Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Problem ist bekannt, war zwischenzeitlich gelöst und taucht nun wieder auf. Ich gebe das nochmal an den Dienstleister weiter.
     
    Minko gefällt das.
  2. Kann mich wieder nicht ausloggen...
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Trotz meines obigen Likes für deine/eure Mühen müssen grundlegende Funktionen in einem Online-Forum einfach klappen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein, von diesem Dienstleister zumindest einen angemessenen Datenschutz und grundlegende Funktionen garantiert zu bekommen. Es fehlt für meinen Geschmack noch immer eine Stellungnahme der Firma *neustra-sd*, weshalb Teile unserer Userdaten und die Mod-interne Kommunikation über Stunden öffentlich sichtbar waren.

    Wahrscheinlich ist in dieser Hinsicht aber nichts mehr zu erwarten...
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mehrere Monate nach der Neugestaltung des Forums scheint mir die Anzahl der aktiven Nutzer extrem zurückgegangen zu sein.
    Wenn das beabsichtigt war, kann man die Neugestaltung als erfolgreich bewerten.
     
    Werderine65 gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Also ich habe den Subjektiven Eindruck das es in den letzten Wochen wieder mehr aktive Nutzer werden anstatt weniger.
     
  6. Naja...zeitlich gesehen war ich früher mehr in den Foren unterwegs...jetzt nur mal eben kurz!

    Und ausloggen kann ich mich immer noch nicht...

    Schon ne doofe Firma diese Mediengestalterleute...
    Erst Wiesenhof imcl. Absturz in der BuLi und jetzt so ne doofe Sache hier...
    Wenn das mal kein Zeichen der höheren Art ist!

    Beide sofort Kündigen...
     
  7. Ist echt merkwürdig, ist bei einem Spiel mal wieder was los im Forum und schon "kackt" die Seite ab bzw. lässt sich nur ganz ganz langsam laden. Also so langsam hatte ja man auch genug Zeit, sich um "Anfangsprobleme" zu kümmern, aber es scheint entweder unheimlich aufwendig oder einfach nicht mehr gewollt, dass sich hier User noch wirklich mit Werder Bremen beschäftigen. Ist echt traurig, bin seid 2003 hier im Forum und ich verstehe partout nicht, warum eine gute funktionierende Seite (sogar ausgezeichnet) gegen eine schlechte Seite ausgetauscht wurde. Verstehe wer will.
     
    Werderine65 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ihr könnt sicher sein, dass wir ähnlich unzufrieden sind und das auch äußern.
     
    Werderine65 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Forum war gestern nach 23 Uhr auch noch ziemlich langsam.....

    Dennoch merke ich, dass ich mich an das neue Design gewöhne und es mir auch gefällt.

    Erst ausgiebig testen, dann scharf schießen wäre sinnvoll gewesen, aber ich glaube, mit der Zeit werden wir gut damit fahren.
     
  10. Über das Forum einloggen ist mir nicht möglich. Da passiert nichts, wenn ich da drauf drücke. Über die Webseite geht es aber. Weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat. War gestern bei mir auch schon so.
     
  11. Kann mich immer noch nicht ausloggen...
     
  12. Kann mich wieder nicht ausloggen und mein Ausloggbutton ist mit der Werbung von DieselWolfWerbung belegt...
    Wir werden in allen Bereichen betrogen...
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich über mein Laptop nicht einloggen, nur über mein iPhone geht's! Schon nervig irgendwie! :dagegen:
     
  14. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Bei mir gehts auch nicht
     
  15. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Über die Forumseite konnte ich mich auch nicht einloggen. Erst als ich auf der Shopseite war konnte ich mich anmelden.:dagegen:
    Nervt absolut. :crazy:
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich habs die Tage mal mit dem Internet Explorer ausprobiert und hatte damit auch nur probleme. Habe das direkt an den Dienstleister weitergegeben.

    Als vorläufige Lösung kann ich euch den chrome Browser empfehlen. Damit funktioniert das Forum einwandfrei.

    Dennoch kann das keine Dauerlösung sein.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre es möglich, ;) komplett durch :zwink2: zu ersetzen (oder die Namen zu tauschen)? Ich möchte, dass der unanimierte Smiley kommt, wenn ich den eintippe.
     
  18. corox

    corox Guest

    Dann tipp den doch ein. Ja kann ich ändern, allerdings erst morgen

    Edit: ich habe vermutlich auch die anderen alten smilies gefunden die noch fehlen
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Würde mich gerne mal wieder ausloggen können. Das ist doch großer Mist .....
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für beides!!