Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das was du schreibst Olli, hatte ich in atlen Forum.
    Im neuen Forum konnte man/ich unter dem Titel des Threads noch das dazu gehörige Unterforum auswählen. Sonst keine Wahl. aktuell sieht es bei mir auf Android so aus, das selbst diese Funktion nicht mehr da ist, sondern ich immer über die Raute ins Hauptforum gehen muss.
     
  2. Ich finde die neue Website und alles was dazu gehört immer noch zum...Wo ist das KOTZsmily??
    Das meine ich damit...
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geht
    Geht mir genauso.
     
  4. Also ich sehe bei mir keinen Pfad oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Den Pfad anzuzeigen, würde ja schon reichen, wenn man über diesen navigieren kann.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Verstanden habe ich es immernoch nicht ;)
    Sowohl mit der Desktopansicht als auch über iOS habe ich die Möglichkeit von Clemens Fritz zu Mannschaft wechseln, da unter dem Threadtitel steht "Dieses Thema im Forum Mannschaft ..." und Mannschaft anklickbar ist. Ein Umweg über die Startseite des Forums ist nicht notwendig und ich bin mir sehr sicher, dass das bei Android ähnlich ist.
    Falls man früher von Fritz direkt zu (beispielsweise)Wiedwald wechseln konnte, habe ich das nie genutzt.
     
  6. Auf meinem Rechner ist das auch noch möglich, was du schreibst.
    Bin gerade zu Hause angekommen und habe es gleich getestet, Olli.

    Aber, wie gesagt, auf Android nicht.
    Da ging es aber bis vor kurzem noch. Nun nicht mehr.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was heißt bis vor kurzem? Nach dem Update des Forums ging es, aber jetzt nicht mehr? Oder ging das nur vor dem Relaunch der Seite?
     
  8. Zuletzt habe ich es auf Android vor 2 oder 3 Tagen benutzt. Da war es nch möglich bei mir.
    Vorhin im Zug war ich völlig erstaunt, als es dann nicht mehr möglich war und hab es gleich hier reingepostet.
     
  9. Auf Android bekomme ich auch immer ganz oben links etwas dargestellt, das sich "MENU" nennt.
    Dieses "MENU" ist allerdings seit dem es das gibt (sprich: Neues Forum), nicht nutzbar. Fiel mir auch gerade noch ein.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Seltsam. Dafür habe ich keine Erklärung


    Das Problem hat jeder und sollte irgendwann gelöst werden ;)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geht
    Geht mir genauso.
    Bei mir steht nichts unter dem ThreadtTitel. Ich komme somit nur über die Raute auf die Gesamtübersicht.
     
  12. Ich hab in meinem Android Browser mal auf "Desktop-Version" umgestellt. Ergebnis: Ebenfalls nicht sichtbar.
    Hier auf dem PC klappt es aber. :(
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir (iPhone) geht es quer, hochkant aber nicht:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hätte jetzt gerne eure Endgeräte in der Hand und würde es testen. Ich ksnn mir das echt nicht vorstellen, dass das bei Android nicht geht.
    Ich wiederhole auch gerne nochmsl, was dazu schonmsl gesagt wurde: Querformat

    Edit: danke Pinguin :)
     
  15. Habe es jetzt mal im Querformat probiert. Auch dort das gleiche Resultat.
    Komisch finde ich nur, das es vorher im längs- wie Querformat ging und jetzt gar nicht mehr.
    Aber scheint ja anderen Nutzern (ohne Apple) genauso zu gehen.
     
  16. Ich hab mal Screenshots gemacht. Aber mir müsste jemand verraten, wie ich sie einstelle.
    Wenn ich auf Bild einfügen gehe in der Leiste hier, will er immer den Internetlink dazu.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Könnte man noch die Zeit, wann der Beitrag verfasst wurde vielleicht entweder ganz nach unten oder ganz nach oben in den Beitrag setzen? Das sieht in diesem hellgrauen Kasten im weißen Kasten total verloren aus. Fand ich früher besser, als das über dem Beitrag stand.
     
  18. @Olli:
    Ich habe die Screenshots als Datei hochgeladen.
    Nur warum werden sie nicht angezeigt?