Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hat noch jemand (seit dem Update heute morgen) das Problem, dass die schwarze Leiste unten mit aktuellen Hinweisen und den Unterhaltungen nicht funktioniert bzw sogar dafür sorgt, dass gar nichts mehr geht? Wenn die PNs oder Hinweise anklicke, reagiert gar nichts mehr. Komme dann nur noch über „zurück“ des Browsers wieder in ein funktionsfähiges Forum.
     
  2. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Firefox 73.0 (auch mit der vorherigen Version 72.0.2) auf Windows 10
     
  3. Das Bild Up ist nicht im Forum - schade.
     
  4. Nein, funktioniert, zumindest im Büro auf Win10 + dem Internetexplorer alles wunderbar.
    Wie das zu Hause, Win7 + Firefox aussieht, weiß ich noch nicht :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danke für eure Rückmeldung.
    Mittlerweile habe ich einen „Trick“ rausgefunden. Am Smartphone brauch ich da jetzt einen „Doppelklick“.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe das schon "immer", immer mal wieder... Nervt, aber man gewoehnt sich dran... Doppelklicken hilft in der Tat, sonst nur zurueck. Passiert auch mal, wenn ich Seiten in Threads zurueck blaettern will. Alles aber nur Smartphoneprobleme.
     
  7. Wie sieht es eigentlich mit einer Möglichkeit gemäß § 34 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) aus, seine gespeicherten Daten zu bekommen?
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fragt gerne direkt bei Werder - info@werder de Die Mails, die dort ankommen, werden an die Zuständigen bei Werder weitergeleitet.
     
  9. on.werder

    on.werder Guest

    Ich habe das Problem, dass beim Verfassen von Beiträgen mittels swipen bei SwiftKey einzelne Wörter immer doppelt auftauchen. Es kommt jetzt ein Beispiel:

    Das hier könntekönnte ein Beispiel sein. Und dasdas hierhier nochnoch eins.

    Ich nutze Chrome auf Android, falls das eine Rolle spielen sollte. Danke!
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist das Problem neu oder hast Du es schon länger/schon immer?

    Gibt es noch mehr User mit dem Problem?

    Ich kann es leider nicht testen, da ich die Funktion nicht kenne. Wenn es jedoch ein generelles Thema ist, geben wir es gerne an den Provider weiter.
     
  11. on.werder

    on.werder Guest

    Ich habe das Problem meinesmeines ErachtensErachtens schon seit Launch des neuenneuen forums. ;) Danke!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mir wünschen, dass meine Tipps im Thread "Aufstellungen und Tipps" von unserer Mannschaft erhört werden. Das klappt noch nicht bzw. fast nie. Diese Funktion sollte unbedingt verbessert werden. Habe zwar wenig Hoffnung, da dieses Problem, mit Ausnahmen, schon sehr lange besteht, aber vielleicht passiert ja ein kleines Wunder.
     
  13. Meine Firewall (Win10-Rechner) hat seit gestern nachmittag, kurz nachdem der Artikel über die Verlosung der Karten fürs Hertha-Spiel erschienen ist die Website von Werder blockiert aber das Forum war ok. Hab in den Einstellungen der Firewall die Blockade aufgehoben. Mobil (Android) war alles ok
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das Werbelogo "Werder Strom" fehlt wenn man im Forum ist. ;)
     
  15. Sowohl in der App als auch auf der Homepage ist im Abschnitt Social bei mir der letzte Beitrag vom 25.7.2023 und nur noch Instagram wird angezeigt. Ist das bei Euch auch so und falls ja, weiß jemand, warum?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, das wird mir auch genauso angezeigt. Ich schreibe Werder mal, ob denen der Fehler schon aufgefallen ist. Danke für den Hinweis. :)