FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir haben sie es auch gleich auf Anhieb in die Spitzengruppe geschafft, gestern waren sie noch gleichauf mit dem HSV, nun sind sie immerhin gleichauf mit Schalke.
     
  2. :tnx:
    Die medizinische Abteilung von denen hatte mit Abstand die beste läuferische Leistung aller Mannschaftsteile. :lol::lol::lol:
     
  3. Zumal ich das Gefühl hatte, diese Spielunterbrechungen wurden systematisch herbeigeführt, um dem Gegner den Rhythmus zu nehmen. Dankert war dann genau der richtige.
     
  4. Ich kann denen einfach nicht zugucken, permanent Zeitspiel und reklamieren ohne Ende...
    Abartigste Truppe der Saison, hoffentlich steigen die ab
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich finde es unverschämt. wie Ingolstadt in letzter Zeit auf die Tränendrüse drückt und den DFB und die Schiedsrichter zu beeindrucken versucht - leider mit Erfolg.

    Wenn die eine strittige Entscheidung in Dortmund zugunsten von Ingolstadt ausgefallen wäre, hätten sie immer noch verloren. Und wenn sie dann mit sehr viel Glück vielleicht ein Unentschieden geholt hätten, wäre ihnen durch die Schiedsrichter nur 1 Punkt verloren gegangen.

    Die falsche Schiedsrichterentscheidung am gestrigen Tag zu ihrem Gunsten hat ihnen aber 2 zusätzliche Punkte gebracht.

    Sie haben also mehr bekommen, als ihnen im äußersten Fall zugestanden hätte.

    Im übrigen war schon vorher von vielen Seiten vermutet worden, dass ihen irgendwie ein unverdienter Vorteil zugeteilt würde. Und komischerweise ist es auch so gekommen.
     
  6. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Respekt an den Trainer , dass man so wohl die Klasse hält.
    Aber: Diese Taktik des Zerstörens und der penetranten ewigen Schauspielerei kann doch niemanden vom Hocker reissen ????
    Dieses Zeitschinden ging mir schon im Hinspiel auf die Eier, gestern war es noch schlimmer. Bei jedem zweitem Foul blieb man theatralisch am Boden...schrecklich. Leider kann ich für diesen Aufsteiger Null Sympathie empfinden. Leider wird der Verein die Klasse halten.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Normalerweise bin ich wirklich ein Verfechter von Fairplay, aber als sich Werder gestern in der einen Szene quasi weigerte, den Ball ins Aus zu spielen, hatte ich echt den Gedanken, dass es jetzt Klasse wäre, wenn ein Werderspieler nur andeuten würde, den Ball ins Aus zu spielen, um dann auf einmal die Ingolstädter zu überrumpeln und einen Angriff zu starten. Das Gegentor hätten die sich mit ihrer Schauspielkunst mehr als verdient gehabt. :ugly:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Trainer offenbar vor dem Rauswurf.

    jetzt ist er weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  10. Kauczinski, Schubert, Gisdol... Die Riege der Überbewerten.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Ich denke es ist der falsche Trainer. Hat, zugegeben, bei Lotte gute arbeit geleistet. Beim VfL Osnabrück hats nicht gepasst. Hab ihn da n paar mal erlebt. kam mir sehr "ich-bezogen" vor. Für den VfL freut es mich auch. Somit wurde der Vertrag (noch bis 2018) aufgelöst und er ist somit von der Gehaltsliste. Im aufstiegsfall des VfL hätte sich der Vertrag automatisch zu besseren Konditionen verlängert. Wasn Vertrag.:roll:

    Hab gelesen,dass einige FCI Fans mit der Personalentscheidung nicht einverstanden sind. Verständlich. Keine BuLi- oder 2. Liga-Erfahrung.
    Angeblich gilt der Vertrag beim FCI nur für die erste Liga.
    :D
    Die glauben also im Ernst, dass Walpurgis der Retter sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  13. Ok. Ich muss mich korrigieren. Das hab ich Walpurgis bisher nicht zugetraut.
     
    opalo gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    und tschüss. lasst euch nie wieder blicken.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn die Formulierung "dreckiger Fußball" irgendwo und irgendwann mal seine Berechtigung hatte, dann für dieses ekelhafte Gekicke des FC Ingolstadt.

    So etwas braucht niemand!
     
    syker1983, FatTony und ---Whythat--- gefällt das.
  16. Gut, dass wir das noch gewinnen und die Sargnägel deutlich tiefer reinkloppen könnten. Diese Truppe muss aus der 1. Liga verschwinden, am besten für immer.
     
    DR AKR, FatTony und ---Whythat--- gefällt das.
  17. Am schönsten fand ich ja die aggressive Rudelbildung und das Gezeter um den komplett konfusen Schiri, der gerade auf den wohl klarsten Elfmeter seiner Karriere entschieden hatte. Leider hatte das teilweise Erfolg, da es die fällige rote Karte für den einen der Dreckstreter, dessen Namen ich hier nicht auch noch kennen und nennen will, nicht gab. Und dann noch diese offensichtliche Schwalbe und dieses abartige Publikum. Boah nee, dann lieber zünftige Derbies gegen beide HSVs.
     
    ---Whythat--- und FatTony gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eigentlich hatte sich deren Spielkultur zuletzt unter Walpurgis stark verbessert. Heute haben sie aber gezeigt, dass sie nicht über ihren Schatten springen können, wenn es ums Überleben geht.

    Fallen lassen, motzen, lamentieren, selbst hart austeilen, holzen, bolzen, betrügen. Dafür haben sie heute die gerechte Strafe erhalten. Kurz und äußerst wirkungsvoll. :kaffee:
     
    green66, woncka, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  19. Am Mittwoch gab Ingolstadt die Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler Ryoma Watanabe bis 2019 bekannt. "Ryoma Watanabe hat bei uns in der U 23 eine fantastische Entwicklung genommen. Er ist auch regelmäßig bei den Profis im Training dabei und konnte uns mit seiner Technik und Spielintelligenz überzeugen", lobt Sportdirektor Thomas Linke das Talent. Damit ist der Deal perfekt. Gefunden auf yourate.com
    Bei dem ganzen Abstiegskampf ist das mal eine gute Nachricht für die Zukunft.
     
  20. Auch wenn ich den HSV gerne als Direktabsteiger sehen würde, Ingolstadt dieser Rotzverein hat in der ersten Liga nix verloren!!!
    Auch bei den Spielen im Weserstadion das Gleiche wie gestern. Überharte, unfaire Spielweise, Simulieren und Zeitschinden weit über das erträgliche Maß hinaus und hinterher im Interview große Unschuldsmine und von völlig normaler Spielweise im Abstiegskampf reden.

    Die will ich N I E wieder im Weserstadion sehen.

    PS Relegation Hamburg gegen Hannover hätte auch was für sich.
    :D:D:D
     
    green66 gefällt das.