FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll diese billige Einschleimerei vom Rummenigge jetzt, die CL müsste auch im Free TV laufen???
    Profitiert er mit seinem Verein nicht am meisten von der Exklusivität?
    Manchmal frage ich mich echt, für wie bescheuert die einen halten.
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    bei dem vorigen Beitrag kommt mir folgendes in den Sinn.
    Bayern gibt trotz fataler Tabellensituation noch immer die Meisterschaft als realistische Ziel aus, Dortmund nicht. Da frage ich mich zu Dortmund:
     
  3. Ich glaube, Kovac holt mit den Bayern doch noch das Triple... :ugly:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sollen sie uns denn stoppen?
     
  5. Ganz realistisch? Indem sie Fußball spielen... Glaube leider nicht, dass wir so weit sind, die Bayern zu schlagen, auch wenn ich es mir von Herzen wünschen würde. Die werden den Pokal auch nicht so angehen wie die Dortmunder, bei denen das neben Buli und CL eher unter "ferner liefen" verbucht wurde. Mich nervt es, dass in einer Saison, in der sie endlich mal angreifbar erscheinen, die direkten Gegner das Schwächeln anfangen.:motz:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir nicht vorstellen dass die uns nicht unterschätzen wenn sie seit drölfzig Jahren kein Spiel mehr verloren haben. Die sind reif. Punkt. Da braucht es keine Logik. Mein Urin spricht zu mir.
     
  7. Guck lieber noch mal auf Deine Greencard...
     
  8. Zum Thema Kovac-Klopp

    Heute morgen ging Herkules frohen Mutes zur Säbener Straße, um den Bayern Benehmen beizubringen. Kam ihm auf halben Wege Sisyphus entgegen mit den Worten: "Vergiss es!"
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    0:0 auswärts wie der große Konkurrent am Tag zuvor. Jetzt laufen sie offensichtlich wieder im Gleichschritt. Das müsste eigentlich alle, die sich eine spannende Bundesliga wünschen, freuen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  12. Warum "irritiert" die Bayern der "unangekündigte" Besuch in der Säbener Straße? Weil er unangekündigt war? Was soll Löw denn machen? Sich zwei Wochen vorher anmelden? Mit welcher Begründung? Ich finde, dass Herr Löw sich hier vollkommen devot dem FC Bayern gegenüber verhalten und das persönliche Gespräch gesucht hat, hätte ein Anruf nicht genügt? Hat Herr Löw damals auch bei Werder vorgesprochen, als er nicht mehr mit Frings plante? Wen er in die Nationalelf beruft, das ist die alleinige Entscheidung des Bundestrainers und seiner Entourage und alle drei, Hummels, Boateng und erst recht Müller haben seit geraumer Zeit minderperformt und dann gehören sie nicht in die Nationalelf, wenn es Alternativen gibt. Neuer ist eigentlich auch nur noch höchstens Nr 2 hinter ter Stegen, wenn überhaupt das. Und was gibt es am Zeitpunkt zu kritisieren? Eine Länderspielpause steht unmittelbar bevor, also redet man darüber, wer mitkommt und wer nicht. Ist doch nur gut für die Drecksbayern. Keine Verletzungsgefahr, Planungssicherheit. Ich verstehe diese Heulereien dort einfach nicht, allen voran Rummenigge. Salihamidzic hat nichts zu melden, der kläfft nur rum, damit er überhaupt eine Daseinsberechtigung hat und kriecht den Oberen kräftig in den Mors.
     
    LotteS, cornholio und Benni4all gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab nach dem ersten Satz schon nicht mehr weiter gelesen: "Grundsätzlich, so der FC Bayern, kommentiere er sportliche Entscheidungen des Bundestrainers nicht" :lol::lol::lol::lol::lol: muhahaha ja nee
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach die Bayern, hat man sie nicht vorher informiert und gefragt, ob es auch recht sei, die Spieler nicht mehr zu berufen?
    Gelesen, Kopf geschüttelt, abgehakt. Reicht doch, oder?
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freut mich für die! :wayne:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freut mich für die :wayne:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ernsthaft ,BMW = Bayern mit Wertsteigerung...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir scheissegal, wie sehr die noch mit Geld zugeschissen werden.
    Die spielen auf nem anderen Planeten als wir.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und das ist für mich eine Form der Wettbewerbsverzerrung , zwar ohne Scheich aber nah dran.