FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Und ein paar von denen werden wohl den Saisonstart nicht erleben, James dürfte sich jedenfalls erledigt haben, Thiago ggf. auch (ok, kein 'Neuzugang). Ancelotti als erster Trainer der fliegt, das dürfte keine zuuu gewagte Wette werden. Kann der Umbruch? We shall se...
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Das Einzige was da läuft ist wahrscheinlich der Kaugummiumsatz im Supermarkt von Ancelotti :kaffee:
     
    MiroKlose und FatTony gefällt das.
  3. FCB Abstiegskandidat Nr. 1.
    :D:klatsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Salihamidzic ist schon ein lustiger Vogel. Sein Interview hörte sich für mich recht zusammen gestottert an. Dann wieder die Ausrede, dass sie was für den Deutschen Fußball (in Asien) getan hätten. Wenn das so wäre, dann müssten sie die eingenommene Kohle mal durch 18 Teilen, denn dann hätten sie was getan. Sie haben was für ihre eigene Brieftasche getan und nichts anderes. Gruß Franky
     
    syker1983, opalo und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geil war seine Antwort zu "Schwachstelle" absolut unprofessionell
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Von mir aus können die Bauern bis zum letzten Spieltag Testspielniveau halten.

    :wdance: Nur der SVW. :wdance:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hier die Wettquoten:
    https://sports.intertops.eu/en/Bets/Competition/934
    German Bundesliga 2017/18: First Manager to Leave Post
    Option
    Odds
    Manuel Baum (FC Augsburg) 7.00
    Andries Jonker (VfL Wolfsburg) 9.00
    Niko Kovac (Eintracht Frankfurt) 9.00
    Markus Gisdol (Hamburger SV) 11.00
    Heiko Herrlich (Bayer Leverkusen) 11.00
    Sandro Schwarz (FSV Mainz) 11.00
    Domenico Tedesco (Schalke 04) 13.00
    Hannes Wolf (VfB Stuttgart) 13.00
    Alexander Nouri (Werder Bremen) 15.00
    Dieter Hecking (Mönchengladbach) 15.00
    Pal Dardai (Hertha BSC) 17.00
    André Breitenreiter (Hannover 96) 17.00
    Christian Streich (SC Freiburg) 19.00
    Peter Bosz (Borussia Dortmund) 19.00
    Carlo Ancelotti (FC Bayern) 21.00
    Julian Nagelsmann (Hoffenheim) 26.00
    Peter Stoeger (1. FC Cologne) 29.00
    Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig) 34.00
    No Manager to be changed before end of season 2016/2017
    51.00

    Falls Ancelotti doch länger Trainer bleibt, dann eine Wette platzieren, dass Bayern nicht Meister wird ;)
    Schon heftig - mehr als Faktor vier, wenn die Bayern die Meisterschaft versauen:

    German Bundesliga 2017/18: FC Bayern NOT To Win the Bundesliga
    Option
    Odds
    Another team wins the Bundesliga 4.30
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

  10. Lese heute wieder, dass Rummenigge wegen der Transfersummen in Brüssel vorstellig werden möchte. Natürlich tut das dieser Altruist nur aus Solidarität zur Liga. Da sollten sich Viele ein Beispiel daran nehmen, wie selbstlos die Bayern diese Problematik im Sinne des deutschen Fußballs angehen.
    Man könnte aber auch den Verdacht hegen, dass er es aus reinem Selbstzweck macht, weil er die finanzkräftige Konkurrenz im Ausland fürchtet und somit seinen Traum vom Tripple begraben muss? Da spannt man doch lieber die Politik dafür ein. Aber glauben wir weiterhin an das Gute im Menschen, speziell bei den Bayernbossen, die immer nur das Gesamtwohl des deutschen Fußballs im Auge haben/hatten.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf kommunaler / regionaler Ebene läuft das Zusammenspiel zwischen Profifussball und Politik ja sehr gut - aber ob sich das auch auf Europa umsetzen lässt? Ich denke eher nicht.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Lewandowski fordert Verstärkungen.
    Dazu kann ich nur folgendes sagen:
    1. Lewandowski hat überhaupt nichts zu fordern
    2. Wie wäre es denn mal mit folgendem:
    In den erfolgreichsten Zeiten der Vereinsgeschichte - das gilt übrigens für Mönchengladbach u.a. auch - hat ein guter Trainer die vorhandenen Spieler besser gemacht und sie sinnvoll zu einer Mannschaft zusammengefügt. Heute wird stattdessen nur von weiteren Spielerkäufen geredet.
     
  13. Das singen die Hoppen: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"

    Soon Blödsinn. Ich sehe da überhaupt keine Lederhosen:

    Lederhosen
     
  14. Lewa wird sich bald einen neuen Verein suchen.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich denke der ist mittendrin in der Suche! ..... wie der sich seit geraumer Zeit äußert.
     
    DR AKR und Clarence gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, Bayern wäre mit Transfersummen von 400/500 Mio-Euro auf Dauer überfordert. Wenn sie in diesem Level nicht mitmachen wollen, sind sie international eben nur dabei statt mittendrin um die CL-Krone. National wären sie aber immer noch der Primus.
    Wenn Lewandowski mit dem, was er in München hat (Kohle und Mitspieler) nicht zufrieden ist, muss er eben wechseln.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich habe jetzt gerade nochmal sicherheitshalber den link geöffnet, ob ich auch das Richtige gepostet hab. :lol: :beer: