FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Kalt duschen ist gar nicht nötig. Rüberie aus der Nähe angucken dürfte zum Abtörnen völlig reichen.
     
  2. Ich freue mich schon auf die Geschichte vom ersten Bildschirm, der eine lustige Zahncreme-Attacke nicht gewillt war zu überleben:D
     
  3. Ja, oder wenn plötzlich statt Klinsis Mental-Power-Ansprachen feinste französiche Hardcore-Erotik-Filme über sämtliche Monitore flackern... :D
     
  4. http://http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/07/08/juergen-klinsmann/verliert-er-den-kampf-um-hleb,geo=5081740.html

    ich hoffe mal,dass die Bayern sich nicht Hleb schnappen.mit Ribery und Hleb hätten sie wohl zwei außergewöhnlich starke Mittelfeldspieler,die in Europa auch für Aufsehen sorgen würden, von der Bundesliga gar nicht zu sprechen.ich denke aber das Hleb zu Barcelona geht,so wie ich das vor ein paar wochen in einem Interview gelesen habe, ist der FC Bayern nicht gerade sein Wunschverein!

    IZ ON
     

  5. International wäre es gut, für die Bundeslgia sicher nicht.

    Aber auch so heißt der Abo-Meister weiterhin Bayern. soviel würde sich für uns nicht ändern.

    Nur dann können die Bayern schweini oder Poldi eigentlich gleich verkaufen
     
  6. Hleb würde zu Bayern passen. Ähnlich wie Ribery kein Weltstar, aber dafür teuer. Und dem dummen Otto Normal Fan kann ja vorspielen daß er den schönen Fußball erfunden hat..


    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery zu Chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebb.

    Weltklasse !
     
  7. Also die Bilder vom neuen Trainings-Wellnesscenter erinnern mich sehr an einen Edel-Swinger-Club im Rhein-Main Gebiet, in dem ich mal gewesen bin - wenn da im Hintergrund nicht dieser Fußballßlatz wäre könnte man fast glauben das wäre.....


    .... oder 'ne "Herrensauna" . :D
     
  8. @systembolaget
    Nicht nur der, dann würde ich mal sagen: Die haben sich für X-Millionen was geleiset wass sie für weniger/sprich keinem Investment auch so hätten haben können :D

    Hleb und Ribery. Dann brauchen sie noch zwei andere die dafür bekannt sind, den Ball nicht abspielen zu wollen (Fummel Bastürk und Sergej Barbarez fallen mir da jetzt plötzlich ein....). Dann wäre das "intergallaktische Mittelfeld" perfekt.
    Hinten noch die Rumpelfußballer Sagnol, van Buyten, Lucio und X, vorne dann
    U plus Toni - die Mischung machts!
     
  9. Hleb ist doch längst nicht mehr der Alleingänger, der er in Stuttgart noch war. Arsene Wenger hat ihm das ausgetrieben. Bei Arsenal kann man doch nur "überleben" wenn man verhältnismäßig schnell spielt. Aus meiner Sicht wär er eine klare Verstärkung für Bayern. Halte es aber für unrealistisch, dass er dorthin geht.
     
  10. 'Rumpelstielzchen' KHR meinte kürzlich im TV, Klinsi + alles drum rum war sehr, sehr teuer, dafür hätte man sehr gute Transfers machen können :lol:, tscha, alles kann man nicht haben. Ob Buddha dann die Tore schiesst? :lol::lol:
     
  11. Da bist du wohl nicht der einzige..........

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380629/
     
  12. Oh, keine neuen Stars in dieser Transferperiode, die Spieler müssen zu Hause schlafen - ich glaube, die Bayern haben sich mit Ribery, Klose und Toni übernommen:lol:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Schiedsrichter werden diesmal bereits vor Saisonbeginn von Uli Hoeneß instruiert.

    "Micoud-Verknacker" Dr. Rainer Koch wird auch beim Schiedsrichter-Lehrgang zu Gast sein.

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15119


    Fehlt nur noch, dass die Schiedsrichter mit dem FCB-Logo auflaufen. :lol:
     
  14. Vielleicht macht der Klinsi das jaauch nur weil er keine Lust hat jeden Samstag morgen in Zahnpasta zu greifen.
     
  15. Ich glaube,dass Klinsmann den Job nach ca. nem halben Jahr hinschmeißen wird,oder Kalle und Ulli ihn rauswerfen!
    Für die Nationalmannschaft 2006 war er vieleicht der Richtige,weil er den jungs,denen nicht viele etwas zugetraut haben,Mut gemacht hat und sie zu einer Einheit zusammen-geschweißt hat!Vor allem hatte er dort das "Alleinige" sagen!Aber bei Bayern wird das nicht so einfach werden!Die meisten haben genug selbstvertrauen und ob man diese "Einzelkämpfer" zu einer richtigen Einheit Formen kann,wag ich mal zu bezweifeln!Glaube,dass ihm nicht gerade viel Respekt entgegen gebracht werden wird (So wie bei Hitzfeld z.B) und das ist bei so vielen "Stars" von nöten!Die Spieler müssen Respekt haben!Glaube nicht,dass ein Jürgen Klinsmann (der als Spieler schon nicht mit Bayern speziell mit Hoeneß und co zurecht gekommen ist),auf einmal Meister,Pokalsieger und Championsleague Sieger wird!Die ersten paar Wochen wird vieleicht Friede,Freude,Eierkuchen sein,weil es etwas Neues ist,was Klinsi da probiert!Doch wenn es mal zwei-drei Spiele nicht läuft,werden Kalle und Ulli schon unruhig werden und ihm Dinge vorschreiben und dass kann der Jürgen ja nicht so ab!Kann mir Klinsi jedenfalls nicht als erfolgreichen Bayern-Coach vorstellen!
    Hoffe auch ehrlich gesagt nicht,dass ich mich irre,damit wir davon profitieren können :applaus:
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Als Lesetipp, ich amüsiere mich gut die Tage, wenn ich im Kicker-Forum unterwegs bin. Grinsemann wird da selbst von einigen FCB-Fans, wie der Hardcorer Harlaching, nur "Linkmichel" genannt, generell viel Bashing und wenig Zuversicht da. Die Buddha-Statuen und ähnliche Aktionen werden natürlich ausgiebig kommentiert. Das wird eine interessante Saison für die Bayern-Fans.
     
  17. Klinsmann gibt mit seinen "Innovationen" praktisch das Versprechen ab, den FCB international wieder an die Spitze zu führen. Meisterschaft und Pokal sind dabei nur lästige Pflichtaufgaben, die allerdings erfüllt werden müssen, denn das ging ja auch ohne Leistungszentrum und Co.

    Klinsmann hat natürlich das typische Glück eines Bayern-Trainers auf seiner Seite: den wohl individuell stärksten Kader der Liga. Seine Aufgabe wird es nun sein, den Erfolgsdruck, der noch schwerer wiegt als letzte Saison, von sich und den Spielern fernzuhalten. Ob ihm das erfolgreich gelingt bleibt abzuwarten. Buddhas, Sprachkurse und Wundermatrazen werden da wohl kaum helfen können.

    Wenn es ihm nicht gelingen sollte, dann wird die nächste Saison sicher sehr lustig werden.

    Zumindest dann, wenn man kein Fan des FCB ist. :D
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die zeigen schon Lippstadt-München auf WDR. Ein Vorgeschmack auf die kommende Zeit, es werden wohl alle möglichen Spiele des FCB gezeigt. Wenn Grinsemann-Engagement eine Brennpunkt-Sendung nach sich zog, wen würde es wundern, wenn es so käme.