FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Schalke seit 63 mit den meisten Trainerentlassungen.

    Endlich auch mal Tabellenführer.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut. Relativ gesehen liegt, meine ich, 96 vorne.
     
  3. corox

    corox Guest

    Was zum Teil auch einfach daran liegt das es in den letzten Jahren soviele unterdurchschnittliche Trainer geschafft haben sich irgendwie auf die Trainerbank zu mogeln. Wenn ich mir Keller, Hecking, Breitenreiter, Slomka oder Weinzierl anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Eine Weiterentwicklung hat man unter keinem davon gesehen.
     
  4. Ich hab auch viele Ideen zu deinem Beitrag :heul:,

    wenn man inhaltlich deine Vorschläge abklopft:
    wenn es ein Trainer 20 Jahre geschafft hat auf dem Platz zu stehen, muss es schon ein Großer sein, sonst hätte er es doch nicht geschafft, 20 Jahre dort zu stehen (Angelotti) :lol: ,

    Vergangenheit = Erfahrung auf die Zukunft übertragen = 0 ,
    mach ich jeden Tag, wenn ich auf meinen Kontoauszug schaue :lol:
    :schal:
     
  5. :lol:

    Weiterentwicklung wohin ? Ist doch kein Wert, sondern nur ein Zustand, wie leben oder spielen :ugly:
    Wenn einer gewinnt, hat er Recht sagen die Engländer, egal wie alt er ist und welche Ideen er hat,
    Keller war dahingehend gar nicht so schlecht :D

    Idee ist auch kein Ziel, es gibt auch viele beschissene Ideen...:lol:

    so zum Beispiel Schlacke 04 Trainern einen 2 Jahresvertrag zu geben, 6 Monats - Verträge wären realistischer :D
    :schal:
     
  6. da wird doch auf Kosten der Trainer eine Unterhaltungsschau geliefert
    (dazu gehören auch die dauernden Einblendungen von ausflippenden Trainern während des Spiels)
    und jede Woche wird eine andere arme Sau durch den Ring geführt :XD:

    die Zeitabschnitte werden kürzer, die Phrasen dramatischer
    vom Regionalligaaufsteiger zum Magier, vom Hoffnungsträger zum Deppen, der in China landet,

    der Trainer wird erst überbewertet, als der Held, Retter, Überflieger, 21 jähriger, 23 jähriger,
    für 4 Millionen aus dem Vertrag gekauft, für 100 Millionen (kommt noch :D) geholt :lol:
    eine Show,
    wie wärs mit Monatsverträgen und vielen neuen Ideen,
    ich glaube, Nagelsmann würde mit den Bayern Meister werden. :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ganze Trainehype geht mir schon wieder auf den Sack. Erst Nagelsmann als Lehrgangsbester, jetzt Tedesco, im Lehrgang noch vor Nagelsmann, vorher war es Tuchel und Kloppo (der es als einziger geschafft hat, etwas länger oben zu sein).
    Du schreibst von ausflippenden Trainern. Wenn sie dann aber ruhig an der Seitenlinie stehen, ist es auch nicht recht. Trainer sind die ärmsten Säue.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. WOW...Hammertransfer: Für rund 9 Mios einen OFFENSIVEN MF geholt, der in 30 Spielen für Nantes gerade mal ein Tor und eine Vorlage zustande brachte. Weiter so Herr Heidel...:lol::lol::lol: Und weiterhin schön auf Söldner bauen...
     
  9. Dieser Trainerwahn der Medien geht mir so langsam auf den Sack.

    Da gewinnt Schalke ein Testspiel gegen einen 6. Ligisten (wohl Landesliga) und Sport 1 jubelt das "Neue" Schalke unter Tedesco und gewisse Spieler in die Höhe.
    Das ist nicht lache....

    Wann wechselt FK eigentlich nach Barca. Wer mit der U23 ein Testpielt 18:0 gewinnt, der muss doch.......
     
    Kappel1973 gefällt das.
  10. Herr "Deutscher" zersägt Kapitän.:facepalm:

    [​IMG]
     
  11. corox

    corox Guest

    An höwedes stelle würde ich jetzt auch sagen: leckt mich ich such mirn neuen Verein.
     
  12. Höwedes zu Uns holen
     
  13. Wie meint Tönnies das? Sportlich? Finanziell? Mitgliederstärke?
     
    celine1912 gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Anzahl der Mitglieder
     
  15. Danke.
    Ist das wirklich so?

    Ok. Lt. wikipedia ist das so.
    Hätte ich nicht gedacht.
     
  16. corox

    corox Guest

    Höwedes geht wohl für sage und schreibe 5 Millionen zu Juve. Schalke ist an Dämlichkeit auch schwer zu überbieten.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die 5 Mio hätten wir auch noch zusammenbekommen, wenn wir alle zusammengeschmissen hätten, oder? :kaffee:
     
  18. corox

    corox Guest

    Höwedes hat ja gesagt er wird für keinen anderen Bundesligisten spielen von daher brauchen wir darüber gar nicht mutmaßen.
     
  19. Schalke verleiht Geis an Sevilla.
    Ich finde, das ist kein schlechter.
     
    DR AKR gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sevilla ist auch nicht schlecht. :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.