FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bayern vs Madrid :popcorn:
    Damit steht Klopp dann wohl schonmal im Finale... :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Jetzt holen die sich auf der Trainerposition Mittelmaß.
    Wollte sich kein "großer" Trainer das antun?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Kovac z.B. eine gute Wahl. Ich mag sein Auftreten und Ahnung vom Fußball hat er auch.
    Nicht immer greifen die "großen" Lösungen, siehe Ancelotti.
     
  4. Ungewöhnlich für Bayern. Bei nem richtigen Topclub hat Kovac ja noch nicht gecoacht. Wundert mich daher schon, diese Personalie. Süle, Kovac, Salihamidzic. Allesamt Personalien, die ich dort aus vielerlei Gründen nicht nachvollziehen kann. Robbery kommt ja jetzt dazu. Sieht nach nem Umbruch ohne die ganz großen Ambitionen aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..ist halt auch ein Buddy von Salihamidzic.
    Meinetwegen nennt es "Klüngel" aber im Gegensatz zu uns beinhaltet das Bayerngen immer der Beste sein zu wollen und Kovac hat das auch in sich.
    Wird nur interessant sein zu sehen, wie sich der Fussball unter ihm dort verändern wird.
    Bei Frankfurt setzt er ja in erster Linie auf Physis.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich kann nur für mich sprechen, von vornherein habe ich hier selten abgestempelt.
    Mich wundern nur immer wieder einige Entscheidungen und lassen mich an der Kompetenz des ein oder anderen zweifeln.
    ...als ob die Bayern sich das im "Misserfolgsfall" lange anschauen....
     
  7. na vor allem weil es hier jahrelang eben nich mehr erfolgreich is :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss zu Gute halten, dass es zwischendurch den Versuch gab frischen Wind hereinzubringen und mit Thomas Eichin jemanden ohne Werdervergangenheit zu installieren.
    Mit, sagen wir mal wohlwollend, unterdurchschnittlichem Erfolg...
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich welchen "großen" Trainer es aktuell überhaupt noch gibt. :denk: Kloppo mal außen vorgelassen.
     
  10. seine hauptaufgabe bestand darin, das gesamtgefüge runterzufahren und das hat er geschafft. hätte gerne mal gesehen, wie er mit sonem budget wie fb gearbeitet hätte. dazu kam es leider nie. ich halte von klüngelei nur solange was, wenn regelmäßig vernünftig reflektiert und erfolgreich gearbeitet wird. genau daran hat es jahrelang gehakt, war für mich mit ein hauptgrund für unseren niedergang. immer nur die 3-affenmentalität bei kritik fahren, bringt halt nix :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Interessant an der Begegnung Bayern Real ist auch, dass da zwei Schwalbenkönige aufeinandertreffen. Wer schwalbt mehr? Robben oder Ronaldo.....

    Und lasst Vidal nicht in die Nähe von Ronaldo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, hätte eichin mal geld zur verfügung gehabt, dann hätten wir uns makiadi, petersen und obraniak leisten können. die wären sicherlich alle voll eingeschlagen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    du vielleicht nicht. aber schau dir mal an, was hier los war, als bekannt gegeben wurde, dass baumann neuer geschäftsführer sport wird. da war nicht viel von abwarten, ob es erfolgreich wird, zu sehen.
     
  14. was du nich alles weißt :roll:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  15. Offenbar hat immer noch niemand von Bayern mal bei Frankfurt angerufen um mal kurz Bescheid zu sagen, dass die nächstes Jahr einen neuen Trainer brauchen.
    Aber um bei Medienvertretern anzurufen und das mit der Ausstiegsklausel zu stecken, dafür hat die Zeit dann doch gereicht.

    Sowas von sympathisch. Da gratuliere ich aus vollem Herzen doch schon mal zur Meisterschaft 2020.
     
    cornholio gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    die eintracht wusste laut kovac selber bescheid. bobic ist nur (verständlicherweise) sauer darüber, dass die bayern einfach so ohne absprache damit an die öffentlichkeit gegangen sind und damit in einer wichtigen phase schön unruhe bei der eintracht reinbringen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .
     
  18. Abwarten..Barca hatte auch schon fürs Halbfinale geplant..:D
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    da wirft rom barcelona raus und wird trotzdem noch als freilos bewertet. :denk:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß nicht. Magath hat vorher auch „nur“ Stuttgart trainiert. Klinsmann hatte gar keine Vereinserfahrung. Sogar Heynckes war eher die Notlösung. Auf Schalke und in Gladbach war er gescheitert. Zuletzt waren mit van Gaal, Guardiola und Ancelotti drei richtige (ausländische) Hochkaräter am Ruder. Aber davon abgesehen hat Bayern doch eher auf Bundesliga-Material gesetzt. Und wenn Tuchel nicht will, bleiben da nur noch die gehandelten Hasenhüttl und Kovac.

    Ich hätte auch Kovac genommen. Gefühlssache.