FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut so, dann steigen die wenigstens nicht auf und hoffentlich sogar ab!
     
  2. obwohl es nach den gestrigen Äußerungen klar war überraschend.

    Sie schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
     
  3. Als Nachfolger ist übrigens Doll im Gespräch.
     
  4. und schaufeln und schaufeln und schaufeln...
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst 9-0 gewonnen und dann 4 Spiele lang nichts mehr zu Stande bekommen...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab den Pagel immer gemocht.

    Hoffnungen ruhen bei mir immernoch auf Schlüntz! :applaus:
     
  7. Und Slomka :lol: Wär bestimmt ein Traumberuf für die beiden.

    Der für mich einzig ernsttzunehmende Kanditat ist Neururer
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich kommt Kevin gut mit dem neuen Trainer zurecht.
     
  9. Den dritten Puasenclown in der Runde nimmst du ernst? Ganz ehrlich: Doll und Slomka haben ja zumindest fachlich noch was drauf, im Gegensatz zu Peterle, der sich selbst in den Himmel lobt, während die anderen beiden anderen doof in der gegen rum grinsen.
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich, oder?

    Mal sehen was er dann für blöde Kosenamen auspackt á la Troche, Timmy, Kirsche, Schmiddy usw.
     
  11. :o Ich mag Pagel und fand immer, dass er der Richtige für Hansa ist. Aber so ist das leider, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
    Bin ja mal gespannt, ob wirklich Doll der Nachfolger wird. Falls ja, läuft es hoffentlich anders als seine letzte Saison beim HSV oder sein Jahr bei Dortmund. Ob er sich sein Ansehen als Trainer gänzlich versaut, ist mir eigentlich egal, aber die Kogge gehört für mich in Liga 1.
     
  12. @exciter:
    Wehe, wenn "Kevieschatzy" Schindler gestriegelt, gebürstet und verweichlicht vom Ostsee-Damenbad zurückkehrt. :wild:
     
  13. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Für mich hält Dolly den psychischen Druck als Trainer gar nicht aus. Wird nie sein Beruf werden.
     
  14. Wenn´s Dieter Eilts wird... kein Problem. :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bloß nicht, denn ihm wünsche ich sicherlich keinen Misserfolg. Rostock dagegen schon!
     
  16. Was war das denn gestern ?
     
  17. Nischt war das.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, das war wirklich grottenschlecht. :(
     
  19. patkaz

    patkaz Guest