FC Verden 04 - SV Werder Bremen (24.05.2011, 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von marcel129, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  2. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Ich will nicht unken, aber hat sich Helmes vor 2 Jahren nicht im Urlaub das Kreuzband gerissen? :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei nem Kick mit Freunden wenn ich mich recht erinnere!
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ticker-Marin und Kamerakind Wagner:lol:

    hehe:D
     
  5. Also heute hat die U23 gezeigt, warum die abgestiegen sind. Die zweite Hz. war ne Frechheit und nur peinlich.
    Die mit 8 A- Jugendlichen spielenden Verdener in der zweiten Hz. hatten keine Probleme mitzuhalten und gewannen die zweite Hälfte 3-1.

    Verden hat gekämpft bis zum umfallen, Werder guckte zu und traten gelangweilt gegen den all. FRECHHEIT!
    Man sollte mal bedenken, dass Kidner sich tagelang auf dieses Spiewl gefreut hatten und dann sowas geboten bekommen....:wild:
     
  6. Gibts irgendwo ne Zusammenfassung für die man nichts bezahlen muss?
     
  7. ne, haben auch nix gefunden.....
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was geboten bekommen haben? Ein munteres Spiel mit vielen Toren?

    Stimmt, Werder hat nicht gekämpft und nix... aber hallo? Es war ein verdammtes Testspiel nach der Saison. Was erwartet man?

    Für Verden ist es DAS Spiel des Jahres, für Werder - pardon.

    Und bei deinem kommentar über die U23 möchte ich wahlweise lachen, den Kopf schütteln oder ihn gegen ne Wand schlagen...
     
  9. Also ich bin zufrieden:

    Die Bratwurst war lecker, das Bier hat auch geschmeckt und das Spiel war ganz unterhaltsam. Das Resultat ist nebensächlich...

    ...und mehr sollte man von einem Testspiel am Saisonende auch nicht erwarten.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Die Bratwurstbude war mit abstand das Inkompetenteste was ich diese Saison in der nähe von nem Fußballplatz gesehen hab...:rolleyes: