FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Big President Hainer und Hoeneß sind doch auf seiner Seite... Was soll da noch passieren?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, das stimmt, Kovac hat einen guten Job gemacht. Aber bei Bayern muss dem eigenem Habitus entsprechend auch große Namen her, deswegen hatte ich in Bezug auf Kovac das Wort nur in Anführungszeichen gesetzt.
     
    James_19 gefällt das.
  3. Geht docj-
    Finde ich gut dein einlenken!! :top::top:
     
  4. Für mich wird hochinteressant, was passiert, wenn der "Schachbrett-Taktiker" seine Ideen einbringen will und das Müller, Lewa und Co. nicht in den Kram passt.
    Lewa (32), Müller (31) vs. Nagelsmann (33) super Konstellation.
    Kann, muss aber nicht funktionieren.
    Ich würde mich freuen, wenn es nicht funktioniert.
    Denn alles, nur nicht dieses rote Zeug.
     
  5. Das ist bei weitem nicht mehr so.
    Auch deren Kasse leert sich.
    Sicher später als beim BVB oder noch viel später als bei Werder, wenn man das überhaupt vergleichen kann.

    Die Bazen brauchen eine Menge an neuen Spielern, weil sie sich im Umbruch befinden, Alibaba abhaut, Boapengpeng keinen neuen Vertrag bekommt, Müller und Lewa in die Jahre kommen und deren Transfers in den letzten beiden Jahren mehr Masse statt Klasse waren.
    Selbst Sane ist bisher kaum eine wirkliche Größe.
    Und alles was bei denen noch passieren muss, kostet viel, sehr viel Geld.
    Da kommt ein Trainerproblem mit Ablöse von 25 Mio. gerade zur Unzeit.
    Denn ganz spurlos geht diese Coronascheiße auch nicht am Geldbeutel dieses Packs vorbei.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Hast du "in deiner eigenen Sprache"...
    trefflich analysiert. Die haben eben einen Umsatzeinbruch von 150 Mio Euro hinnehmen müssen.... Man City und Paris, die von ihren Scheichs zugeschüttet werden bestimmt auch, aber in München ist es deren eigenes Geld! Real Madrid und Barcelona machen alles auf Schulden....
    Mag die Bayern auch nicht. Aber wenn sie in der Championsleague vorne dabei sein wollen dann müssen sie wirklich enorm investieren.
    Und ich glaube da sind die Bosse in München nicht bereit ein zu grosses finanzielles Risiko zu gehen.
    Einen Lewandowski Nachfolger, und da sehe ich nur Haaland, ist selbst für die Bayern zu teuer..... Ja, Brazzo hat nur Masse geholt. Sané und Hernandez waren teuer, sehr teuer..... Gegenwert haben sie nicht gebracht
    Sie haben eine schwache Saison gespielt. Stehen aber wieder vorne weil es wieder keiner schafft konstant zu sein.
    Leipzig und der BVB haben mehr mit sich zu tun als alles andere...
    Und nein, auch den Nagelsmann Abgang wird RB nicht einbrechen lassen dazu sind die zu gut aufgestellt.
    Marsh nennt das RB System und wird den Laden auf demselben Niveau halten
    Nagelsmann ist ein guter Trainer und wird das auch in München zeigen.
    Die Bürde der Ablöse wird ihm helfen.... Wenn es von Anfang an holprig laufen sollte dann wird Bayern eher länger an ihm festhalten. 25 Mio Euro schießen selbst die nicht einfach in den Wind
     
  7. Was meinst Du mit "eigener Sprache"?
    Ist es so schlimm, wenn man bei Fußballdingen mal eine etwas "robustere" Ausdrucksweise wählt?

    Im normalen Leben mache ich das natürlich nicht.

    Ansonsten sind wir ja sehr nah beeinander.
    Ob Nagelsmann es packt, wage ich allerdings zu bezweifeln.
    Aber, Du kannst recht haben, dass er bei wenig Erfolg, durch die hohe Ablöse eine längere Verweildauer erhält, als andere.

    Der von Dir erwähnte Geldnachschub durch Oligarchen und Scheichs ist ja schon jahrelang der Vorteil der PL.
    Er wird es auch jetzt sein.
    Ebenso, wie der der Spanier, die mit windigen Steuermodellen ebenso Geld ranschaffen können.
    Ist so, kann keiner etwas machen.
     
