Felix Beijmo (verliehen an Malmö FF)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles klar ,damit möchtest du dich bewusst über die Meinungen der Experten stellen ...
    Ich könnte bezüglich der Wertigkeit einer drittklassigen Liga jeden x-beliebigen 2 -Liga RV nennen der von der Präsenz besser ist als Beijmo ,dem ich auch eine Leistung auf Bundesliganiveau zugestehen könnte.
    Nach August undDelaney ,haben wohl manche im Verein gedacht jeder hoffnungsvolle Skandinavier wäre ne Goldgrube , dem ist definitiv nicht so , Beispiel Beijmo ....
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, ich respektiere dir Ansichten der Experten. Nochmal, ich sage lediglich, was mir an dem Artikel nicht gefällt, nämlich vor allem, dass mit Hamad ein ziemlich willkürliches Beispiel gewählt wurde bzw. zumindest im Artikel nicht näher erklärt wird, was genau der mit Beijmo zu tun haben soll.
    Zudem gebe ich eben zu bedenken, dass Werder Beijmo höchstwahrscheinlich auch gescoutet haben wird. Da steht also das Wort der Experten aus dem Artikel gegenüber dem Wort der Scouts von Werder, die ja offensichtlich mehr in Beijmo gesehen haben. Und ob die Scouts falsch lagen, kann man eben jetzt noch nicht sagen, sondern muss die weitere Entwicklung Beijmos abwarten.
    Mit dem restlichen Beitrag stellst du dich halt erneut schlauer als die Scouts dar..herzlichen Glückwunsch zu diesem Selbstvertrauen, zu denken vom heimischen PC aus mehr Ahnung zu haben als die angestellten Scouts.

    Werder eine solche stumpfe Denkweise zu unterstellen wie, wenn es bei Delaney und Augustinsson geklappt hat, wird's auch bei anderen Skandinavien klappen, ist halt auch etwas...nunja gewagt.
     
  3. Und wer hat momentan eher Recht ?
    Die Scouts von Werder oder eben die besagten Experten?
    Und komm jetzt nicht damit das man das gar nicht beurteilen kann ...Beijmo ist 1 Jahr hier ohne einen Wert oder eine nennenswerte Weiterentwicklung...
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man nicht sagen, da man eben nicht weiß, woran es bei Beijmo gerade hapert. Ebenso ist die zukünftige Entwicklung eben nicht abzusehen. Und um auf den Ursprung der Diskussion zurückzukommen, kann man daher eben auch noch nicht sagen, dass die drei Millionen verbrannt sind.

    Btw konnte man lesen, dass er sich physisch durchaus weiterentwickelt hat, unter anderem durch Extraschichten beim Training.
     
  5. Doch kann man ,er hat keinen Wert als Spieler ...
    Meine das nicht dem Menschen Beijmo gegenüber...
     
  6. Auf welches Level ?
    Anscheinend nicht auf das Niveau Bundesliga ...also keine Wertigkeit die 3 Mio rechtfertigen...
     
  7. Endlose Diskussion die erst in Zukunft geklärt werden kann.

    - Sehe kein verbranntes Geld solange es nicht verbrannt ist.
    - 3 Mio sehe ich als Investition. Wie gut diese war sieht man dann.
    - Sollte er sich nicht bestätigen ist er immer noch nicht wertlos.
    - Sollte er sich bestätigen war er ein gute Verpflichtung.
    - der SVW insb. mit FK hat die Möglichkeit zu "schmieden"
    - Vielleicht sollte man Talenten ein faires Zeitfenster geben. Nicht 1/4 Vertragslaufzeit.

    Müssen jetzt alle Profis mit 19 durchstarten ?
    Er hat jetzt mit den Profis trainiert, sollte mitbekommen haben was erwartet wird und kann jetzt den nächsten Schritt machen. Eine Leihe wäre interessant.
    Felix kaputt reden weil ein "Friedl" weiter ist und mehr vertrauen geniest finde ich unfair.
     
    dieeeter gefällt das.
  8. Könnte alle deine Aufzählungen widerlegen und gerade rücken ,aber lassen wir das , es kommt auf die Überzeugung an und in dem schnelllebigen Geschäft Fussball gibt es bei keiner Leistung oftmals kein zurück .
    Nehmen wir eure Ansicht einfach mal positiv ,auch wenn es für mich persönlich meilenweit an der Realität vorbei geht und die Aussicht auf Besserung eher gering ist.
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Optimismus aber wenn man die jetzige Situation eines Spielers komplett ausser Acht lässt ,bekommt dieser Optimismus einen komischen eher unglaubwürdigen Beigeschmack...
    Möchte eure selbstgemachte Illusion nicht nehmen ...
     
