FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man gegen den effzeh und S04 gute 6 Punkte liegen lässt, sollten wir uns am Ende nicht die Augen reiben :unglaeubig::p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Noch weniger wie gegen uns kann Schalke da auch nicht zeigen. Wenn sie schlau sind, lassen sie die U23 ran.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben die Klassenerhalt selbst in der Hand bzw. am Fuß, so dass uns das erst einmal egal sein kann. Und selbst wenn die Resultate dieser beiden Partien unseren Abstieg begünstigen sollten, dürften wir uns u.a. auch in Anbetracht der einst 11 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz nicht darüber beklagen, denn das hätten wir ganz alleine selbst verbockt. :(
     
    opalo gefällt das.
  4. Sicher kann Werder es noch selbst schaffen. Sicher hat Werder vieles selbst verbockt. Ein Geschmäckle bleibt aber.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sowas ist in der Tat unschön, lässt sich aber nicht verhindern. Leider. Ich erinnere mich zB noch an 2004, als wir uns im Meistertaumel im heimischen Weserstadtion von den Pillen 2:6 einseifen ließen, wovon man in Stuttgart, den Rivalen der Pillen im Kampf um den 3. CL-Platz, auch nicht amused war. Auch wenn die Schaben... Schwaben es aufgrund der vielen unsäglichen Geschichten Werder ./. VfB es nicht anders verdient hatten. :D Primär ist man immer selbst des eigenen Glückes Schmied.
     
    opalo gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Genau so normal, wenn Dortmund kein Bock mehr hat und gegen Mainz verliert (letzte Saison) oder Köln in Bremen (1:6)....
    Schalke's erste Garde hat doch die ganze Saison enttäuscht!!! Und ich habe einige Spiele gesehen. Da glaube ich, dass die Jungs aus der zweiten Reihe und der Knappenschmiede mehr investieren und mehr geben als die "Stars"....
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre ja schon paradox und vielleicht ein wenig verdient aufgrund der Schadenfreude wenn wir mit S04 direkt runter gehen...
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Von Fans anderer Clubs habe ich auch Schadenfreude gehört, was den Abstieg Schalkes angeht.
    Wäre der Abstieg deren Clubs dadurch auch verdient?
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Das bekommen wir schon hin.... :top:
    Die Serie muss ja noch ausgebaut werden :facepalm:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Wenn ein Fan von Gladbach oder Frankfurt das sagt, ist es etwas anders als wenn es ein Fan eines Klubs sagt , der selber seit Jahren nichts mehr gebacken bekommt
    ( Aber fair finde ich es so oder so nicht! Absolut Unangemessen Schadenfroh zu sein )
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nichts mehr gebacken bekommen und trotzdem (noch) 1. Liga oder nichts mehr gebacken kriegen und Abstieg ist mMn ein Unterschied.
    Trotzdem sehe ich es
    Ich finde es trotzdem ne komische Aussage von tyson. Ob verdient oder nicht, hängt doch nicht mit der Häme zusammen.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Musst nicht so schreien. Ich verstehe dich auch so.
    :D
     
    James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    War nur zur Vorsicht.... :D

    :beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schober ab jetzt Sportdirektor. :XD::lol: Jener Schober der Schalke 2001 in letzter Sekunden die Meisterschaft vermasselt hat weil er den Rückpass in Hamburg mit der Hand aufnahm anstatt den Ball zu wegzuschießen.

    Das passt zu diesem Verein. :facepalm:

    Bei mir hätte Schober nie mehr einen Posten im Verein bekommen.

    Lg EFO
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Schalke hat eben die Verpflichtung von Terodde bekannt gegeben
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Noch paradoxer wäre es, wenn die 2. Schalker Garde jetzt viel besser performt als die erste, Hertha und Köln weghaut und Werder dadurch irgendwie in der Liga bleibt.....
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest


  19. Beides ablösefreie Spieler:
    S04 verstärkt sich und verodnet sich selbst einen früher unbekannten Sparkurs.

    Das riecht nach zielgerichteten Veränderungen - Projekt Wiederaufstieg ist gestartet.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Die handeln schon, wir gucken noch.
     
    Benni4all, Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.