FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Den Brennpunkt gibts es schon noch. Spätestens wenn die Bauern in der CL nicht überzeugt haben, die Spieler keinen Bock mehr auf 8 Stunden Energiefeld haben, der Kaiser und KHR dummes Zeug erzählt haben und Klinsmann ausrastet.

    Dann gibts das Massaker live im Brennpunkt.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bisweilen aber der FCB-Hofberichterstatter Waldi Hartmann live im Gespräch mit JK.
     
  3. Bayern hat 7:1 gegeb Lippstadt gewonnen!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wow! Und das mit der B-Elf. Wie hoch werden die nur gewinnen, wenn Froonck, Luca und Co wieder dabei sind :eek:

    Absoluter Weltverein.
     
  5. Vertraut klingende Worte aus dem Testspiel-Live-Ticker (!) von Spox:

    17:31 Uhr: TOOOOOOOOOR für Lippstadt! Breno pennt, Chomse läuft ihm im Rücken weg. Van Buyten nur halbherzig, der 18-Jährige zieht mit der Pieke ins kurze Eck ab. Rensing sieht nicht gut aus.

    :lol:
     
  6. 7:1 gegen Lippstadt.

    Da kann man schon was Klinsmann aus der Mannschaft erst rausholt wenn alle an Bord sind. Wenn Chelsea, ManU, Inter und Real Glück haben könnten sie den Bayern gefährlich werden, der kleine BuLi Club von nebenan sollte besser gleich aufgeben
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das war eindeutig Platzfehler. Michael Rensing ist der neue, galaktische Torwart in der Bundesliga und für die Nationalmannschaft. Diese ganzen Enkes oder wie sie alle heißen, kann man alle vergessen.

    ;)
     
  8. Mal sehen, wer zuerst demontiert wird: Rensing oder Klinsmann. :D
     
  9. Rensing. Ein halbes Jahr später auch Klinsmann. Dafür kommt Trappatoni zurück.
     
  10. Was macht Schweini eigentlich dieses Jahr?? Bleibt er noch bei Bayern oder wird er wechseln? Wenn ja, würde es überhaupt in der BuLi Abnehmer für ihn geben?
     
  11. war gestern ganz kurz auf Bayern 3, natürlich auch dat Spielschen, sah gerade, wie MvB einen Gegenspieler umsenste, während der Ball nicht mal in Sichtweite war, passierte natürlich gar nichts, warum auch. :wall:
    Wie immer, die dürfen alles, andere gar nichts. :wall:
     
  12. Hans Jörg Butt steht bestimmt nach fünf Spieltagen im Tor :D
     
  13. van bommel is einfach der hammer...bin ein kleiner fan von dem:roll:
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Wenn du groß bist, ist das wieder vorbei:D
     
  15. Das war doch schon immer so. Bayern Spieler dürfen das.
     
  16. :lol::lol: das ist wohl war;)
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Grinsemann holt noch zwei zusätzliche Trainer, ich lache mich kaputt. Der Kerl muss Angst vor Verantwortung haben. Bald werden sie so viele Trainer wie Spieler haben. Ich bin sowieso der Meinung, dass Henke nur deshalb bleiben darf, damit er dem Sunnyboy jederzeit die Frage beantworten kann: Was hätte Hitzfeld in dieser Situation getan? Denn Hanke kennt Hitzfeld wie seine Hosentaschen. Toni hat recht, mit dieser Truppe werden sie nicht die Champions-League rocken. Die Münchner gehen den falschen Weg, sie holen einen für sie sehr teuren Trainer ohne entsprechende Erfahrung, der Nebelkerzen zündet um (s)ein "Konzept" zu zeigen, dann machen sie eine Zwischenbilanz, erschrecken wie viel das alles bereits gekostet hat (Statement Rummenigge) und machen einen Investitionsstopp bei den Spielern. Aber Toni sieht das richtig, um die Königsklasse zu gewinnen, braucht man 15-16 Top-Spieler im Kader. So viele können sie sich niemals leisten, aber ich als Manager würde noch auf jeden Fall zwei oder drei richtige Kracher holen. Mit diesen Spielern, da werden die Bayern auf schwache Tagesform der Gegner und ihr Glück hoffen, wenn es gegen ManU, Barca und Co. geht.
     
  19. Der ist wie der Lutscher nur mit nem vernünftigen Haarschnitt und ohne häßliche Tatoos! Typen wie die beiden braucht jede Spitzenmannschaft
     
  20. Die Schamhaar-Frisur von van Bommel ist doch nun wirklich nicht schick. Ansonsten hast Du recht, genau das sind die Spieler die die gegnerischen Fans hassen.
    ...
    Und das nicht ohne Grund