FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das faszinierende ist, dass selbiges Unternehmen auch Sponsor von Dynamo Dresden ist. Auch Dynamo fällt ja nicht gerade durch positive Schlagzeilen auf.
    Grundsätzlich ist es gut, dass Zeichen gesetzt werden. Und mir tut der Verein und auch die Verantwortlichen kein bisschen leid. Schließlich ist denen seit Jahren bekannt, was im Umfeld des Vereins so passiert.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine, dass es seitens des Sponsors auch ein Schreiben an die Geschäftsführung von Dresden gab, dass man sich zu den Vorfällen äußern soll. Das war direkt nach dem Pokalspiel in Dortmund.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  5. Finger weg von Fascher! Der soll mal schön hier bei den Preußen bleiben:wild:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  7. Wenn ich mich recht erinnere, wäre Dresden wohl eh ohne eigene Fans angereist. Hatten sie nicht ihr komplettes Kartenkontingent für dieses Spiel an Rostock zurück gegeben, nach den Ausschreitungen in Dortmund, als selbst auferlegte Strafe? Irgendwie sowas hab ich im Hinterkopf. :zweifeln:
    Ob sie dies auch noch nach der harten Strafe durch den DFB aufrecht erhalten wollten, weiß ich nicht.

    Edit: Habs grad nachgeschaut, dabei gings um das Spiel bei Pauli, hab mich also geirrt.
     
  8. Das ist das, was den Vereinen wirklich vorzuwerfen ist. Da werden hinter dem Rücken des amtierenden Trainers, noch vor deren Entlassung, bereits Verhandlungen mit dem Neuen geführt. Ich kann mir das nicht anders erklären, dass schon so schnell ein neuer Trainer präsentiert werden kann.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Planungssicherheit" nennt man das wohl. Aber wie war es denn bei Werder vor Beginn der Saison 97/98? Da wurde Wolfgang Sidka als Co-Trainer präsentiert, und es pfiffen die Spatzen schon von den Dächern, daß man sich bereits den Nachfolger des umstrittenen Coaches Dörner ins Boot geholt hätte. Und noch im August 1997 wurde Dörner von Sidka abgelöst...
     
  10. Da hast du wohl wahr...aber bei uns war es ein Tausch Not gegen Elend. Für Rostock könnte sich der Wechsel lohnen. Halte relativ viel vom Sportfreund Wolf.
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  12. unser guter Innenminister von M-V möchte Gesichtserkennung bei Hansa Heimspielen einführen, quasi wie in England... bin gespannt wenn es umgesetzt werden sollte was die Suptras hier dazu sagen ;)

    Schweriner Volkszeitung
     
  13. :thumb:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: Kicker
     
  15. Sollen wir Fußballfans also als Versuchskaninchen für die Einführung und Erprobung zweifelhafter Kontrollmechanismen werden? :wuerg:
     
  16. Ja
     
  17. Wer soll es sonst testen?
    Ausserdem sind solche Maßnahmen offenbar die einzige Möglichkeit um zumindest einen Teil der Idioten aus der Masse heraus zu filtern. Oder wollt ihr alle 2 Wochen ein Geisterspiel erleben weil von 30.000 Leuten 20 durchdrehen? Ich finde das ist einen oder auch mehrere Versuche wert um Stadionverboten auch tatsächlich wirken zu lassen.
     
  18. Ohne mich. Finde ich nicht und durch schon gar nicht durch vergeblich durchgeführte Stadionverbote gerechtfertigt. Das beweist eher, daß Maßnahmen wie Stadionverbote untauglich sind.