FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Gomez kostet dafür auch wieder soviel wie der Jahresumsatz irgendeines Vereins in erster oder zweiter Liga.
    Desweiteren geben wir für Carlos Alberto soviel aus, wie der Umsatz in der vierten Liga von manchen Mannschaften ist.
    Oder muss jetzt alles mit Werder verglichen werden?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer vergleicht denn gerade alles mit Werder?
     
  3. was ich von "killer-kalle" und konsorten halte schreibe ich besser nicht, sonst werde ich hier sofort gesperrt :D

    aber immer wieder herrlich was diese herren von sich geben. da hat man immer wat zu lachen :D
     
  4. Das war rein exemplarisch.
    Ich hätte auch schreiben können, dass beispielsweise der FCM mal mehr für einen Spieler ausgegeben hat, als unsere Schulmannschaft Umsatz macht.
    Worauf ich hinaus wollte, ist, dass ich es unsinnig finde, Sachen in Relationen zueinander zu setzen, die nichts direkt miteinander zu tun haben.
    Es gibt einfach immer Transfers, bei denen soviel Geld umgesetzt wird, wie bei einer anderen Mannschaft in einer ganzen Saison, dass trifft für die Transfers von Real genauso zu wie auf die von Bayern, Werder oder dem FCM.
     
  5. @Fronck
    Real Madrid ist seit Äonen hochverschuldet und macht trotzdem das, was Real so machen muß: Spieler kaufen, obwohl man nen Deckel von hier bis Wladiwostock hat - da ich das seit 1982 mitverfolge und es wohl auch schon vorher so war, denke ich mal, das wird auch so bleiben. Die einzigen, die sich darüber aufregen, sind die Deutschen im allgemeinen und seit vier/fünf Jahren die Bayern im speziellen.
    Kauft ihr mal "euren Gomez" (nächster großer Transfer den "kein Fan will" ?) - das wird schon schwer genug für euch :D
     
  6. man man man, jetzt passt sich Grinsi-Klinsi schon den Bauern an :lol::lol::lol:
     
  7. wieso schickt die Bild 2 dutzend journalisten???
     
  8. Fotografen nennt man Bildjournalisten.. hat nicht unbedingt was mit der Zeitung zu tun :lol::lol:
     
  9. Allergisch gegen Blitzlicht und ihn stört das Geräusch der Kameras. :lol: Ob der sich mal den richtigen Verein ausgesucht hat? ;)
     
  10. Naja, Mike Hanke hat angeblich eine Grasallergie, ob der sich den richtigen Beruf ausgesucht hat ?
     
  11. Das frage ich mich bei Mike Hanke schon ne Weile. Hat aber bedingt mit seiner Allergie zu tun..
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Vielleicht geht es nur darum, dass das alles seine Konzentration stört.
    Trotzdem, er müsste lernen, sich davon nicht ablenken zu lassen, sonst ist er beim falschen Verein.
     
  13. Gras is ja nicht gleich Gras.
     
  14. Mit dieser arroganten "Ich mag keine Kameras-Aktion" (bei einer Pressekonferenz!!!) ist er genau beim richtigen Verein
     
  15. Mit dem Klinsmeier werden sie noch mehr Freude haben, als sie sich je erträumten. Es kommt der Tag, an dem sie seine Verpflichtung zum Teufel wünschen. Schlecht für die Bayern - damit gut für uns und alle anderen.
    Gut gemacht Wurstbacke, Du bist eben der allerschlauste.
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    ""Wir werden ein System etablieren, das spielbestimmend sein wird, in dem wir agieren und dominieren. Gegner sind uns dabei erstmal egal", erklärte der 44-Jährige." Erinnert das nur mich an Slomka?
     
  17. Klingt eher wie die Kriegsreden von George W. Bush und Co.
    "We have the ultimate superior Firepower, let´s kill em all!"

    Das Konzept dieses Leistungszentrums mit Einkasernierung, Handy-Verbot und "überwältigenden Freizeitmöglichkeiten innerhalb der Mauern" erinnert auch etwas an eine Mischung aus Club Robinson und Bootcamp.

    Wenn das alles funktioniert (bzw. das Material, also die Spieler-Maschinen), dann ist dieses Konzept vielleicht wirklich ein Segen für den FCB.

    Wenn aber nicht, vielleicht weil man den Faktor Mensch in diesem Masterplan doch grob unterschätzt, dann...
     
  18. Der macht jetzt schon all das nach dem bekannten "Rehhagel in München Schema". Was ihn von ihm bislang unterscheidet: Er grinst wohl immer noch.
    An seinem Türschild steht bestimmt "Chuck Norris" :D
     
  19. Es scheint in der Tat revolutionär zu sein, was der Mann vorhat.

    :beer:

    Mal sehen, wann er das Training zwischen den Spieltagen einführt.