FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Einen sagen so, die Anderen so....:)
    Es gab tatsächlich mal eine Zeit aber die ist laaaange her.;)
     
  2. Ulreich zum HSV?
    :denk:
    Ich habe irgendwo letztens noch gelesen, dass Nübel ausgeliehen werden soll.
    Das hat sich damit wohl erledigt.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ullreich ist ein Guter, hat sich finanziell wohl satt gemacht und will wieder regelmäßig spielen.
     
    PrinzHF und Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wohl doch nicht so pralle, den Trainings-August für die Nr. 1 zu spielen und von Match zu Match auf der Bank schmoren....
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Wieso? Schön fett Geld gemacht die letzten Jahre und zum Ende der Karriere sich nochmal was beweisen. Is doch cool?
     
    celine1912, PrinzHF und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ... 5 Jahre immerhin in denen er in seinen wenigen Einsätzen immer wieder bewiesen hat, dass er ein sehr guter Torwart ist. Für den HSV sicher ein richtig guter Transfer.
     
  7. :top: dazu der Verweis @PrinzHF :top:
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst vom Thema Geld: ein Fußballspieler sollte eigentlich doch "heiß" darauf sein, so oft wie möglich zu spielen. Und es ist auch okay, wenn er ab einem gewissen Alter sich mit der Rolle des Backup zufrieden gibt - gerade als Torwart. Aber so wie Ulreich bei seinen Fähigkeiten sich mit gerade einmal 27 Jahren mit der Reservistenrolle zufriedenzugeben, ist schon etwas eigenartig:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... und das noch bei der Rivalität zwischen Bayern und dem VfB...
    Für das Gros der VfB Fans wird es als "unverzeihbar" angesehen, zum ungeliebten Rekordmeister zu gehen
     
  10. Dieses Thema kannst du in der heutigen Zeit nicht mehr losgelöst von Geld betrachten. Das is nun mal so. Schau dir Nübel an. Der setzt sich mit 24 auf die Bank. Aber die von Bayern is halt nun mal lukrativ. Da machste nix.
     
  11. Das interessiert die Spieler schon mal gar nicht.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt.... :D
    sag besser, die meisten.... gab "Helden", die den Bayern widerstehen konnten (obwohl es Interesse gab)..... aber auch schon einige Jahre her
    Karlheinz Förster (nachdem sein Bruder da nicht zurecht kam), Buchwald, Neubarth, Völler......
     
  13. Ja. Aber das war noch in der Steinzeit :D und ich glaub die Gehälter hatten da auch noch nicht die riesen Unterschiede wie jetzt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich.... und diese Wechsel Mentalität hatte sich ja schon in den 90igern extrem geändert.... Herzog, Rehhagel, Ismaël, Basler Borowski Pizarro (2x)....zeigten das ja auch....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. Choupo-Moting :lol: Was für Rückschritte in Sachen Transfers :facepalm:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    lukrativ weil im Winter beheizt :D:beer: