Feiner Zug

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Stoertebecker, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es war wirklich nett den ehemaligen Werder-Trainer so zu ehren.:rolleyes:
     
  2. Großartiger neuer Thread! :thumb:
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie alle schnell erstellten Threads nach einer Niederlage :tnx:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hast du vollkommen recht , hängt man in der SCH... , muß man gegen Werder spielen. Es wurde nahtlos an das Nürnbergspiel angeknüpft. Für Hannover sehe ich wieder die gleiche Sch... auf uns zukommen. Mit dieser Leistung hat man in den Fleischtöpfen Europas auch nichts zu suchen.:)
     
  6. Ob 5 Stunden nach Spielende jetzt unbedingt schnell ist, sei mal dahingestellt. :D
     
  7. In welchem Zug saß denn der TE? Wäre das Lob bei der Deutschen Bahn nicht besser aufgehoben?
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meine Eltern. :applaus:


    So...und jetzt könnten die Mods hier mal wieder etwas aufräumen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.