FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Normal, ist ja Erdogan´s Verein..:)
     
  2. Jetzt müsste Löw freigestellt werden, weil den anderen S. nicht freigestellt.

    Oder ist der Neue aus Freiburg noch nicht im Amt?
     
  3. Das kann man nicht oft genug betonen. Eine seit Jahren vollkommen unterschätzte Gefahr in Deutschland. Aber dickes like für Pauli für diese Konsequenz!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Befasse mich nicht eingehend genug mit der Politik bzw. interessiere mich nicht genug für die Politik....
    Hä,Was ist passiert?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://usp.stpaulifans.de/2019/10/keinen-schritt-mit-cenk-sahin/
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah okay,dachte schon an unseren Nuri:ugly:
    Find ich gut,dass die den rausschmeissen,geht gar nicht sowas.
    Im Übrigen glaube ich tatsächlich,dass Gündogan und Can nur den Sieg geliked haben,ist natürlich unglücklich...
     
  7. Jo, und die sind hinterher immerhin zu Verstand gekommen und löschen das.
     
  8. Obwohl ich die Sache mit dem Verstand und Gündogan noch mal hinterfragen würde, ich glaube die beiden werden keine Freunde mehr. Denn wer nach der Erdogan-Nummer letztes Jahr erneut so einen Social Media Stunt hinlegt, muss über seine Karriere wohl ein paar Bälle zu viel an den Kopf bekommen haben.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, ich halte Gündogan eigentlich nicht für so dumm.
    Die aktuelle Zeit ist einfach auch Scheisse, am besten du hältst dich aus dem ganzen Socialmediakram komplett raus, wenn du so in der Öffentlichkeit stehst.
    Apropos, was ist eigentlich mit Metzelder, so still Alles....Ob da am Ende an dieser haltlosen Aussage einer möglicherweise vergrätzten Ex am Ende gar nichts dran ist?
     
  10. Ja, bei so einem Angriffskrieg mit 100.000 Flüchtlingen und Hunderten Toten ist es schon nicht leicht für einen Millionär und seinen Social Media Account. Also für mich ist der Typ entweder ein kompletter Idiot oder insgeheim eben doch ein kleiner Erdo-Fanboy. Da sind mir Leute wie Sahin und Tosun lieber. Die stehen wenigstens dazu.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für ein Vergleich, mir gefällt dieses "in den Mund" legen von dir überhaupt nicht.
    Kann es nicht sein, dass er und Can sich einfach für einen ehemaligen Mitspieler und Freund gefreut haben?
    Nur mal rein theoretisch, vielleicht etwas naiv von mir.
    Man sollte diesen gestandenen Mitvierzigern ja zugestehen Alles bis ins letzte Detail zu durchdenken, selbst ein schnödes "like".
    Can scheint ja kein Fan von dem kleinen Stinkstiefel zu sein, er hat sich ja zumindest nicht instrumentalisieren lassen damals.
    Natürlich viel Spekulation dabei, was tatsächlich in denen vorgeht wissen sie nur selber.
     
  12. Was für ein Vergleich?
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    das problem ist doch, dass ein blick auf das bild allein reicht, um aufmerksam zu werden, da gemeinsames salutieren beim torjubel nun nicht gerade üblich ist. also müssten beide spieler gar nicht hingeschaut haben, was sie da überhaupt liken. nun ja..
     
    FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also traust du Ihnen zu, den Krieg zu liken?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte es.
    Ich finde das ja auch Alles andere als gut aber ich finde man sollte ihnen zugestehen, dass sie eben nicht die Geste geliked haben, sondern die Tatsache dass Sie sich für ihren ehemaligen Mitspieler und Freund gefreut haben, der ein wichtiges Tor geschossen hat.
    Dass das dämlich war steht doch ausser Frage aber man sollte da nun auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja, ich halte das für möglich. Kann natürlich auch sein, dass beide einfach unendlich naiv sind.
     
  17. Gündogan und Can haben ein Post von Tosun geliked.
    Tosun hat geschrieben: "Für unsere Nation, vor allem für jene, die für unser Land ihr Leben riskieren"

    Ich denke, mit dem Satz erübrigt sich deine Frage.
    ;)
    Und diese wischiwaschi-Entschuldigung von Gündogan nehme ich ihm nicht ab.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglich ist Alles.
    Wie ich schon schrieb, kann es natürlich auch sein, dass die beiden echte Fans von dem Politiker und der Offensive in Nordsyrien sind, das wissen nur sie.
    Ich gab nur die Option zu bedenken, dass die in der Millisekunde wo sie auf den Likebutton gedrückt haben, sich einfach nur für das Tor des Kollegen gefreut haben und den Rest ausgeblendet haben.
    Viel Spekulation dabei, sicherlich.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, dann ist das was anderes.
    Ich dachte es ging dabei nur um die Geste/den Jubel.
     
  20. Gündogan ist in der Türkei finanziell mit ein paar Millionen an Investitionen aktiv. Für ein paar Dinge, wie zb den Kauf eines Gebäudes für 5mio das sich in staatlicher Hand befindet, braucht es Kontakte zur lokalen (AKP) Politik. So ein Foto mit el Presidente oder ein Like zu dessen Krieg schadet den geschäftlichen Beziehungen da ganz sicher nicht. Ob nun naiv, dumm oder sehr berechnend, das weiß nur Gündogan. Wenn er sich wirklich nur für seinen alten Mitbewohner gefreut hat, wäre es tatsächlich grenzenlose Naivität.