    James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Hätte einen Smiley wählen sollen, war jetzt nicht bösartig gemeint :beer:
     
  9. Nur kurz:
    Ich habe das auch nicht als böse gemeint empfunden! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  10. Das von der DFL verordnete Quarantäne-Trainingslager für die beiden letzten Bundesliga-Spieltage bezieht der FC Bayern München im Hotel "Das Achental" in Grassau am Chiemsee. Allerdings hatte Zweitligist Greuther Fürth ebenjenes Hotel bereits zuvor reserviert und muss sich nun trotzdem nach Ersatz umsehen.

    "Wir hatten eine Buchungs-Option bis einschließlich Donnerstagabend", sagte Fürths Geschäftsführer Rachid Azzouzi der Bild. Man habe das Angebot auch fristgerecht per Fax an das Hotel zurückgeschickt, wollte die Option also nutzen."Deshalb waren wir nun sehr irritiert über das Vorgehen des Hotels, das sich einfach nicht mehr gemeldet hat und uns nicht einmal abgesagt hat", so Azzouzi weiter.

    Böse Worte in Richtung Bayern gab es vonseiten Fürths allerdings nicht, hatte der deutsche Rekordmeister doch erst nach seiner Buchung erfahren, dass Fürth für das Hotel bereits eine Reservierung hatte. Zudem suchte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic das Gespräch mit Azzouzi. "Ich habe mit Hasan gesprochen und wir sind absolut fein. Bayern hat nicht gewusst, dass wir die Ersten waren. Es ist einfach schade, dass gewisse Werte in unserer Gesellschaft nicht mehr für jeden existieren", erklärte er.

    so etwas gibt wieder zu denken
     
    Wattwerderwurm, Lübecker und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ist natürlich hipp, wenn der große FC Bayern in meinem Hotel abgestiegen war! Lag auch natürlich an meinem Hotel, wenn sie Meister werden!
    Fürth ist da natürlich nicht exklusiv, oder?
    Kann sich jeder denken, was ich damit sagen will.... Geld regiert die Welt.
     
  12. Bayern München will ehemaligen BVB-Star Achraf Hakimi...

     
  13. Deutscher Meister nur der FC Rooobberrttt :trommel:
    Glückwunsch zum Titel :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Heeeeejjjjjjj GEIL!!!!! Der 9. Meistertitel in Folge!!!! Jubel, Trubel, Heiterkeit! Hat vor euch noch keiner geschafft. Ganz München wird heute Kopf stehen und der Söder Markus gibt bestimmt eine Sondergenehmigung, dass alle Biergärten heute öffnen.

    Ganz ehrlich: Wayne?
     
    Bremen, Cyril Sneer, opalo und 2 anderen gefällt das.
  15. 9. Meisterschaft in Folge.
    - Keinen interessiert's wirklich.
    - Die Dummheit von den Dosen und dem BVB macht's möglich.

    Meine (deswegen enterbte :D) Tochter und mein (deswegen blöder :D) Schwiegersohn sind Fans der Bazen.
    Selbst die geben die Langeweile sogar inzwischen zu.
     
    Werder Dirk und mezzo19742 gefällt das.
  16. Na zumindest haben sich beide nen schöneren Verein rausgesucht als du. :lol:

    Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft :tnx:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Kann die auch null ab. Kotzbrockenverein.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Ziehen einsam ihre Kreise.....
    Konkurrenz? Schafft sich selber ab!!
    Kann auch kleinste Aussetzer der Bayern nicht zu ihrem Vorteil nützen....
    Eigentlich muß man ehrlich sein.... Die Bayern können ja fast nicht anders als Meister zu werden....
    Natürlich ist es tierisch langweilig Aber den Willen muss man anerkennen! Und abgesehen von der Qualität (auch in Dortmund oder Leipzig verfügt man über große Qualität), diesen verbissenen Ehrgeiz eines Kimmich, Goretzka oder Lewandowski, immer wieder Meister werden zu wollen, sehe ich in Dortmund und Leipzig nicht!!!!
    Und das macht den Unterschied.
    Klar sind die arrogant, aber sie können sich das erlauben.... Sorry..
    Ich mag sie auch nicht! Aber wer denn bitte soll die Bayern vom Thron holen??
    Dortmund? :XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Unterschied macht aber auch, dass die schlicht die besseren Einzelspieler haben, die den Club auch nicht als Durchgangsstation sehen.
    Dortmund hat ne talentierte Truppe, da fehlt aber noch Einiges um an Bayern ranzukommen.