Felix Baumgartner - Der Rekord-Sprung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 14. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab den ganzen dienstag vorm tv verbracht jetzt kann er mich mal. Ich warte nicht nochmal :D
     
  2. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    ging mir genauso :D 1:38 noch
     
  3. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Überträgt auch ein Fernsehsender? N24 , NTV oder so?
     
  5. aus der Quelle des Streams würde ich auf Servus TV tippen. Den Sender gibts u.a. bei Kabel Digital
     
  6. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Start auf 17.30 Uhr verschoben. Kam gerade die Einblendung bei Servus TV.
     
  8. Euch ist hoffentlich klar, dass wenn das überhaupt klappt, wird der Ballon erstmal stundenlang aufsteigen.

    :zzz:
     
  9. Solange der mir nicht auf's Autodach fällt. :wild:
     
  10. was ist denn eigentlich, wenn der zwischendurch mal Pipi muss?
     
  11. Wann ist der Spung vorbei wenn er um 17:30 beginnt? Wie lange dauert das?
     
  12. Dann regnet es in Oberhatzkofen.
     
  13. ich muss das Auto noch reinfahren, danke für den Tipp :grinsen:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist doch sicher hinderlich für die Taschenrechnerproduktion, oder?
     
  15. der steigt (wenn er steigt) mit ca. 10km/h, also steigt er erstmal bis um 21:00 Uhr und wenn er in der Zwischenzeit groß muss, kommt das hoffentlich in Oldenburg runter.
     
  16. Soviel zur Berechnung von Pi. :ugly:
     
  17. Jetzt oder nie
     
  18. :ugly::lol:
     
  19. hoffentlich klappt alles