Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nicht nur da.
    Wenn ich vom Forum auf die HP wechsel und wieder ins Forum, muss ich mich auch wieder neu anmelden (trotz Haken bei "eingeloggt bleiben").
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja stimmt... Daher "zB" - ich habe das Problem auch immer :kaffee:
     
  3. Bei mir kam gerade im Chrome die Meldung, dass mir empfohlen wird das Passwort zu ändern, da es zu einer Datenpanne gekommen ist und mein Passwort sichtbar gemacht worden ist. Habs gleich geändert, was auch immer es damit auf sich hat...
     
  4. Kompliment übrigens, daß die User-Kritik angenommen wurde und man das Design angepasst hat. Das ist nicht selbstverständlich da es vermutlich Geld gekostet haben wird.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich leite das mal weiter.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das sollte man wirklich nie vergessen. Dass Werder hier wirklich hohe Summen für großzügig gerechnet 50 aktive User ausgibt, ist eigentlich wahnsinnig.
     
    CK82, Bremen, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sag das mal lieber nicht zu laut... :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du wohl still!? :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kannst du das für den Dienstleister bitte näher beschreiben. Auch gerne per PN.
     
  10. Die Meldung kam wohl von der Chrome-Erweiterung, die in diesem Link beschrieben wird: https://t3n.de/news/password-checkup-chrome-erweiterung-1142152/. Das ist jetzt wohl standardmäßig im Chrome aktiv. Mehr Infos habe ich aber nicht, was konkretes stand in der Meldung ja nicht.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Folgende Infos für dich:
    Die von Google bereitgestellten Informationen sind ein wenig begrenzt, die Quintessenz daraus ist:

    Wer den in Chrome integrierten Google Passwort-Manager verwendet, um Zugangsdaten per Auto-Fill einzugeben, wird u.U. von Google darauf hingewiesen, wenn Google das verwendete Passwort als unsicher einstuft. Welche Kriterien Google dafür alle heranzieht, wird nicht ganz deutlich.

    U.a. prüft Google eine Liste populärer Seiten auf mögliche Daten-Leaks. Man bekäme die Meldung aber auch auf Webseiten angezeigt, die nicht von Google geprüft wurden und die auch selbst keine Datenpanne zu verzeichnen haben, auf der jedoch das gleiche Passwort verwendet wird.

    Im Falle des betreffenden Users könnte es sein, dass er für WERDER.DE womöglich ein Passwort verwendet, welches er auch auf anderen Webseiten nutzt (oder genutzt hat).
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Im übrigen habe ich immer noch das Problem, dass ich bei werder.de öfters einfach so auf die Startseite lande, wenn ich irgendeine Unterseite aufrufe. Also wenn ich z. B. über einen Link dahingelange. Das Problem dürfte ja bekannt sein, besteht aber schon sehr lange...
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja das Problem ist bekannt ;)
    ich hatte das aber schon länger nicht mehr.
     
  14. Ist mir heute erst wieder aufgefallen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Frage an alle: für mich sieht das mittlerweile auch gut aus (Schriftgrössen angepasst wie bei den Unterhaltungen). Könnt ihr das bestätigen?

     

  16. Bei den privaten Nachrichten sieht das gut aus,
    bei den "Aktuellen Hinweisen", bei der Glocke, werde ich hingegen noch immer angebrüllt.

    Alles in großen, fetten Buchstaben...
    Wenn ich das jedoch markiere und hier reinkopiere, isses durchaus ok, dann sieht das aus wie hier:

    Werder Dirk zitierte deinen Beitrag im Thema Aufstellungen und Tipps.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    LotteS gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Immer noch nur Großbuchstaben
     
  19. Man wird immer noch angeschrien. Da stört es mich aber nicht (mehr), denn das sieht man ja nicht permanent.
     
  20. corox

    corox Guest

    Ist halt wie zuhause hier :D
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.