Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was aber mehr gegen dich als für Wiese spricht :p
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn man als ehemaliger Werderspieler, sich hinstellt und öffentlich jetzt aktive Werderspieler attackiert, dann ist der Unmut der Fans mehr als verständlich. Und gemäßigt im Zusammenhang mit Wiese, ist wohl auch etwas sehr am Thema vorbei.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :daumen:

    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Tim Wiese hat sich jederzeit mit Werder Bremen identifiziert und zählte über Jahre zu unseren Leistungsträgern.

    Haben wir ihn nicht gefeiert, als er auf dem Zaun der Ostkurve stand und "S**eiß HSV" ins Megaphon gebrüllt hat?
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso tut er das? Mmh da habe ich nach solchen Aussagen gehörige Zweifel. Und das ist ja nicht das erste Mal das er sich derart äußert.
     
  5. Umso WENIGER verstehe ich wie er jetzt über einen Spieler SEINES Exvereines, der ihm doch ach so am Herzen liegt, herziehen kann obwohl dieser bis dato solide bis gute Leistungen gebracht hat! Also erzähl mir nix von Vereintreue! Da lachen ja die Hühner!!! :lol::lol::lol:
    Der einzige dem Wiese noch treu ist ist sich selbst. Der ist seit er in Hoffenheim vom Weg abgekommen ist etwas angeknackst im Koppe. Der sollte mal öfter überlegen was er sagt und vor allem WIE er es sagt, anstatt am laufenden Band polemischen Dünnpfiff zu labern
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Während seiner Spielerzeit bei uns tat er das zweifelsfrei - und nur das beurteile ich.
     
  7. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :confused:
    Aha. Einzelner Spieler = Werder Bremen?
    Wenn ich mich negativ über einen einzelnen Spieler äußere, bin ich nicht
    mehr vereinstreu??
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Öffentlichkeit, während mein Ex-Verein grad im Abstiegskampf steckt. Ja das zeugt für mich nicht von viel Zuneigung gegenüber meinem Ex-Verein. Zumal er ja immer mal wieder so rumpupt.
     
  9. lies Dir am besten noch mal die gesamte Klolumne in der Blöd durch! was der Kerl treibt ist einfach hohl und respektlos. die ganze Art und Weise ist einfach total Banane. da hat die Bild jemanden gefunden der Schlagzeilen mit billigster Polemik macht und Wiese spielt das Spielchen mit :lol::lol::crazy:

    No comment
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Lassen wir mal Wieses unrühmliches Karriere-Ende beiseite, sollte er dennoch gaaaanz vorsichtig sein wenn er über Fehler anderer urteilt. Ich erinnere einfach mal an einen gewissen Abend in Turin der Werder mehrere Millionen Euro in nur einer Sekunde gekostet hat, gar nicht zu sprechen von den weiteren Einnahmen durch Sponsoren und Heimspiele, es ist kaum auszudenken wo wir heute stehen könnten ohne diese grenzenlose Idiotie damals. So viele Fehler kann Wiedwald gar nicht machen um so einen Schaden anzurichten wie Wiese seinerzeit.
     
  11. Ach ja ? Entschuldige bitte, wenn mir der illoaye und herablassende Dummschwatz eines abgehalfterten Ex-Fußballers, der offenbar mal wieder ein bisschen Publicity braucht und dafür seinen Nachfolger schlecht macht, auf die Palme bringt.

    Den gemäßigten Tonfall sollten sich lieber gewisse Ex-Spieler aneignen, wenn sie aus den Niederungen einer Kolumne einer sogenannten Zeitung irgendwelchen arroganten Schwachsinn verzapfen, den keiner hören will. Wenn er halbwegs Format hätte, hätte er entweder die Klappe gehalten oder wenigstens irgendwas konstruktives angeboten. Aber das wäre ja an der Zielgruppe der Zeitung vorbei, bei deren Klientel muss ja mit der großen Keule arbeiten, da ist Hau-drauf natürlich besser.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich mochte Wiese wegen seiner Art, tue das sogar immer noch, aber sollte aufpassen wie er sich über seine Ex-Mitspieler äußert, das hat nichts mit Kritik zu tun, das hat auch nichts mit Gefrotzel zu tun das beim Fußball dazu gehört, das ist schlicht und ergreifend beleidigend gegenüber Wiedwald und das von einem Spieler dem selbst bei Hoffenheim übel mitgespielt worden ist. Genau solche Aktionen sind es die selbst einen ehemaligen Publikumsliebling zur Persona non Grata im Weserstadion werden lassen können wenn er nicht aufpasst. Und die bei der Bild lachen sich ins Fäustchen.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja und? Deswegen darf man ihn doch trotzdem dafür kritisieren, wenn er öffentlich so einen Sch... ablässt. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

    Außerdem bin ich Fan von Werder und nicht von einzelnen (Ex-)Spielern. Und mit solchen öffentlichen Aussagen schadet er Werder und deswegen gefällt mir das ganz und gar nicht. Da ist völlig egal, ob sie von einem Wiese kommen oder sonstwen. :crazy:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Alle Wiese-Kritiker könnten sich überlegen, welche Bedeutung sie ihm und seinen Aussagen heute beimessen.

    Während seiner Zeit als Werderaner war Tim Wiese für mich ein großartiger Keeper, der nicht zuletzt wegen seiner Identifikation mit Werder Bremen und seiner offensiven Art häufig Kontroversen ausgelöst hat.

    Seit Jahren ist Tim Wiese nicht mehr bei Werder unter Vertrag. Was er über welche heutigen Werderaner äußert, ist mMn völlig irrelevant.

    Im Übrigen wird hier von einem früheren Spieler eine Loyalität gefordert, die ihm selbst nicht entgegenbracht wird.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was heißt denn hier Loyalität? Wiese wird dafür kritisiert, dass er Blödsinn quatscht. Da ist völlig egal, ob er mal hier ein Star war oder nicht.
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist das denn für eine Logik. Er ist doch nicht loyal Werder gegenüber. Schon seit er hier weg ist, schießt er immer wieder gegen Werder in einer Art, die ziemlich unnötig ist.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Was Tim Wiese heute erzählt, ist für mich nicht wichtig. Ich war der Meinung, das könnte man aus meinem vorigen Post erlesen.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich war Wiese schon als Werderspieler ein Showman mit seinen gegeelten Haaren und seinen Showflugparaden.
    Und jetzt kann man den einfach nicht mehr Ernst nehmen.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Stellt euch nur vor, wir wären da 1...2 Runden weitergekommen und...
    ...vielleicht war das ja auch der Knackpunkt, der Beginn von Werders Abstieg... :p

    Mal im Ernst...
    ...die Äußerungen Wieses helfen uns in der jetzigen Situation keinen Fatz weiter.
    Besser einfach den Mund halten, sowas schickt sich nicht.

    Wieses "fußballerischen" Qualitäten waren bekanntlich überschaubar.
    Ich kann mich heute noch daran erinnern, wie er live vor meinen Augen in Nürnberg einen Spieler in Olic-Manier umgesenst hatte. :roll:

    War auch immer wieder mal für einen Slapstick gut... :kaffee:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gibt's bestimmt auch ne Besenkammer... :kaffee: