FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der allerletzte Anker ist geworfen.
    Hinterher ist es immer einfach zu sagen, man hätte es anders machen können oder müssen.
    Aber Schneider hätte ich schon nach dem Baum Desaster entlassen.
    Dann wäre Gross wohl nicht verpflichtet worden.
    Wie gesagt, der Schritt ist konsequent, aber kommt höchstwahrscheinlich zu spät.

    Müssen ja nahezu jedes Spiel gewinnen
     
    Bremen gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    S04 hat Quasi die selben Fehler wie der HSV gemacht, die haben also nicht aus Fehlern anderer gelernt, deshalb steigt S04 ab.
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also eines muss man Schalke lassen. Die können immer noch einen draufsetzen. Respekt! :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Jo, die endgültige Demütigung für alle Schalker Fans rückt näher. Und Peter der Große tritt auch noch mal schön auf am Boden liegende ein. Er hat also schon drei Tage vor der Entlassungswelle davon gewusst. Was für ein Verein....:lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hört sich aber auch gerne sabbeln, von daher würde ich auch deshalb seine Äußerung, dass er es schon vorher wusste, nicht auf die Goldwaage legen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann man so stehen lassen, in An-und Abführung....
    Der wohl größte Schwätzer im deutschen Fussball.
    Wenn du den und Calli in der Talkrunde hast, brauchst du keinen Anderen mehr.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neururer kann man - ich zumindest - gut zuhören. Zumindest für eine gewisse Zeit. Sein Problem ist jedoch, dass er der Trainer Neururer ist, sich aber für einen Trainer in der Güte von zB Heynckes, Hitzfeld, Lattek, Rehhagel und Weisweiler hält.
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich mag die Art irgendwie nicht.
    Mag durchaus auch Hand und Fuss haben was er erzählt aber ich kann ihn nicht lange reden hören.
     
  10. Die sollten mal 2 Jahre mit dem spielen aufhören. und Kohle ansparen dann können Sie mal wieder anklopfen.
    Das es bei dem Berg Schulden noch ne Lizenz gibt ist schon nen Witz.
    Bei uns drehn die schon rund bei unseren Schulden.(denke an Anleihe)
     
  11. Neururer seinTraum würde wahr werden und die Bundesliga hätte einen Großen Unterhaltungsfaktor mehr:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  12. Er meint immer, einen den Fussball erklären zu müssen!
     
  13. Lt. kicker läuft es auf D. Grammozis hinaus.
    :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann, der hat viel geleistet bei Dings, ich komm grad nicht drauf....
    Darmstadt ein Jahr, vorher irgendwo beim VFL Bochum, mal Jugendtrainer, dann mal Interimstrainer....
    Ist wohl doch nicht mehr die Topadresse, Schalke.
     
  15. Der war doch bei Darmstadt gar nicht so übel oder?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, bei Darmstadt gar nicht so übel....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja auch kein Wunder. Das, was in den letzten Jahren dort an Turbulenzen aufkam, war bzw. ist ja selbst für Schalker Verhältnisse schwindelerregend. Somit ist es auch nicht überraschend, dass die Top-Trainer trotz wohlmöglich lukrativer Offerten schon seit Jahren einen großen Bogen um S04 machen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gegelte Bildheini, den sie als Experten im Doppelpass installiert haben sieht das anders, Alfred Draxler.
    Der hat vor wenigen Wochen noch getönt, die Trainer würden da nach wie vor Schlange stehen....
     
  19. Für die 2. Liga ist der gut :top:
     
    Weserbear gefällt das.