Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich Willkommen! Spiel dich mal schön in die 1. Mannschaft und zeig deinem Bruder, wer der bessere ist ;)
     
  2. Natürlich ist er das!;)
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber Felix,

    gute Wahl! :D

    Herzlich willkommen bei Werder! Tolle Sache das! :beer:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen :svw_applaus::svw_schal:

    Hoffentlich wird er besser als sein Bruder
     
  5. Nach dem Traininglager bist du fest in ersten Mannschaft, zumindest hoffe ich das ;) Wir brauchen ja noch ein Weltklassestürmer für die EM 2012 :D
     
  6. Afterburner

    Afterburner Guest

    Jetzt weiß ich, wen ich mir aufs Trikot holen werde. Ich freu mich schon auf alle angeblichen Fussballfans die fragen werden:"Kroos?Der spielt doch bei Bayern" :D
     
  7. Toller Transfer!! :applaus:

    Herzlich willkommen bei uns, Felix!! :knutsch:

    Hoffentlich spielst du dich schnellstmöglich in die erste Mannschaft. Viel Erfolg auf deinem Weg.

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Das nenne ich mal ne gute Idee!
     
  9. ich freu mich schon drauf ihn hier wieder in rostock zu sehen wenn usnere U23 Hansa abschiesst da hab ich wenigstens sowas ähnliches wie ein Heimspiel :D
     
  10. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    Bei transfermarkt.de steht das er die 47 bekommen hat
     
  11. Bei Werder II hat er die 18. laut tm.de
    die 18 ist aber auch beim Profikader frei also eher die 18 als 47.
     
  12. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    Jap hast Recht er bekommt die 18.
     
  13. Wird er also der neue Bouba!;)

    "Lauf zum Tor, Bouba Sanogo...du wirst den Ball bekommen von Naldodo" *sing*:applaus:
     
  14. Bin schon auf die ersten Pflichtspiele von ihm gespannt!Aufjedenfall ne gute Entscheidung bei uns anzuheuern.:)

    Daran sieht man mal wieder das jüngere Brüder einfach mehr Geschmack haben!:D:p
     
  15. Jüngere Brüder sind die Besten!:applaus:
     
  16. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    pah!
     
  17. :applaus:
     
  18. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ausnahmen bestätigen die Regel :applaus::applaus:
     
  19. irgendwie ist der Junge größer als Arnautovic :eek: also kann die 1,84 von Transfermarkt und co wohl kaum stimmen :)
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    und ein wenig Babyspeck hat er auch noch:roll: