FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Lt. SpoBi haben sich die Bayern und Sane auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bildmeldung??? :schock::schock::schock:
     
  3. Boulevard zeigt Neuer mit neuer Ische (19) im offenen Auto...

    Wirklich geil an dem ist, dass er eine Pagode fährt.
     
  4. Was meinst du denn mit "Pagode"?

    Einen 63er-Mercedes (Zweisitzer, Kabrio)?
     
  5. Glückwunsch zur Meisterschaft Nr. XYZ.....
    :zzz:
     
  6. Glückwunsch zur 30sten Meisterschaft! :tnx:
     
  7. "Gefeiert" mit einer La Ola Welle vor paar Präsidiumsmitgliedern auf einer ansonsten leeren Tribüne. Wie geil...:D

    Ganz im Ernst: Was bin ich froh, das Werder nicht unter solchen Voraussetzungen einen Titel geholt hat/holt. Das wäre alles nur noch megatraurig gewesen. Die Liverpooler Fans tun mir in der Hinsicht auch richtig leid, da warten sie 30 Jahre auf diesen Moment des Titelgewinns und dann ist er da und sie können ihn nicht feiern...:(
     
    Klatti5 und Christian Günther gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Everton Fan sehe ich das etwas anders.... :D

    Ja, ich will mich anschließen und den Bayern gratulieren. Das gehört sich so und wer sich schon am 32.Spieltag die Schale sichert, hat es auch verdient.
    Ärgerlich wieder einmal, dass die Konkurrenz die Schwächen der Münchener nicht ausnutzen konnte.
    Nach der 1:5 Niederlage gegen Frankfurt brannte der Baum lichterloh.
    Erst am 20.Spieltag wurde die Tabellenspitze erobert und seitdem rollte die Walze der Bestia Negra unaufhaltsam gen Ende und zum Titel.
    Flick hatte das Händchen, ergriff die richtigen Maßnahmen und führte das sehr souverän zum Ziel. Respekt!!!
    Die Qualität setzte sich wieder durch. Die Effektivität und auch das Momentum zum rechten Zeitpunkt die Tore zu machen.
    Spielglück gehört dann natürlich auch dazu, aber Glück hat eben nur der Tüchtige.
    Zu den Konkurrenten : die sollten sich hinterfragen warum sie immer versagen, wenn es darum geht die Schwächephasen der Bayern zu ihren Gunsten zu nutzen.
    Sie waren vorhanden. Aber wenn ich mit einem tollen Spielerkader, (und der BVB wäre damit in der Lage den Bayern weh zu tun) nach München fahre und mich 0:5 abschießen lasse, dann stimmt etwas nicht!!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Erstens das und dann haben die es auch auf keinen Fall verdient Meister zu werden, nach so nem Gemetzel.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schlachtplatte westfälische Art... :D:D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Och, ich hätte auch so einen Titel mitgenommen und dann halt nur im kleinen Kreis gefeiert. DFB- Pokal wäre auch okay gewesen für mich. Und die Meisterfeier der Bayern hat doch letztes Jahr auch keine Sau mehr interessiert. So what?
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Bayern Hofmagazin (ehemals Kicker) kann man das alles nachlesen.....

    Erspare ich mir mal.... :D
     
  13. Letzteres ist zweifellos wahr, dennoch finde ich die Art eines Titelgewinns ohne Zuschauer und Fans megatraurig. Und SO möchte ich auch niemals ein Pokalendspiel(sieg) erleben, nein, wirklich nicht...Dann besser gar nicht...
     
  14. Zu ersterem: Glaub ich Dir aufs Wort! :D

    Zu zweiterem: Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Werder. Bei Bayern sitzen echte knallharte erfolgsorientierte Profis in der Chefetage, die ALLES dem Erfolg unterordnen. Der Trainerrausschmiss von Kovac (obwohl das ein sehr guter Trainer ist!) war zu dem Zeitpunkt absolut die richtige Entscheidung.

    So eine Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt hätte ich mir nach Werders 0:5 Heimpleite gegen Mainz auch gewünscht. Ich bin mir zu 100 % sicher, das wir dann (einen ordentlichen Nachfolger vorausgesetzt) zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstiegskampf nichts mehr am Hut hätten.
     
  15. :zzz:

    Hättest Du "30sten" weggelassen, könntest Du die nächsten 20 Jahre "copy and paste" anwenden! :muede:
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ich hab kein Problem damit und meine Wünsche sind ehrlich gemeint. Und dass es die 30igste Meisterschaft ist, kann ruhig mal erwähnt werden ohne, dass man gleich zusammenbricht.
    Mir außerdem tausendmal lieber als ne Zecken - oder Dosenmeisterschaft!
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    "Lieber" ist relativ. Es ist (mir) einfach egal geworden. Meister ist Bayern, fertig. Werder hat damit ohnehin die nächsten 200 Jahre nichts mehr zu tun, von daher...
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst das sagen, Du lebst dort. :D
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist es, was uns fehlt.
    Ich habe kein Problem mit Werder Legenden, die nach ihrer Karriere dem Verein erhalten bleiben.
    Aber in der richtigen Position und mit den dafür notwendigen Kompetenzen dafür.
    Frank Baumann ist "zu nett" "fair" für den harten Job des GF Sport
    Da darfst du eben nicht immer so nett und sympathisch rüber kommen. Dafür bekommst du auch keinen Blumentopf
    Nur zum Beispiel das verlegte Frankfurt Spiel. Da hat man die Unterschiede gesehen zwischen Baumann und Bobic.
    Beide haben die Interessen ihrer Klubs vertreten.
    Von Bobic habe ich das Wort Fairness nicht gehört, ebensowenig dass er Werder die Daumen drückt.
    Im Fall Selke und Harnik genauso....
    Bei jedem anderen Manager oder eben GF Sport würde ein Harnik nicht gegen den Stammverein in der Relegation antreten dürfen. Oder wie Selke einfach den Spieler nicht einsetzen, obwohl Hertha nichts hätte machen können dagegen (war glaube ich nicht 100%ig eindeutig)
    Baumann labert von Fairness... Da ist er doch leider der Einzige....
     
    mezzo19742, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Hey... :D