FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich habe Wesley nicht besser gesehen als Hunt ;) und Hunt war auch nicht besser als Wesley.Trotzdem bin ich der Meinung das Hunt unser Spiel dermaßen verlangsamt das ich das kalte Kotzen kriege und dann noch seine billigen Abspielfehler. Aber naja trotzdem glaube ich nicht das Hunt diese Saison gut spielen wird und jetzt komm mir nicht von wegen Glaskugel oder so,
     
  2. Was war das für ein System?
    3 Sürmer???
    Aus den Spielern im Ticker werd ich nich schlau?
    Hilft mir ma bitte jemand mit der Startelf?
     
  3. Ich finde, dass Wesley einfach taktisch überhaupt noch nicht reif für die Bundesliga ist. Ihn kann man mal einwechseln, aber mehr noch nicht. Hunt traue ich dagegen zu, sich wieder zu stabilisieren. Er hat gegen Lautern ordentlich gespielt. Wenn er jedoch nach jeder schwächeren Leistung wieder dem Erdboden gleich gemacht wird, dann wird es sehr schwer für ihn. Er braucht Vertrauen vom Trainer und ich würde ihm gegen Freiburg auf jeden Fall noch ne Chance geben. Nur meine Meinung.
     
  4. -------------Pizarro------------Wagner-------------

    ---------------------Marin-------------------------

    --Arnautovic---------------------Trinks------------

    --------------------Wesley-------------------------

    ---Iggy--------Naldo---------Prödl-----Balogun----

    -------------------Mielitz----------------------------
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    Pizza, Wagner im Sturm, Arni und Marin Mittelfeld ;)
     
  6. :lol:
    Aber Hunt soll das sein :lol: und ich glaube Vertrauen vom Trainer hat er mehr als genug.
    Wann bitte schön hat denn Hunt das letzte Mal mehrere gute Spiele hintereinander gemacht?
     
  7. Merte und Fritz und Schmitz rein. Bargi statt Wesley im Mittelfeld. Statt Marin Hunt oder Wesley je nach Form oder eben Marin.
    Und die Aufstellung ist erfekt.

    Danke euch ersmal.

    Hoffe Trinks kriegt Spielpraxis.
     
  8. Natürlich hat er viel höheres taktisches Verständnis als Wesley, der aus der brasilianischen Liga kommt. Wenn du das anders siehst, dann lohnt sich eine weitere Diskussion eh nicht.
    Er war letzte Saison, wie so viele andere sehr schlecht, dass stimmt und davor in der Saison in der Vorrunde das letzte mal richtig stark und ja auch nochmal in der Nationalmannschaft. Diese Saison hat er ne neue Chance verdient.
     
  9. Ja natürlich,stimmt jetzt wo du es sagst,dann ist er wohl nur zu dumm um es umzusetzen oder wie :confused:
     
  10. Er hat gegen Lautern taktisch doch sehr gut in der Raute gespielt und gegen Lev zumindest defensiv auch. Und somit sicher einige Vorgaben von TS erfüllt. Offensiv lief nicht viel, aber dass ist nicht nur Hunt anzulasten. Und nun beende ich die Diskussion, da wir auf keinen Nenner kommen. :D
     
  11. Kennst Du ihn, um so etwas zu behaupten. Ich sag ja auch nicht Vollpfosten zu Dir.
     
  12. :knutsch::rolleyes:
     
  13. Na das hab ich doch geschrieben mein Jung, nur halt nich soooo positiv wie du :)

    Wir sehen doch selber das der Junge nich gut drauf ist, also sollte er seine Form suchen und sollange sollte jemand für ihn spielen.
     
  14. lol

    :svw_applaus:
     
  15. Genau so isses hättest du es aber so wie ich geschrieben hättest wären nicht so viele entzürnd. ;)
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Sport1 zeigt gleich nochmal die Highlights.
     
  17. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hatte übrigens Glück, habe direkt einen Parkplatz am Stadion gefunden, bin aber trotzdem aufgrund von Stau in HH-City ca. 15 Minuten zu spät im Block gewesen!
    Hat aber nichts gemacht, war einfach nur toll Naldo endlich wieder auf dem Platz zu sehen! :dance:
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Kam das jetzt schon? Habe gerade erst rübergeschaltet.
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kann eigentlich jemand was zur Taktik heute sagen? Wo hat Arno gespielt?