FC Rot Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von M.van der Weser, 21. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 56werder

    56werder

    Ort:
    Gräfentonna/Thüringen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bin morgen beim Spiel auf Block D 1

    :beer:
     
  2. du meinst übermorgen?^^ ich bin auch dabei;-) Block C:beer:
     
  3. 56werder

    56werder

    Ort:
    Gräfentonna/Thüringen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar - am Samstag natürlich - aber diesmal ohne Werder-Klamotten, da hatte ich vor 2 Jahren schon mal Riesenprobleme, als die U 23 in Erfurt spielte. Da wollten die mich doch glatt nicht auf die Haupttribüne lassen - wegen der Gefährdungslage (gefühlt 10 Werder-Fans)????????????

    :wild:
     
  4. ach was echt?

    in welchen block wolltest du denn damals? ok vor 2 jahren war auch alles noch anders;-)

    morgen wäre das egal, hauptsache du gehst net in blau/gelb*gg*
     
  5. wer ist am WE im SWS?

    LG
     
  6. DOUBLE-SIEGER UND PREMIER-LEAGUE-TEAM IM STEIGERWALDSTADION!!!


    Am 18.7. und 25....7. bestreitet der FC RWE zwei Freundschaftsspiele gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund und den erst kürzlich aufgestiegenen Premier-League-Verein Westham United im heimischen SWS. Anstoß ist jeweils 19 Uhr. Bei der Partie gegen den BVB handelt es sich um ein Benefizspiel zugunsten der Stiftung "Stars4Kids - Profifußballer helfen Kindern".
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...nitz---eklat-bei-rwe.html#omrss_news_fussball
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, aber nur weil der bekackte dfb das sagt, muss man ja trotzdem nicht gleich zahlen. vor allem nicht so ne willkürlich festgelegte summe. da solten sich die vereine einfach mal gegen auflehnen.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :crazy: Der DFB sollte diese Regelung mal für das Pokalfinale berücksichtigen...

    Ist es überhaupt zulässig, Verbandsrecht über Landesrecht zu stellen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Brisante Woche für RW Erfurt. Die müssen Geld auftreiben, sonst gibt es Freitag dort keinen Fußball mehr. Wäre schade um einen weiteren Traditionsverein. :(
     
  15. Können Clemens Fritz und Kevin Möhwald da nicht was in Bewegung setzen?