FC Verden 04 - SV Werder Bremen (24.05.2011, 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von marcel129, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Aktobe ham wa drei gekriegt dann ist das hier doch auch egal :thumb:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    da guckt man mal 10 minuten nicht hin und verpasst 3 gegentore :D:D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Musst es dir ja nicht antun.
    Das Spiel war zur Halbzeit durch, dazu zusammengewürfelte Abwehr, wo jetzt auch noch gewechselt wurde und viele wohl noch gar nicht so zusammengespielt haben...
    Für mich hat das nichts mit peinlich zu tun, sondern ich kann das ganze mit einem Lächeln abtun, da man mit Marin und Sandro auch noch zwei ausgezeichnete Kommentatoren hat.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das spiel ist wumpe....nur nicht verletzten und ne schöne Show abziehen.


    KA soll lieber nach IV´s suchen als sich Würstchen reinzupfeiffen...:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genauso sollte man das auch so sehen. Ich hab ja noch die leise Hoffnung das der von dir zitierte Beitrag Ironie war:p
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich glaube ja leider nicht...
    aber zumindest wir haben unseren Spaß, wobei ich mir Sandro als Co der einfach bei den Tasten dazwischen haut, gut vorstellen kann:D
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Peinliche Vorstellung von Werder. Wie kann man da die halbe Mannschaft auswechseln, kann man sich doch denken das das bei rauskommt. Schaaf es ist Zeit zu gehen, kein Gefühl für Wechsel.
     
  8. Nein, es war auch ernst gemeint :D
    Ich finde ein 1:3 in der zweiten Halbzeit gegen eine 7-Klassen tiefer spielende Freizeitkickertruppe peinlich und dabei bleibe ich. Das hat ja mit dem lustigen Ticker nichts zu tun. :D
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Würden unsere Jungs voll durchziehen ok, aber so sagt es einfach null über Qualität oder Ähnliches aus. Dazu sind wie gesagt Spieler dabei, die bis jetzt kaum mit den Profis trainiert haben und somit absolut nicht eingespielt sind.
    Warum sollen sie jetzt voll durchziehen und statt 7:3 12:0 führen? Kaufen kann man sich davon nichts und groß jetzt was ausprobieren oder üben mit der zusammengemixten Truppe macht auch keinen Sinn.
     
  10. Den Gegner ein bisschen Mitspielen lassen und ein Tor für die heimischen Fans gönnen ist ja auch voll ok. Aber das reicht dann auch.
    Aber entschuldige, ich habe vergessen, dass jetzt ein paar Drittligaspieler dabei sind. Das wir dann keine Chance mehr gegen den Bezirksligisten haben ist klar :lol::lol:
    So und jetzt ist gut. Genug gesagt zu dem Testkick :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will nichts dramatsieiren, aber soo ganz Unrecht hast du nicht.

    Ein 1-3 ist wirklich seltsam....
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    So Feierabend :thumb:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verletzte?
     
  14. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Oha, 1:3 die zweite Halbzeit verloren. Müssen die Jungs jetzt nach Bremen zurücklaufen oder dürfen sie Tretroller bzw. Fahrräder benutzen? :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic und Wiese....sah bei beiden mies aus ..:(














    SPASS =P
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    sie dürfen den bus nach bremen schieben :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allen voran Arnautovic und Trinks, weil sie nur jeweils 3 Tore geschossen haben :D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kinners mein Herz hört damit auf....Ist die Saison nun eigentlcih offiziell vorbei, kann man abhaken? :applaus:
     
  19. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Donnerstag ist noch ein spiel danach länderspiele und dann ist urlaub für die spieler