Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich hab das gleiche Problem! Da läuft irgendwas nicht richtig! Könnte sich da mal jemand drum kümmern?^^
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Danke WeizenOlli, aber das Problem hat sich jetzt bei mir gelöst. Ab jetzt werden die Punkte richtig gezählt. Danke trotzdem! :)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Website funktioniert auf iOS 10 im Safari nicht mehr. Man sieht die Oberfläche, aber wenn man in einen Thread reinklickt, ist da gähnende Leere.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Neugestaltung des Forums ist eben einfach eine riesengroße Scheiße. Was haben die Deppen sich bloß dabei gedacht, als sie das funktionierende Forum abgeschafft haben und durch diesen Müll ersetzt haben. Es ist nicht nur von der optischen Gestaltung völlig missraten, sondern es funktioniert auch nicht einmal fehlerlos. Totale Grütze! Die meisten Leute würden ihren Job verlieren, wenn sie bei ihrer Arbeit so einen Müll produzieren würden. Ich könnte wirklich :kotz:.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ähm...nutzerzahlen um 100 % gesteigert? so tolle viele neue abos? ...jap...der artikel hat wirklich stallgeruch bzw fischbecken geruch
     
  8. Wieso? Woher wollt ihr das wissen? Es geht in dem Artikel um die HP und nicht ums Forum.
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das sollte doch mit dazu gehören eigentlich ,oder?^^
     
  10. Und? Was macht das für n Unterschied?
    Ich find die Verdoppelung der Nutzerzahlen um 100% erstmal top.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  11. Klickidibuntsupergroßmist! Duplo-Design fiel hier irgendwo, wie passend!
    Rückschritte a la: Fischertechnik --> Standard Lego --> Duplo
    Keine Übersicht mehr, dafür aber verschiedene Beiträge aus 5 m Entfernung zu unterscheiden.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Funktioniert übrigens immer noch nicht. Scheint auch niemanden zu interessieren. Am Rechner komme ich problemlos weiter, aber in der Regel arbeite ich, wenn ich am Rechner sitze. Schade.
     
  13. corox

    corox Guest

    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ebenso.

    Hast du mal deine Cookies gelöscht? Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen (ziemlich weit unten)
     
  15. Ich denke man sollte die "NULL" Ausgaben in der Signatur sowie Ort etwas besser lösen. So macht es den Eindruck, als ob einer 3h vorher Feierabend bei der Erstellung des Forums gemacht hat.
     
  16. bugs

    bugs

    Ort:
    Bremen
    Kann mir eventuell jemand verraten, wo genau ich hier meine privaten Nachrichten finden kann...? Das ist alles so unübersichtlich und ich bin bereits seit knapp 20 Jahren "online". Ich finde bei bestem Willen nirgendwo etwas, was mich zu meinen privaten Nachrichten und/oder Benutzerkontrollzentrum führt...?
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Schau mal unten rechts in die Ecke.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Symbol soll zwei Sprechblasen darstellen. Hab ich auch nicht erkannt und finde es auch nicht sehr gelungen....
     
  19. bugs

    bugs

    Ort:
    Bremen
    Boah... da muss man erstmal drauf kommen! Ich danke euch.