FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so wie das hier klingt wird das spiel überhaupt nicht übertragen....
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab denen eine mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:

     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Echt? Ich hab ca 10 Minuten da gewartet, ging alles recht schnell.
     
  4. :tnx: Danke dir! Das ist natürlich echt schade.
    Aber trotzdem klasse, dass Naldo endlich endlich wieder auf dem Platz stehen wird. :applaus: Egal, ob es nur ein Testspiel ist.

    Hoffe, dass alle die dort sind ihn deutlich spüren lassen werden, wie sehr wir uns über sein Comeback freuen.
    Iggy natürlich auch nicht vergessen. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meint ihr es gibt morgen noch Karten für die Ostkurve, wenn man Mittags am Ticketcenter vorbeiguckt. Oder nicht :)
    Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie viele kommen könnten und ich möchte unbedingt Naldos Comeback sehen und ich hab gehört das Iggi vielleicht auch spielt? :applaus:;)
     
  6. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    nein, es ist alles schon ausverkauft... :wall:

    ist es denn wirklich so schwierig einmal den thread titel " St. Pauli - Werder Bremen" richtig zu lesen und zu verstehen?
     
  7. ganz ruhig
     
  8. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    ja, ist in ordnung, nur häuft sich das hier im thread komischerweise...
    aber du hast ja recht :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst fragen, ob du morgen eine kurzfristige Stadionführung bekommen kannst, weil sonst ist das Weserstadion morgen geschlossen.

    Auf St.Pauli wird morgen nur die Südtribüne für das Testspiel Pauli - Werder geöffnet.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    gibt es vielleicht führ morgen noch ne mitfahr gelegnheit?
    ab Bremen oder Weyhe
    :svw_schal:
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    und der Gästebereich ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah jo, okay. ;)
     
  13. Wird das Spiel irgenwo übertragen?
    Free TV ??
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich glaube nicht... viel zu kurzfristig... :ugly:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    jemand schon nen stream ? ich weiß ist ein bisschen früh aber besser früh fragen als nie :D
     
  16. Ich will da auch hin!!!!

    Will jemand mit den flug zahlen??? :d
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    frag ich doch mal in die runde, damit es weniger wird :p, wer alles dabei sein wird:

    KoH hab ich schonmal registriert :cool:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich und der Rest der Gang... :D
     
  19. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Ich kann es schwer einschätzen wieviel da los sein wird.

    Ich würde es erst sehr kurzfristig schaffen, muss ich mir Gedanken machen das es ausverkauft ist oder sollte es kein Problem sein ein Ticket zu bekommen ?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, war doch nur Spaß meinerseits...:lol:

    Nur, ich hätte mir da wirklich keine Gedanken drüber gemacht. Die freuen sich doch über jeden Zuschauer, der morgen vor dem Stadion steht...

    Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen (wenn wir Raute spielen):

    Miele
    Sokratis Naldo Prödl Iggy
    Trybull
    Stevanovic Wesley
    Trinks
    Wagner Arnautovic

    Begründung:
    Prödl weiter heranführen, Naldo aufbauen, Sokratis weitere Spielpraxis geben, mit Iggy mal eine Alternative auf der LV-Position testen, Trybull und Stevanovic sollen sich mal bei den Profis zeigen, Wesley eine neue Chance bekommen, Trinks Spielpraxis bei den Profis, Wagner und Arni saßen zuletzt nur auf der Bank und Pizarro würde ich in so einem Spiel nicht bringen sondern für Freiburg schonen...

    koH und allen anderen die dabei sind viel Spaß!
    Und berichtet bitte!

    Gruß vom
    Werder-Oldie