FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. Für Lienen wird's immer enger (auch wenn es heute durch ein ET verloren ging)
     
  3. Wieso regt sich hier eigentlich keiner über das Plakat von Pauli gegen Dresden auf ?
    Bei BVB werden harte Strafen gefordert und bei Pauli nicht ?
    Natürlich waren es nur Plakate und keiner hat Leute tätlich angegriffen .
    ABER diese Plakate die da hochgehalten wurden gehen überhaupt nicht .
    Wären sie rechts motiviert gewesen wäre der aufschrei riesig .

    Nur so bevor sich jemand aufregt ich kann keinen Extremismus leiden weder rechts noch links noch religiös .
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Plakate wurden schon bemerkt, nur gingen sie in der Aufregung über den BVB unter. Vom DFB gibt es schon Ermittlungen und gerechterweise sollte dort die gleiche Strafe ausgesprochen werden: Tribünensperre und Geldstrafe (den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst).
    Irgendwann lernen es sowohl die "Fans" als auch die Vereine.
     
  5. corox

    corox Guest

    Das bezweifel ich allerdings.
     
    michadh1983 gefällt das.
  6. Was wurde denn hochgehalten?
     
  7. corox

    corox Guest

    [​IMG]

    Quelle: tonline.de
     
  8. Achso, ist eine politische Botschaft.

    Gut, darüber habe ich meine Meinung, aber dafür ist hier der falsche Platz.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aber wehe dem.........
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Was ist denn an dem Artikel gut? Der verharmlost eine Geschmacklosigkeit mit Pseudorechtfertigungen und -erklärungen. Während in Dortmund halt Geschmacklosigkeiten in größerer Anzahl begangen wurden. Dass hier ein Aufschrei ausbleibt, passt ins Schema.
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Korrektur: interessanter Artikel.
    Du hast natürlich völlig Recht - "guter Artikel" war echt ungünstig formuliert.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht mir ihm eher darum, die Debatte um meine seine persönliche Deutung zu bereichern, die sich mehr aus einer historischen Perspektive speist.
    Dennoch ein interessanter Artikel.
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vom heutigem Spiel gegen Union.
    Unsere Freunde aus Hamburg :beer:.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  15. Wow! Klassenerhalt gesichert! Respekt an Rettig, dass er fest an Zettel Ewald geglaubt hat, was nach der HR nicht selbstverständlich war.Großes Kompliment an Ewald und die Mannschaft, dass sie das Ruder noch rumreißen konnten! :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Beide trotzen den Fußball -Konventionen und verlassen sich auf ihre Überzeugungen. Damit passen sie gut zu Pauli und haben durchaus Erfolg.

    Auch so geht Profi-Fusball. Da kann sich manch Erstligist noch etwas von abschauen. :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe mir ein zweites Loch in den Ar$ch gefreut. Ewald und Pauli passt einfach. Wer hätte gedacht, dass unsere Freunde aus Hamburg zwei Spieltage vor Schluss durch sind?! Hoffentlich gibt's nächste Saison endlich wieder das Hamburger Derby :lol:.
    SVW & FCSP!!! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Und was haben dort einige Fans die Ablösung von Lienen gefordert, heidewitzka :D
     
  19. Achja Sant Pauli! Vor gut 5 Jahren hatten wir noch das Derby zwischen dem HSV und Pauli in der ersten Bundesliga. Bald treffen die Vereine schon wieder aufeinander...bloß in einer anderen Liga. :)
     
    syker1983 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Na ja Rettig geht dort nun weg. Für St Pauli kein Verlust. Immerhin war er massgeblich an dem schwachen Hinrundenergebnis beteiligt, in dem er einen Kader zusammengestellt hat, der eben nicht den Anforderungen entsprach.
    Ich finde diesen Verein richtig gut und habe mich sehr über seinen Klassenerhalt gefreut. Lienen passt dorthin. Rettig ist, wie schon Völler sagte, ein "Schweinchen schlau".