore, reicht aber nicht zum Sieg, weil unser Herr TW am Ende der Fehlerkette patzt. Torwärten dürfen auch gerne mal den Unterschied machen, derzeit reißt er uns nur noch mehr in die Grütze. Wiese hatte so Recht...
     
  15. Er kann es besser, das hat er gezeigt, aber seine aktuelle Form ist fast schon arbeitsverweigerung.
     
  16. Na also, wußte ich doch, ein neuer Sündenbock ist gefunden...

    Gestern im Öztunali-Thread rätselte ich noch, wer es nach Öztunalis Kaderverbannung werden wird, nun weiß ich es...

    Was machen wir nun mit Wiedwald, dem neuen Sündenbock? Verkaufen wie Luki? Aus dem Kader verbannen wie Öztunali? Oder reicht erstmal die Ersatzbank?

    Wenn es so kommt beginnt für mich das Rätselspiel von neuem: Wer wird dann der nächste Sündenbock? Wenn ihr Pech habt, findet ihr am Saisonschluß keinen mehr weil wir dann alle durch haben...lol

    Merkt ihr eigentlich hier noch was????
     
  17. Für mich sieht ein sicherer Rückhalt definitiv anders aus, nicht nur heute..Er ist und bleibt ein durchschnittlicher Bundesligatorwart..wenn ich dagegen z.B. einen Zieler heute sehe..da liegen Welten zwischen
     
  18. Da ging es mir nicht drum, es ging mir um das hier obligatorische Suchen EINES Sündenbockes, der ALLEIN für die Niederlage/das Nur-Unentschieden verantwortlich gemacht werden kann.

    Das WIEDER EINMAL DAS GESAMTE TEAM versagt hat, inclusive Trainerteam, das geht offensichtlich nicht in den Kopf so mancher User hier...
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sowohl Wiedwalds Formkrise, als auch die anderer Spieler, wie Öztunali, Juno, Galvez, mit Abstrichen Bartels (und heute Djilobodji mit schwacher Leistung) sind sicherlich kein Zufall, sondern der Negativ- und Abwärtsspirale geschuldet, aus der Viktor Skripnik und sein Trainerteam weder die einzelnen Spieler noch die Mannschaft als Gesamtgefüge führen kann.
     
  20. In meinen Kopf geht das schon länger..:D
    Das Versagen fängt schon in der Führung des Vereins an..
     
    neuegrünewelle gefällt das.