FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Müssen wir ja auch nicht. Resozialisierung ja, Verantwortung nein. Chance vertan und fertig. Meine Meinung. Dann würden sich doch so einige der Granden überlegen, ob es sich lohnt, bei Millionenverdiensten noch Steuern zu hinterziehen oder sich sonst irgendwelche Korken zu erlauben. Und das beziehe nicht ausschließlich auf Hoeneß und Konsorten. In Deutschland bekommt der Große in aller Regel einen auf die Finger, nur nicht zu doll, man ist ja schließlich unter sich. Kommt die Journaille fürs Fußvolk herein, gehts ab in die Ecke zum Schämen. Beim nächsten Auftritt gehen Schnittchen und Schampus dann auf den Sünder und schon kann weiter getanzt werden. Finde ich einfach nur zum Kotzen und sieht man in Deutschland viel zu oft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2016
    Lübecker gefällt das.
  2. Ich habe jetzt vergeblich auf dem Smartphone versucht, den Sky- Thread zu finden, deswegen hier. ;) Wer es noch nicht weiß und kein Sky hat, ab morgen gibt es Sky Sport News HD für alle frei empfangbar! Am Freitag wird auf diesem Kanal Mainz - Bayern live übertragen. Für jeden Fußballfan ohne Sky ne coole Sache wie ich finde. :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Oberfrankenwerderanerin, Danke für den Hinweis! Ich hab den Sender gleich mal aus der Versenkung geholt: von 208 auf 11. :D
     
  4. Schön, dass ich hier wenigstens einer ne Freude bereiten konnte. ;)
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dazu noch 11.. wie passend.. :kaffee:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D Hatte das einfach in die anderen Sportsender eingefügt: Eurosport ist auf der 10, ORFsport+ (nun) auf der 12...
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    :) Sollte man standardmäßig einführen, wie z.B. RTL auf 4 oder Pro7 auf 7.. ;)
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sind sie bei mir beide nicht, weil ich die nicht schaue. Aber arte ist auf 8. :)

    Sky Sport News HD ist übrigens schwarz wie die Nacht bei mir, obwohl das auch hier "hinter den Bergen" ab heute frei empfangbar sein sollte... :kommmalher:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Gleich spielen die Zipfelklatscher und bekommen heute hoffentlich mächtig Ärger beim Karnevalsverein :klatsch:
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Und das erste Mal Karnevalsmusik
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich hoffe das war nicht das letzte Mal ;)
     
  12. Bayern nicht mehr so dominant wie letzte Saison. Aber solange es für die BuLi und für Titel reicht, ist es den Bayern-Kunden noch ok.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nu' nich' mehr. :) Ein neuerlicher Sendersuchlauf hat Abhilfe geschaffen. Dabei habe ich auch noch einen Haufen neue HD-Kanäle gefunden, die wir vorher noch nicht hatten. Danke, Sky! :popcorn:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    spielen in der CL gegen Arsenal
     
  15. corox

    corox Guest

    Humor haben sie ja (zumindest auf dem US Twitter Account):

    [​IMG]
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @corox, vollkommen OT: Ich mag dein neues Ava! :)
     
  17. Lese heute, dass Rummenigge die alljährliche Winter-Tour nach Quatar mit Aberglaube auf Fußballerfolge begründet und dass sich in diesem Land etwas bewegen würde. Das ist nett und so altruistisch. Für die Gastarbeiter in diesem Land werden die Bedingungen auch besser. Na da freuen wir uns doch Alle.
    Mich persönlich erinnert dieser WM-Wahnsinn zwar dort an den Bau der Pyramiden vor über 2000 Jahren. Die Arbeitsbedingungen damals wie heute scheinen gleich?! Ich habe zugegebenermaßen auch nicht die Perspektive eines Rummenigge.
    Die Menschenfreunde von der Säbener Straße sind dort goldrichtig im wahrsten Sinne des Wortes aufgehoben. Das kann man gar nicht genug wertschätzen, wie sich die Bayern dort für den deutschen Fußball aufopfern. Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Rege sich noch einer über unseren Hauptsponsor auf! Solange das Aushängeschild des deutschen Fußballs sich von Diktatoren, Menschenschindern, Sklaventreibern, Kopfabschneidern hofieren lässt ist das nichts weiter als ein Fliegenschiss. Aber Rummenigge wird gut schlafen können, was dann auch wieder viel über ihn aussagt.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe schon lange aufgehört daran zu glauben, das Konzerne oder (große) Fussballklubs irgendwelchen ethisch/moralischen Grundsätzen folgen.