Felix Magath (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. für mich ist die amüsanteste Erscheinung in der Bundesliga ganz eindeutig Kreuzer
     
  2. :tnx:
     
  3. King Felix schlägt keiner....
     
  4. Menschlich halte ich ihn für eine absolute Vollblinse. Schön, dass er jetzt endlich mal abgestiegen ist, auch wenns mit Wolfsburg mehr Spaß gemacht hätte. Mal sehen, wie groß der Kader von Fulham in der nächsten Saison sein wird.
    Und er kann sein Englisch ein bisschen verbessern. Oder nein, hoffentlich nicht.
     
  5. Ach, ich weiss nicht...immerhin soll er ein sehr fürsorglicher Familienvater sein....er war eben selber auch Profi und weiss, dass Manche in diesem Geschäft zu viel Honig um den Mund geschmiert bekommen...desweiteren sind die Eitelkeiten bei Spielern zuweilen sehr gross, da ist man schon mal angefressen, wenn einem nicht die Beachtung geschenkt wird, die man gerne hätte. Er ist ein harter Trainer und natürlich ist auch bei ihm selbst die Eitelkeit sehr ausgeprägt....den Frust über Niederlagen haben sicher die Spieler manchmal zu spüren bekommen....aber als A...loch würde ich ihn bezeichnen.
     
  6. Magath hat angeblich "seinen" Kapitän Brede Hangeland per Mail gekündigt....
    :lol:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Magath ist auch nicht mehr der alte. Früher hätte er den Spieler so lange auf den Trainingsplatz gequält, bis dieser freiwillig gegangen wäre.

    :ugly:
     
  8. Ich stand letzte Woche am Flughafen zufällig neben ihm in der Taxischlange und habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er wirkte erfrischend sachlich und freundlich. Ich hatte vorher eine eher negative Meinung über ihn. Schon interessant zu sehen, wie schnell man jemanden in eine Schublade packt aufgrund seiner "Aussendarstellung".
    Das er jetzt seinem Spieler per email kündigt: naja. Was will man erwarten. Wir Fans wollen immer diesen kuscheligen Kiez-Club, und mancher Spieler /Trainer macht dieses Spiel mit. Küsschen auf das Trikot des aktuellen Vereins. Oder ein neuer Trainer legt sich bei den Spielen sofort einen Fan-Schal um ;)
    Irgendwie ist mir da Magaths Art fast lieber, authentischer ...
     
  9. :confused:
    Du findest es also okay, dass er ihn per Mail gekündigt hat?
    Wie würdest du dich fühlen, wenn dich dein Chef, ohne Vorankündigung, ohne Gespräch, per Mail kündigen würde?

    V.a. hat er dort seit 2008 gekickt.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Schade nur für den Verein.

    Nach dem Ergebnis heute dürfte es auch für Magath langsam eng werden, dort! :zweifeln:
     
  13. zur Ablenkung hat er jedenfalls erstmal Gabor Kiraly verpflichtet. :lol:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Der soll noch bisschen bleiben, so kann man gut geld verdienen, immer gegen fulham wetten :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::daumen:

    Also plädierst Du auch dafür, daß Slomka auf Lebzeiten HSV-Coach bleibt?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und die nächste Niederlage für FM mit Fulham: nach 0:2 Rückstand und zwischenzeitlicher 3:2-Führung 3:5 in Nottingham verloren.
     
  17. Schöne Idee, aber nun leider vorbei

    http://www.reviersport.de/285919---fc-fulham-felix-magath-entlassen.html


    Menno, das hätte auch eine Woche früher passieren können, dann wäre er vielleicht nach Hamburg gegangen!