FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und Schindler wird für uns kein Spiel mehr machen...
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Spielt morgen die 1. HZ bei uns, die 2. bei Pauli. :D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9517&type=&menuid=57&topmenu=112

    Ich werde auf jeden Fall gegen 13:30 Uhr hier auf Arbeit los und dann die Karten direkt am Stadion kaufen.
     
  4. Das ist jetzt natürlich eine Überraschung. Da St.Pauli jedoch momentan gute Leistungen zeigt, ist es mMn gar nicht so verkehrt, gegen diese zu testen und neue Spieler wie Iggy in die Mannschaft einzubinden. Ein mögliches Comeback Naldo's wäre natürlich wunderschön und ziemlich emotional. Jedoch stellt ein Freundschaftspiel auch die perfekten Rahmenbedingungen, um Naldo Spielpraxis zu geben, dar, da man dort wohl nicht allzu hart in die Zweikämpfe gehen wird. Da mir St.Pauli im Übrigen sehr sympathisch ist, freue ich mich auf das Spiel.
     
  5. Wer fährt denn alles hin?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin dabei! :applaus:

    Bin ja eh in Zeven, früher Feierabend und ab nach HH! :)
     
  7. seit wann gibts dfenn auf der südtribüne stehplätze ??
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trybull hat in Rostock als IV ausgeholfen, gehört aber mit der Übersicht und auch Schnelligkeit eindeutig ins Mittelfeld. Der dürfte im Laufe der Saison bzw der nächsten jahre auch ordentlich Druck auf unsere 6er machen, da ich sein Potenzial bezüglich Offensive/Spieleröffnung deutlich höher sehe als das von Fritz oder Bargfrede...
    Aber er soll sich erstmal ordentlich in der U23 beweisen und dann werden wir ihn auch recht bald in der 1. Mannschaft sehen- meine Meinung:)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt wo du es sagst... die Stehplätze sind doch auf der Gegengerade?!

    -----

    Für Fans von Werder Bremen ist der Gästebereich in der Nordtribüne ab 17 Uhr geöffnet. Karten gibt es dort an der Abendkasse. Der Zugang erfolgt über die Feldstraße.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele
    Fritz, Sokratis, Naldo, Schmitz
    Wesley, Ignjovski
    Ekici, Arnautovic
    Pizarro, Wagner​

    Sokratis nach den RV-Auftriffen mal in der Innenverteidigung einsetzen, Naldo in die Startelf, ebenso Ignjovski und Arnautovic. Wagner nochmal testen.
    Also ich könnte mich mit der Aufstellung anfreunden.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder TV zeigt das Spiel leider nicht live, aber eine ausführliche Zusammenfassung nach Spielende ... schade.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey ho,

    also wird das Spiel nicht im TV übertragen ??

    Mfg
     
  13. Schon immer. Da stehen die Ultras.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Naja egal, ich hol mir jetzt trotzdem Karten für die Südtribüne, auch wenn es morgen an der Abendkasse noch Tickets für den Auswärtsblock gibt. Fahre eh mit mehreren Leuten hin (HSV Fan, Hertha Fan, Pauli Fan etc.)
     
  15. oh, ich dachte bis gerade dass das spiel in bremen stattfindet :D
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    na toll. so ausserplanmäßig komm ich da nich hin weil ich mir das nich leisten kann zeit- und kohletechnisch und übertragen wirds auch nich.. ich bin voll begeistert..:wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    el_ben hat mir gerade aus HH geschrieben: Gästetickets gibt es erst morgen ab 2 Stunden vorm Spiel. Nur damit nicht noch jemand sinnlos in die verbotene Stadt fährt. ;)
     
  18. Echt nicht? Das steht doch da in der Programmvorschau
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ist es. War aber 'n gute Schlange am Ticketcenter.
     
  20. Wird das Spiel nur auf WerderTV übertragen oder hat schon jemand gehört, ob sich auch noch ein öffentlicher Sender erbarmen will ?