FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht aber anscheinend doch schon jetzt los...

    Edit: im Liveticker wurde die Anstosszeit auch noch mal schnell auf 18:00 Uhr geändert! :D
    Ach ja, einmal mit Profis....... ;)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    war auchn bisschen verwirrt, bis ich das manuell in die adresszeile eingab :)
    aber die namen find ich auch nochn bisschen verwirrend. ich hätte damit gerechnet das er wolf mitnimmt - aber der scheint wohl noch nich wieder fit genug zu sein. abers freut mich das marko seine chance im testspiel hat.

    was les ich denn da
    gibts wechselgerüchte? oder macht der sich n scherz?
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Laut Ticker laufen die Mannschaften gerade auf...
     
  4. Wetten, dass Schindler einen macht?? :lol:
     
  5. Aha, Merte wohl doch dabei und Papas ist bei uns und bei Pauli Einwechselspieler. :lol:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    das Spiel wird nirgendwo übertragen, oder!? :(
     
  7. :tnx: Jep. Schon mitbekommen.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :lol: :lol:

    Ich hoffe mal der Tickermann meint bekreuzigt.
     
  9. Das muss doch weh tun :D
     
  10. Ah, Iggy als LV... dann wohl Wesley als 6er
     
  11. Guten Morgen :D
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Iggy als LV...
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, leider nicht ... bei Werder TV gibt's später eine Zusammenfassung.
     
  14. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol:
    Alter, manchen reicht es sich vor dem Spiel zu bekreuzigen, aber Naldo zieht hier einfach mal durch und wählt die harte Tour, damit auch ja nix schief geht. So ein Pfundskerl!

    Hoffentlich kann er nach dieser Prozedur noch spielen.
     
  15. Toooor! 1-0 Werder :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:dance::dance:
     
  17. gibt es gar keinen stream? sehr schade :(

    NALDO :applaus:

    Piza Tor :) :) :)
     
  18. Hätte man Balogun heute nicht besser in der zweiten Mannschaft eingesetzt??? Die stehen doch schon mit dem Rücken zur Wand und bei unserer Personaldecke in der Abwehr, braucht den doch diese Saison keiner in der 1.Mannschaft. Versteh ich nicht.
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldi...... :mad::D:knutsch: