FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Von mir aus kann da nächste Saison schön der FC Hollywood zurückkehren. Heynckes weg, Ulreich unzufrieden weil Neuer zurückkommt, Lewandowski wechselt mal noch eben im Sommer und Uli kriegt nochmal ne Steuerprüfung... irgendwie sowas in der Art.
     
    holu!!, LotteS und Klatti5 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde auch, dass die mal wieder etwas geerdet werden könnten.
    Leider sehe ich momentan in der Bundesliga niemanden, der aus einer Schwächephase der Bayern Kapital schlagen könnte.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boateng faellt 4 bis 6 Wochen aus - Muskelverletzung im Oberschenkel. Die WM Teilnahme ist noch fraglich.
     
  4. Sagen wir mal so: wenn Heynckes das Tripple gewinnt, dann gehört Kovac definitiv zu den bedrohten Arten. Möglich ist es ja noch. Allerdings hoffe ich auf REAL :D. Im CL Finale dürfen die dann gegen Liv verlieren.
    Das Problem der Bayern ist, dass ihnen zu Robben und Ribery echte Alternativen fehlen. Coeman und Gnabry sind sehr verletzungsanfällig. Für die Liga reicht es für Kovac zum Titel allemal. Es gibt keinen konstanten Konkurrenten. Aber CL wird kommende Saison noch schwerer, weil alle großen Clubs nach der WM wie wahnsinnig aufrüsten werden. Bei denen spielt Geld keine Rolle, FFP augenscheinlich auch nicht vgl. PSG aktuell; insofern freue ich mich schon auf das Rumgeheule von KHR wegen der mangelnden internationalen Chancengleichheit, die die Bayern seit Jahrzehnten in der Liga ausgehebelt haben. Das ist aber in Ordnung, weil es die Bayern sind, so deren Selbstverständnis.
    Für Kovac ist Bayern eine echte Chance. Ob er sie am Ende nutzt, hängt vom internationalen Abschneiden ab.
     
  5. Tja, da wird Bayern mal gefordert, und was ist? Verstolpern den Ball vorm Torwart.....
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , da pecken die Bayern " Nie son schwaches Real gesehen " , denn drehn wir´s doch mal um , nie sone schwachen Bayern im Halbfinale gesehen !!! . Habe ja den Bayern ein Remie zugetraut , nur wer so chaotisch spielt , muß sich nacher nich wundern . :p:p
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müller hat ja gesagt, Real weiss gar nicht wie sie das gewinnen konnten...darauf muss wohl Modric sinngemäß gesagt haben: "Klar,wissen wir das, wir haben ein Tor mehr geschossen als die!"
     
  8. Den Bayern kann man jetzt nicht mal mehr Wettbewerbsverzerrung zur Last legen, denn sie würden auch mit der Frauenmannschaft die Bundesliga dominieren.
     
  9. :XD:
    Nur deutscher Meister. Nix Champions League, nix Pokal.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schlechter Pokalverlierer - können nicht mal auf dem Platz bleiben und zu schauen.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein Schiedsrichter, der sich nicht beirren ließ.

    Ein Verlierer, der sich unsportlich verhielt.

    Super Frankfurt!
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Richtig. Einige Spieler haben gleich wieder die Medaille abgenommen.
    :roll:
     
    opalo und celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    verlieren muss gelernt sein und das könnt ihr nicht, eklig
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute in Hamburg knallen gerade die Sektkorken, weil es nun eine Mannschaft gibt, die eine noch peinlichere Saison spielt. :D
     
  15. Und jetzt schimpft nicht über den Videobeweis.
    Die Bayern hatten genug Chancen, das Spiel zu gewinnen.
    Lt Kicker 22:8 Torschüsse.
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Respektlose kann man nicht auftreten.
    Normalerweise steht man Spalier und gratuliert dem Sieger. Aber hat sich im
    Heiligen Bayern wohl noch nicht rumgesprochen.

    Echt traurig so ein Verhalten.
     
    Ewiger Fan, opalo und celine1912 gefällt das.
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem hat das Karma zugeschlagen. Verliert Bayern nicht dermaßen peinlich gegen Stuttgart, dann fehlt Frankfurt heute vielleicht 2-3% Motivation.
     
  18. Heynckes gefällt mir.
    Sagt, dass man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen kann.
    :top:
     
    opalo, celine1912 und cornholio gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Fresse ist der Heynckes ein sympathischer Zeitgenosse... echt, der hat bei jeder genau den yton getroffen, den es zu treffen galt. Mal wieder!

    Echt schade, wenn er abtritt. Ich hoffe er bleibt dem öffentliche Fußball erhalten. :(
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht nur das. Auch der Punkt mit dem in die Kabine verschwinden war ihm merklich peinlich. Kaufe ich ihm sogar ab.


    Man kann quasi damit argumentieren, dass die Bayern das Verlieren nicht gewohnt sind.
     
    Chrissi282 gefällt das.