FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass es wieder einmal nicht gereicht hat...
     
  3. Bayern kann nächstes WE ausgerechnet gg den BVB den nächsten Meistertitel klarmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2022
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und das noch zu Hause und um 18:30 Uhr. Das lassen die sich wohl nicht nehmen.
     
  5. Da gibbet wieder Haue für den BVB. Eigentlich immer, wenn die gegeneinander spielen und es geht um etwas. 5:0.
     
  6. Da wird wieder die Vormachtstellung demonstriert: Vermutlich läuft Haaland in der 2. Halbzeit für Bayern auf.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wem juckts , Toppspiel ist eh um 13:30 h
     
    jannek03 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Müller und Neuer verlängern ihre Verträge.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann wird es zumindest international nichts mehr mit Titeln .
     
  10. Oh da sitzt der Frust des nicht Aufstiegs aber schon tief..
    2023 wird jedenfalls keine englische Mannschaft die CL holen ( Afrika Cup, WM, Spielplan Premiere League und noch 2 Pokale... Die werden 2023 einfach platt sein ), Paris und Madrid muss man schauen was passiert. Mit einem schnellen ausscheiden bei der Winter WM seh ich gute Chance für die Bayern
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da habe ich wohl das Saisonfinale verpasst. So ein Mist aber auch.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich weiß nicht worauf du dich auf einen Frust beziehst , wenn es um Werder gehen sollte dann bin ich dafür das wir weiter in Liga 2
    spielen , dass habe ich hier aber bereits mehrfach kundgetan .
    Was die Bayern betrifft , freu ich mich über jede Niederlage . Du scheinst ja ein Bayernfan zu sein , dann wirst du in Zukunft den Henkelpott von
    weiten sehen . Die Meisterschaft wirst du dafür weiter feiern können , sie werden wie üblich der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen .
     
  13. Seit 30 Jahren werder Fan, seit 39 Jahren wohnhaft in München....
    Trotzdem bin ich mir sicher dass in München schneller der Henkel stehen wird wie dass Werder wieder erste Liga spielt
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es kann halt nicht jeder Gast bei den Bayern einen Meistertitel klarmachen :happy:









    Wo sind die 18 Jahre eigentlich geblieben? :confused:
     
    celine1912 und Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    30 Jahre Werderfan - Glückwunsch
    Bei mir werden es dieses Jahr 50 Jahre .
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Zehn Titel in Folge. Wahnsinn. Hat es das in der Neuzeit in einer der anderen, großen Ligen schon mal gegeben? Da müssen wir nächste Saison dagegen halten und mit uns als Meister Nummer elf verhindern. :happy:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Stasiclub Dynamo Berlin war ebenfalls 10 mal in Folge DDR Meister.
     
  18. Herzlichen Glückwunsch nach München.
    Was freue ich mich für den Club.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So ähnlich geht doch auch der Text von den Hosen ;)
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast wirklich ganz seltsame Ansichten. Wie sollen de Bayern das denn bitte schaffen in den nächsten 10 Jahren?