FC Eintracht Cuxhaven - SV Werder Bremen (Mittwoch, 16.05.2012, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von crazybremer, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. wer spielt für schmitz?
     
  2. MA7

    MA7 Guest

    Und wieder verstehe ich Schaaf nicht!! Warum wechselt er Miele aus? Grade der sollte sich doch Spielpraxis holen, egal gegen wen!!
     
  3. MA7

    MA7 Guest

    Ich tippe auf Stevanovic, ob P. oder A., weiß ich nicht :lol:
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, nen richtiger Traditionsverein. Ganz ohne Sponsorengelder sind sie ein paarmal aufgestiegen :lol:

    Vor gut 20 Jahren wurde aus den Cuxhavener Vereinen: Brockeswalder SV, Cuxhavener SV und Eintracht durch einen Zusammschluß ein VErein der den Platz des CSV einnahm. Ein paar Gestrige haben dann 2001 wieder eine Eintracht gegründet.
     

  5. Diese Spiele sind doch nur zum abtrainieren gedacht und nicht um Spielpraxis zu sammeln.
     
  6. Thy macht in den Testspielen auch einen sehr guten Eindruck.
     
  7. finde es so schade dass er geht -.-
     
  8. Naja er wollte es ja selbst so.
     
  9. ja ich weiß.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Wollte und wollte. Er wollte schon bleiben aber nicht ausgehlien zu bleiben, was ich kann verstehen bis jetzt war dass nie erfolgreicht bei Werder.
     
  11. MA7

    MA7 Guest

    Nie ist so ein unschönes Wort! Harnik zum Beispiel tat die Ausleihe von Bremen nach Düsseldorf sehr gut! Nur doof, dass Werder da eine Kaufoption gemacht hat!

    Für Thy wäre es die beste Option gewesen, wenn er a.) dadurch Spielpraxis, Erfahrung und sonstiges gesammelt hätte und b.) danach wieder für Werder (jenachdem wie die Leihe gelaufen wäre) hätte spielen können!
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie ist der Ticker heute? Hab grade erst geschafft anzumachen... :ugly:
     
  13. Ja aber in der Bundesligamannschaft hätte er keine Chance gehabt und Regionalliga bringt doch auch nix. Also wäre ne Leihe aus Werder-Sicht das einzig sinnvolle gewesen. Er wollte das nicht und das muss man auch verstehen.
     
  14. MA7

    MA7 Guest

    Naja diesmal etwas verbessert, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei!
     
  15. MA7

    MA7 Guest

    Made my day!!
     
  16. Das ist ja wie im ersten Werner-Film. :lol:
     
  17. warum muss Bremen immer gegen solche 6.Ligisten spielen wo die Spieler gar keine Erfahrungen machen wenn man 7:1 gewinnen, die sollen mal gegen Internationale Mannschaften spielen da können se von mir aus auch verlieren aber dann lernen die Spieler doch mal hoffentlich was man -,-
     
  18. Dir ist schon klar das diese Spiele zum einen, eine art auspielen ist bevor es in den Urlaub geht und zum anderen für die Fans ist???

    Da steht lediglich der Spaß im vordergrund... Man man man wird hier auch mal über irgend etwas nicht gemeckert?