  9. Man kann sich bei FB erst ein finales Urteil bilden wenn der gute Mann seine Laufbahn beendet hat. Und das wäre in ungefähr 15 Jahren. Vorher ist kein Urteil über seine Leistungsfähigkeit möglich......:ugly:
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  10. LoL
    Deine Aussagen sind auch nur pessimistisch und schwarz Malerei.
    Als ob Felix suspendiert wurde oder für man 100 Tausend drauflegen musste ihn loswerden.
    Nur weil du den Anspruch hattest ein 3 Mio Talent muss im ersten Jahr durchstarten.
    Geh auf Seite 1 und schau seine Vita an.
    Mit deiner Einstellung könnte man glauben du bist Bauern Fan.
    Ein Talent mit einem guten Jahr kostet = ??? Also bitte, denk mal drüber nach.
     
  11. Das war nicht mein Anspruch sondern auch der vorgesehene Anspruch von Baumi un Co Kg ,nichts vermischen bitte ,der Anspruch an einen Konkurrenten kam vom Verein in Person von Baumann samt Aussage diesbezüglich ,dass zurückrudern kam auch vom Verein ,aber weniger eindeutig , obwohl jeder Blinde ( nur eine Wortwahl ,nichts gegen Blinde ;)) sehen konnte wo der Hase pfeffert.
    Ich bin extrem erfolgsverwöhnt als Werder Fan :ugly:, darf man trotzdem hier keine missglückte Personalie ansprechen und muss man alles gutheißen?
    Ich bin auf jeden Fall nicht Lautern oder HSV Fan die mit der Misswirtschaft mittlerweile konform gehen weil der komplette Zugang der Fans abhanden gekommen ist...:beer:
     
  12. Doch, klar, wenn sie missglückt ist. Sehe das bei Felix halt nicht.
    Drehen uns hier im Kreis aber "missglückt" ist das falsche Wort.
    Hatten das doch alles schon. TGS seine beste Saison, Friedl länger dabei, Felix war jetzt kein "Wunder Transfer" aber genauso wenig "missglückt".
    Antworten bekommen wir in Zukunft.
    Ole Käuper wurde auch als Zukunftsspieler gesehen, eine Verletzung, eine Leihe, eine Suspendierung. . . da sehe ich mehr missglückt.
    Lass den Jungen doch erst mal spielen. . .
    Er hatte seine Chance noch nicht, FK wird wissen ob er nächste Saison ein Kader Spieler sein kann oder eine Leihe kommt. . . FK ist vorsichtig und verheizt halt keine Spieler.
    Entscheidungen werden dann schon getroffen, siehe Kainz.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Sommerloch ist ein kleiner Ort im Kreis Bad Kreuznach...:D
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  16. Interessant in dem Zusammenhang vor allem die Worte von Augustinsson, auch wenn dieser sein Freund ist. FK scheint es aber (noch) anders zu sehen.
    Ich finde allerdings auch, das man ihn schlecht beurteilen kann, wenn er NIE eine Chance in der BL bekam. Spiel und Training sind gewaltige Unterschiede.
    Ob er bei Werder aktuell noch eine Chance hat bezweifle ich allerdings. Selassie ist gesetzt und eine andere Position kann er nicht spielen. Er braucht aber jetzt unbedingt Spielpraxis, insofern kann das Ziel nur eine Leihe sein.
    Sollte diese (endlich mal) erfolgreich sein, könnten im Sommer 2020 die Karten nochmal neu gemischt werden...
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich denke dass FK eventuell bei diesem Saisonverlauf auch einfach keine Experimente machen wollte, weil alle Spiele zu wichtig waren. Mit der Systemumstellung nach Kruses Abgang werden wir sicher flexibler und FK testet im Sommer eine Menge durch. Vielleicht kann Beijmo da seine Chance nutzen. Dass er den Willen hat, sich durchzubeissen, find ich hingegen stark. Es bleibt spannend!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Offenbar haben sich beide Seiten ja schon darauf geeinigt, dass Beijmo verliehen werden soll, um Spielpraxis zu bekommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich habe diesen Thread gemieden, als ihr Ping Pong gespielt habt, da ist mir die Info untergegangen... Sorry :D Dann ist mein Beitrag natuerlich hinfaellig! In dem Interview las es sich so, als wolle es FB noch weiter versuchen...
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ey, jeder einzelne Beitrag der letzten 40 Seiten war hochinteressant und wichtig für die Allgemeinheit. :mad:

    Beijmo kann dann ja nach seiner Leihe weiter angreifen. :)