Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Ja, er war eben immer schon (mindestens!) auf Pavlenka-Niveau, wie man hier wieder einmal sehen kann... :D
     
  2. howie

    howie Guest

    Das hätte auch so`n typisches Ding von Pannen-Olli sein können. :D Der aber sonst auch wirklich auf Pavlenka-Niveau war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Von 17 gemachten Spielen 10 mal zu Null...Alle Achtung, so eine Quote kann selbst Pavlenka nicht aufweisen...:D

    Auch interessant:
    BILD: Sie hätten auch den Kampf um die Nr. 1 annehmen können. Und Nouri ist als Werder-Trainer nun Geschichte. Haben Sie zu schnell die Koffer gepackt?

    Wiedwald: „Dann hätte ich ja auf Torwartfehler und einen Trainerwechsel spekulieren müssen. Nein, ich wollte meine Zukunft selbst gestalten.“

    Verständlich bei Nouris Abneigung gegen ihn. Da hätten die meisten den Abflug gemacht. Ich auch...
     
    Bremen gefällt das.
  5. Interessant, dass in dem Interview überhaupt nicht drauf eingegangen wird, dass er zwischendurch wegen eben jenen Torwartfehlern (auf die er bei Pavlenka vergeblich gehofft hätte) zwischenzeitlich seinen Stammplatz verloren hatte und diesen zurückbekam, weil sein Konkurrent noch kurioser patzte, als er. Und dass er zumindest zu Saisonbeginn bei den ganzen zu 0 - Spielen sehr häufig gar nicht am Spiel beteiligt sein musste.

    Das ist wieder das leidige Thema mit der "Statistik" ;)

    Trotzdem freut es mich natürlich dass er sich dort wohlfühlt. :tnx:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klingt mir in Verbindung mit seinen Leistungen und dabei besonders der temporären Degradierung doch ein wenig einseitig.
     
    corox und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mangel an Selbstkritik ist ihm hier doch über Jahre von den oberen Gremien vorgelebt worden...:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Mangel an Selbstkritik....,".

    Soso.....:kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest mangelt es nicht daran, sich über seinen Ex-Trainer auf diesem Weg zu äußern. Also verliert dieses Vorgelebe schon bald seine Wirkung.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bringt doch überhaupt nichts, sich über längst vergossene Milch zu ärgern.
    Wiedwald hatte seine Fehler, er hatte lichte Momente, er hatte Glanztage, aber er war unterm Strich nicht gut genug
    Nun hat er eine neue sportliche Heimat und Herausforderung gefunden, und fühlt sich wohl. Ich halte nichts von nachkarten.
     
    heiko7166, Jörg Rufer, green66 und 5 anderen gefällt das.
  12. Absolut richtig :tnx:
     
  13. Kommt immer drauf an, wie das Verhältnis zum Vorgesetzten war und sein Verhalten einem gegenüber.

    Ich hatte selbst mal so einen Vorgesetzten, der mich vom ersten Tag an erkennen ließ, das er nichts von mir hält, völlig andere Ansichten hat und sich entsprechend so auch mir gegenüber verhielt.
    So kann man aber auf Dauer kein zufriedenes Berufsleben führen und so machte ich eben feiwillig den Abflug. Eine im Nachhinein absolut weise und richtige Entscheidung von mir und IN DEM FALL gab ich mir auch das Recht, gegen ihn nachzukarten, wann immer das auch möglich war. Und die weitere (negative) Entwicklung in der Firma unter seiner Führung gab mir im Nachhinein auch noch fachlich Recht. Der Mann ist übrigens heute Geschichte dort ähnlich wie Nouri jetzt bei Werder...

    Keiner von uns weiß, wie das Verhältnis zwischen Nouri und Wiedwald wirklich war. Aber Wiedwalds Verhalten deutet stark darauf hin, das es wirklich sehr schlecht gewesen sein muß.
     
  14. Sehe es auch so,

    endlch haben wir wieder einen Keeper in den Top Ten, lang wars her, hat sogar unsere Muskelerdnuss bemerkt
    :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. :tnx: was sofort Auswirkung auf den gesamten Abwehrverbund und damit auf die Gegentoranzahl hat.

    Ein starker und sicherer Keeper ist unglaublich wichtig, die Wirkung wird oftmals unterschätzt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein nachkarten kann ich nachvollziehen, aber stell Dir vor, wir würden das machen. Genau! Geht nicht, wir kennen ja weder dich noch Deinen Chef noch euer Verhältnis zueinander. Capisci? ;)
     
    stefano, FatTony, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  17. Zack.
    Und gleich 0:1 gg den Tabellenletzten verloren.
     
  18. corox

    corox Guest

    mezzo19742, celine1912 und Nico Bellic gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  20. Tja, man muss wohl leider bald die Zeit nach Pavlenka planen, wenn er so weiterperformt. Aber von seinen 4 Vorgängern könnte ich mich nur mit Casteels anfreunden. Btw: was ist eigentlich aus unserem "Riesentalent" Mielitz geworden? Ist der noch im Profifußball aktiv?
     
    Bremen gefällt das.