Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +213
    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten und würde Dir raten, Dich direkt an Werder zu wenden. Nicht, dass Du neu abschließt und erstmal für beide Abos bezahlst.

2. Ich bin eben mal auf die Webseite gegangen, um zu schauen wie es gegen Chelsea steht.

In der Übersicht kann ich klar erkennen, dass das Spiel zur Pause 1:3 stand, im weiteren Verlauf dann das 2:3 durch Thy kam. Im Ticker steht dann jedoch, dass Thy in der 65. Minute das 2:2 geschossen hat und in der 90. Pedro den 2:3 Siegtreffer für die Blues. :confused:

Was stimmt denn jetzt? Liebes Web-Team, schaut doch bitte mal den Leuten, die da Livetickern mal ein wenig auf die Finger... So ist es ein wenig uninformativ und ein wenig mehr lächerlich...

Habe jetzt noch mal aktualisiert, in der Übersicht steht jetzt 2:4... gehe mal davon aus, dass das stimmt...

3. patty

patty

4. tsubasa

tsubasa Guest

wird die übersichtlichkeit und einhergehend das layout des forums eigentlich jemals wieder besser oder ist das nun der stand mit dem man zufrieden ist?

5. Ich hab das gleiche Problem! Da läuft irgendwas nicht richtig! Könnte sich da mal jemand drum kümmern?^^

6. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +88
  7. Danke WeizenOlli, aber das Problem hat sich jetzt bei mir gelöst. Ab jetzt werden die Punkte richtig gezählt. Danke trotzdem! :)

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Website funktioniert auf iOS 10 im Safari nicht mehr. Man sieht die Oberfläche, aber wenn man in einen Thread reinklickt, ist da gähnende Leere.

9. neuman

neuman

Die Neugestaltung des Forums ist eben einfach eine riesengroße Scheiße. Was haben die Deppen sich bloß dabei gedacht, als sie das funktionierende Forum abgeschafft haben und durch diesen Müll ersetzt haben. Es ist nicht nur von der optischen Gestaltung völlig missraten, sondern es funktioniert auch nicht einmal fehlerlos. Totale Grütze! Die meisten Leute würden ihren Job verlieren, wenn sie bei ihrer Arbeit so einen Müll produzieren würden. Ich könnte wirklich :kotz:.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  11. michadh1983

michadh1983 Guest

ähm...nutzerzahlen um 100 % gesteigert? so tolle viele neue abos? ...jap...der artikel hat wirklich stallgeruch bzw fischbecken geruch

12. Wieso? Woher wollt ihr das wissen? Es geht in dem Artikel um die HP und nicht ums Forum.

13. michadh1983

michadh1983 Guest

das sollte doch mit dazu gehören eigentlich ,oder?^^

14. Und? Was macht das für n Unterschied?
    Ich find die Verdoppelung der Nutzerzahlen um 100% erstmal top.

WeizenOlli gefällt das.
  15. Klickidibuntsupergroßmist! Duplo-Design fiel hier irgendwo, wie passend!
    Rückschritte a la: Fischertechnik --> Standard Lego --> Duplo
    Keine Übersicht mehr, dafür aber verschiedene Beiträge aus 5 m Entfernung zu unterscheiden.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Funktioniert übrigens immer noch nicht. Scheint auch niemanden zu interessieren. Am Rechner komme ich problemlos weiter, aber in der Regel arbeite ich, wenn ich am Rechner sitze. Schade.

17. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir ebenso.

Hast du mal deine Cookies gelöscht? Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen (ziemlich weit unten)

19. Ich denke man sollte die "NULL" Ausgaben in der Signatur sowie Ort etwas besser lösen. So macht es den Eindruck, als ob einer 3h vorher Feierabend bei der Erstellung des Forums gemacht hat.