FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ein Vergleich :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hoffe mal nicht Schalke macht heute den HSV zum Tabellenführer.

    :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann planen die gleich die Aufstiegsfeier.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Schalke gewinnt.....
    Also keine Angst
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    An Erfahrung haben sie gewonnen.

    Da gönne ich Schalke daheim einen Punkt gegen den HSV, schon verlieren sie das Spiel. :roll:

    Die Niederlage sollte erst nächste Woche gegen Kiel erfolgen. :mad:

    Lg EFO
     
    Austrabaustra gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist Schalke schon wieder auf Platz 18?
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ja, aber maximal bis heute Abend, sofern heute Mittag keiner mit 3 Toren oder 2:0 gewinnt.

    Lg EFO
     
  8. Wer im Glashaus sitzt...
    Am Ende der Saison überschütte ich Schalke gern mit Häme, sollten wir aufsteigen und die nicht. Aber es könnte auch anders herum kommen :(
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wann hast du Zeit? :beer:
     
  10. Was ergibt es für einen Sinn, Fussball zu gucken ohne die Konkurrenz auch mal mit Häme zu überschütten? Können und sollen die anderen mit uns auch machen.

    Ist deren Trainer noch da?
     
    mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.
  11. Ich brauche Steine. Der Verbrauch ist hier recht hoch. . .
     
    James_19 gefällt das.
  12. :puck::puck::puck:
    Einer trifft save...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anders herum ist gut.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Schalke hat Mendyl nach Gaziantep und Boujellab nach Ingolstadt verliehen.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Schalke gab bekannt, dass Stambouli nach Adana in die Türkei wechselt
     
  16. Die siehst du, weil die Anzahl Übersichtlich ist.
    Kabak mit 25 MW werden die schon los. Ansonsten nur Harit, Nastasic, Mascarell und Hoppe. Denke die werden demnächst verkauft, Schalke hat keinen Druck mehr, keinen Stress und muss nur verhandeln, keine Entscheidungen mehr treffen.
    Bei Werder steigt jetzt täglich der Druck. Finde den Unterschied fast extrem.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das sind so wahnsinnig viele Kandidaten weniger als wir noch haben, die dringend weg müssen? :denk:
     
  18. Erstmal herrscht dort Klarheit wer noch gehen darf. Eine Handvoll Spieler wo der Abgang klar geplant ist und die ziehen das durch.
    Schalke will diese Spieler verkaufen. Haben gemütlich Zeit, die Nachfolger sind schon da.

    Werder muss die Nachfolger dann noch ran holen...
    Baumi rechnet mit bis zu 20 Transfers, wie viele Abgänge hat er wohl noch geplant ?
    Gibt User die denken Werder spielt nächste Saison mit Toprak, Friedl und Ludde in der Verteidigung... die haben wohl leider verpasst welche Möglichkeiten Werder hat. Schalke hat mit Terodde einen teuren Spieler, er soll 60.000 im Monat verdienen.
    Die "bleibenden" Absteiger haben immer noch min. 1 Mio/Jahr.
    Wie soll Werder ins Budget kommen, wenn nicht solche Spieler gehen müssen ?

    Baumi ist Baumi, aber seine Aussage "alle Spieler stehen zum Verkauf" hat schon einen Grund.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Ich glaube, Baumann hat sich das alles leichter vorgestellt! Aber wie immer kommt es anders!
    Er hat keinen Plan B. Den hatte er leider noch nie.
    Komisch dass dies innerhalb des Vereins noch nie jemand aufgefallen ist.
    Die letzte Saison ging er ja davon aus, dass Rashica verkauft werden würde. Posaunte dann raus, dass ein 6er und 8er kommen sollen. Von der erwarteten Ablöse kann man ja auch bequem noch die Kaufverpflichtungen bezahlen. Dumm nur, dass durch Corona der Markt einbrach und auch Rashica durch Verletzung und anschließendem Verlust seiner noch 2019 sehr guten Form sein MW einbrach.
    Man hatte alles auf einen sehr guten Verkauf von Rashica gesetzt. Das Ende kennen wir ja...
    Der Notverkauf von Klaassen deckte gerade mal die Kaufverpflichtungen... Es kamen keine notwendigen Neuverpflichtungen und Klaassen war auch weg!
    Die Grujic Posse und der verzweifelte Versuch Rashica an Leverkusen zu verleihen scheiterte ebenfalls!
    Und auch diese Saison geht es wohl wieder in diese Richtung! Seine unnötige Ankündigung noch 15-20 Transfers tätigen zu wollen, wird wieder zum Boomerang! Wenn er schon nix hinbekommt, warum lässt er dann noch solche Sprüche ab?
    Es ist nur noch peinlich! Mir schwant Böses! Ich fürchte dass wir bei weitem nicht die Ablösen erzielen werden, die sich unser Genie vorgestellt hat. Er wird manche Spieler verkaufen müssen! Aber weit unter dem üblichen MW....
    Als Trainer hast du da echt ein Problem. Und Anfang wird die Spieler, die er gerne hätte, bestimmt nicht erwarten können.


    Bei diesem GF Sport hätte oder würde ich als Trainer kündigen! Weil du als erstes gefeuert wirst und nicht dieses Genie von GF Sport
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2021
  20. Schalke leiht Rodrigo Zalazar zunächst für die Saison 2021/2022 von Eintracht Frankfurt aus. Die Knappen besitzen darüber hinaus ligaunabhängig die Option, den zentralen Mittelfeldspieler fest zu verpflichten und mit einem Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 auszustatten.

    Quelle: Schalkewebsite

    https://schalke04.de/personal/verpflichtung-rodrigo-zalazar/
     
    James_19 gefällt das.