Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Vorstandsvorsitzender H. Bruchhagen aus Frankfurt verabschiedete ihn heute offiziell, indem er davon sprach, dass er sich am Ende für seine Heimat Bremen entschieden habe.

    Dies dürfte als offizielle Bekanntgabe ausreichend sein und die schier endlose Posse dürfte damit ein Ende gefunden haben.

    Edit: Medizincheck steht laut BILD noch aus; soll nächste Woche erfolgen.
     
  2. Willkommen zurück. Hoffentlich gibts mit dir endlich auch ne sicherere Abwehr. :daumen:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich glaub es noch nicht, erst wenn der zum Trainingsstart hier aufschlägt :lol:
     
  4. guter mann :daumen:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal abwarten ! Ich hoffe es sehr !
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Willkommen:applaus:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na endlich ... ich konnte diesen ganzen Konjunktive schon nicht mehr hören. :roll:

    Willkommen zurück, Felix :applaus:

    Ich wundere mich nur, dass er nur einen 2-Jahresvertrag bekommen (oder gewollt) hat. Kennt da jemand den Hintergrund? :confused:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welchen Konkurrenzkampf? :lol:
    Oder bekommen wir noch einen neuen Keeper?
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Herzlich Willkommen zurück. :beer:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich Vollzug. Ich freue mich sehr über diess Verpflichtung.

    Viel "Glück", Felix! :D :daumen: Halt den Kasten sauber und bleib gesund!

    :schal: :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus: :schal:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Herzlich Willkommen zu Hause, Felix!

    Wir hätten dich schon gern seit letztem Winter bei uns gehabt. Ich drücke dir die Daumen für gute Leistungen und hoffe, wir haben in der neuen Saison endlich mal keine Torwart-Diskussionen.

    Ich vermute, TE ist auf der Torhüterposition vorsichtiger geworden, nachdem Raphael Wolf im letzten Herbst einen Dreijahresvertrag erhalten hat und als "Stammtorwart der nächsten Jahre" galt. Den weiteren Verlauf haben wir leidlich erfahren.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt natürlich. Vielleicht gibt es ja noch eine Option aufgrund derer sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn er eine bestimmte Anzahl Spiele gemacht hat. Könnte ja bei einem Torwart, der Stammkeeper werden möchte durchaus Sinn ergeben.
     
  14. Herzlich Willkommen Zuhause !
     
  15. Herzlich Willkommen in deiner alten Heimat. Auch dir wünsche alles Gute.:daumen:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Option wäre ungewöhnlich - sie wird eher bei älteren Spielern in den Vertrag aufgenommen.

    Wenn Felix Wiedwald ähnlich gut wie Koen Casteels spielen wird, verfügt er über die besten Argumente für einen längeren und verbesserten Vertrag.

    Aber jetzt soll Felix erstmal hier ankommen und die Vorbereitung verletzungsfrei bestreiten.
     
  17. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    In 10 Spielen bei der Eintracht einen Kicker Notendruchschnitt von 2,61.

    Herzlichen willkommen zurück in Bremen:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Gemein aber gut! :D:daumen:
     
  19. Warum denn nur bis 2017?????
     
  20. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ist doch für beide Seiten erstmal gar nicht so schlecht. So können beide Seiten gucken, ob Wiedwald die erhoffte Nummer 1 hier sein wird. Glaube kaum, dass er uns nach zwei Jahren schon wieder verlassen würde, wenn er hier einschlagen sollte ;)