Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist mega grausam! Die Schrift ist viel zu dick und gross bei Namen und Ueberschriften - der Rest so komisch auseinander gezogen :unglaeubig:

    Warum? :confused:
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Schrift finde ich auch sehr aggressiv irgendwie. Kann man das nicht etwas sanfter gestalten?
     
    LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mach mal "Aktuelle Hinweise" auf - das ist komplett fett und riesig :ugly:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, die Schrift wurde eben leicht bearbeitet :D
     
  5. Schönes neues Design :top:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Woah...

    Die normale Schrift in den Threads ist ja okay. Links und Überschriften aber sind viel zu groß und fett. Das hätte ich gerne bitte bitte geändert. Kann ich mir nicht angucken. Auf der Startseite der Webseite mag das ja alles okay aussehen, aber fürs Forum (wieso sind wir eigtl immer die Leidtragenden hier?) ist es grausam.
     
    Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  7. Damit es nicht langweilig wird :D

    Da gewöhnt man sich gerade an ein Design, da wird's wieder geändert...

    mMn nicht gerade gelungen - irgendwie... tut das meinen Augen weh :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  9. Ich dachte gerade mein Grafikchip auf dem Handy hätte die Biege gemacht :ugly:
     
    WeizenOlli, JSFiVE und Fliegenfänger gefällt das.
  10. :XD::XD::XD:

    Ja, ähnlich hab ich gerade von meinem Firmen-PC gedacht :D
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich dachte, es liegt am Internet und die Seite lädt nicht richtig :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  12. Woran erkennt man jetzt eigentlich, das man einen Thread gelesen hat bzw. wo es neue Posts gibt?
    Bei mir sieht alles gleich aus - egal ob neu oder bereits gelesen :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erinnert etwas an Windows 3.11 die Schriftart....Naja man gewöhnt sich an Allem, sogar am Dativ.:D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welch ein hässliches Schriftbild. Dafür hätte es in meiner grafischen Ausbildung ein glattes Ungenügend gegeben.
    Für eine Versalienschrift viel zu fett und zu dicht beieinander.
    Wechselt den Praktikanten aus!
     
  15. Die Schrift nach der Wartung ist grauenhaft.
    Vorher wurden u.a. neue Beiträge in dem Mannschaftsthreads mit einer fetteren Schrift, bei den Spielern, jetzt ist alles fett. Nur mit einem Punkt kann man die neuen Beiträge sehen (zumindest mobil).
     
    Werdiknight gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Guck mal oben, wo "Aufrufe" und "Antworten" steht....das überlagert sich sogar :D
     
  17. Neue Beiträge in einem Thread werden mit einem Punkt gekennzeichnet.
     
  18. Ahhhh :tnx:
    Unübersichtlich :D aber besser als nix :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, man ändert was.:wall:
    Und wenn die Zahl 5stellig ist, passt das Wort ANTWORTEN nicht mehr, also den Tab ein Stück weit nach links verschieben.
    Guckt den keiner mal rüber, was Prakti da so macht?
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Am Handy sieht die Schritt echt schlimm aus.
     
    opalo gefällt das.