FC Carl Zeiss Jena - Werder 2

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Grün-Weißer-Erfurter, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Abend,
    ich wollt mal Fragen wer zum Spiel gegen Jena hingeht?Letztes Jahr warens grad mal 16, diesmal hoffentlich mehr!!!:svw_applaus:
    Werd auf jeden Fall dabei sein!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin, genau wie letzte Saison, auch wieder mit dabei. Aber ich befürchte fast es werden nicht mehr werden als beim letzten Mal.

    Aber ich hoffe mal, das es diesmal zum Sieg reicht!:svw_schal:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hatte das Spiel fest eingeplant, nur muss ich nun zu einer Hochzeit, die geht ausnahmsweise mal vor. Ich weiß aber, dass die anderen, mit denen ich gefahren wäre, alle noch fahren werden. Das sollten mindestens 10 Leute sein, also könnte die Anzahl vom letzten Jahr übertroffen werden.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das freut mich doch zu hören, da wären wir ja jetzt schonmal 12;)
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wir sind wohl auch wieder am Start, mit fünf Leuten... Das würde ja 17 machen, schon. :eek:
     
  6. Wann issen das Spiel? Ab Anfang Oktober bin ich wieder in Weimar, da hätt ich auch noch 2-3 Bremer mehr die vielleicht mit kommen würden.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am Samstag ;)
     
  8. 1:0 Testroet!!!! :applaus:
     
  9. Und da denkt man er is verletzt :D
    WAS WAR DAAAAAAAAA DENN LOOOOOOOOOOOOOS?! :D
    GEIL GEIL GEIL!!!=)
    Bitte 3 Punkte&AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:applaus:

    Edit: Aus dem Liveticker: Testroet setzt sich auf der linken Außenbahn gut durch und läuft von der Seite in den Strafraum, sein flacher Schuss ins lange Eck führt zur unverdienten Gäste-Führung.
    ~>die werden ganz schön frech, jag denen noch eins rein Pascal. 3 unverdiente Punkte nehmen wir gerne mit;)
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sagt der Liveticker nun!
     
  11. 1:1 :o

    und das obwohl wir etwas besser aus der Kabine gekommen zu sein schienen...
     
  12. 2:1 Testroet!!! :applaus:

    und 2:2 :(
     
  13. Trotzdem Glückwunsch zu nem Unentschieden in Jena! 1 Punkt mehr gegen den Abstieg...Die Heimspiele müssen ohne Widerrede gewonnen werden! Weiter so Jungs!
    100%WERDER
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja also ich bin auch recht zufrieden mit dem Unentschieden. Auch wenns ein Sieg hätten werden können. Also der Elfer :zweifeln:!Mal kucken ob ich das nochmal irgendwo finde zum ankucken. Sport im Osten konnte ich ja nicht kucken, da sass ich noch im Zug.
     
  15. Sport im Osten
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für den Link. Mmh scheint so als war der Elfer berechtigt*grml*!
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, da wäre heute mehr drin gewesen. Aber wenn man sich so blöd anstellt im eigenen Strafraum, bei eigener Führung, dann darf man sich eben auch nicht wundern...
    Ärgerlich! Aber immerhin ein Punkt, das ist ja auch schon mal was. Und zumindest bis morgen nicht auf einem Abstiegsplatz ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch erstmal was ;)! Im Nachhinein wäre ein Sieg ja echt drin gewesen. Aber wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich doch Zweifel gehabt. Auch wenn ich es nicht ganz so gesehen haben wie einer von den Bremer Jungs, der vorm Spiel meinte das wir hier einen aufn Sack kriegen.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, man wird eben pessimistisch, mit der Zeit. Wenn ich mir alleine ansehe, dass das in meinem zehnten Auswärtsspiel mit den Amateuren erst der 2. Punkt war, den ich gesehen habe, kann ich solche Einschätzungen schon auch verstehen, auch wenn es natürlich bitter ist.

    (Und auch wenn ich trotzdem immer die Hoffnung habe, dass es anders wird, als sonst. ;) )