FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jepp und eben stand da das er jetzt als Sechser spielt......das stand da aber nur kurz.

    Jetzt steht es doch wieder da!
     
  2. Mielitz raus kommt macht alle mit Mielitz raus Mielitz raus
     
  3. :confused:
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Besser so als wenn die Spieler gegen Freiburg völlig fertig wären weil die sich heute dermaßen angestrengt haben.
     
  5. :wall::wall:
     
  6. Ist doch nur ein Testspiel, bei so vielen Auswechslungen ist es klar das Gegentore passieren können. Für TS ist es wichtig ein System zu finden, das zu MA passt, den er ist für mich ein Schlüsselspieler neben Wesley und Ekici.
     
  7. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz: :stirn::stirn:
     
  8. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Rot-Weiß-Rote Brille!? :p
     
  9. Ja ne is klar.
     
  10. Leute...immer das gleiche.


    Ist dochn Testspiel und da können ein paar Gegentore fallen. Ist doch auch geile für alle Fans - wäre gerne da :(
     
  11. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die offizielle Zuschauerzahlt lautet 7.324 - beachtlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am Sonntag ausgemacht wurde.
     
  12. Aktuelle Meldung : Werder Bremen kauft Schindler für 4.3 Mio. Euro vom FC St.Pauli ....ein Schnäppchen für ein junges deutsches Talent,laut Allofs:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4:5
    und Naldo geht einfach nichts mehr hinten :lol:
    (Spaß)
     
  14. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ach, Mensch:mad:

    hab ichs nicht grade erst gesagt, jetzt schenken sie alles wieder her:roll:
     
  15. jetzt wirds noch mal eng:(
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    4:5 :stirn:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1